althekingbundy

Internet-Fileserver

Hallo Profis,

ich möchte für meine Firma einen Server bei einem Provider mieten, der möglichst folgende Anforderungen erfüllt (kenne mich in der Materie nicht so gut aus):

1) Es soll ein Rechtesystem aufgebaut werden (z.B. Mitarbeiterordner, wo jeder sein Bereich hat) oder ein Finanzordner mit Unterordner, wo man ebenfalls Zugriffsrechte vergeben kann.

2) Wie sieht es mit Tools aus, mit denen man auf die Ordner/Dateien zugreifen kann? Wir arbeiten mit MacOs X und Windows. Denke mal, es gibt auch ein Webinterface!?

3) 250 GB Minimum, Traffic Inklusive

4) Wie sieht es mir der Zugriffsgeschwindigkeit aus? Wenn wir z.B. eine 16 MBit Internetleitung haben, kann rein theoretisch mit maximaler Geschwindigkeit auf den Server zugegriffen werden oder welche Zugriffsgeschwindigkeitbeschränkungen existieren ungefähr?

Wenn mir jemand Provider empfehlen kann (deren Server besonders stabil sind) und die den Anforderungen ca. genügen, wäre ich sehr dankbar!!

Vielen Dank

Euer Al

Member: lord-obi
lord-obi Jul 25, 2006 at 10:29:34 (UTC)
hi,
ein ehem. kollege von mir hat seinen bei
server4you gehabt und war damit sehr zufrieden.

www.server4you.com

mfg
lord-obi
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 25, 2006 at 10:49:20 (UTC)
Hier gibts gute Übersichten www.webhostlist.de