Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Intranet Webseite für Arbeitsstunden gesucht

Frage Internet

Mitglied: 79368

79368 (Level 1)

10.06.2009, aktualisiert 11.06.2009, 4795 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo Community,

ich suche eine Website in Form von PHP oder ASP.NET oder ähnlichen in der ich und andere Mitarbeiter unsere Arbeitsstunden für Kunden verwalten können. Ich möchte keinen Button klicken und sagen ich arbeite jetzt dadran. Ich bin bei Kunden und möchte nachträglich zu dem Kunden zugehörig eintragen was ich gemacht habe und wie lange es gedauert hat. Dann möchte ich z.b. eine Montasübersicht haben was wieviel ich beim Kunden gemacht habe.

Kennt ihr eine Webseite die man sich im Intranet installieren kann und genau dafür benutzen kann? Es kann auch etwas für Sharepoint oder so sein. Es wäre schön wenn es Kostenlos wäre.


Viele Grüße

Kaji
Mitglied: wiesi200
10.06.2009 um 12:19 Uhr
Für den Sharepoint gibt's von Microsoft einige Vorlagen. Schau mal eftl. ist was dabei
Bitte warten ..
Mitglied: 79368
10.06.2009 um 12:21 Uhr
Habe ich schon geschaut das nähste ist das Timecard Management aber das ist mit nebenbei laufen lassen und das ganze lässt sich damit ziemlich schwierig Umsetzen.
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
10.06.2009 um 12:24 Uhr
Ich würde eine Seite mit dem CMS Joomla aufsetzen und dann musst du mal unter joomlaos.de schauen, da gibt es soviel Komponenten, da ist mit Sicherheit auch was für dich dabei.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
10.06.2009 um 12:34 Uhr
Hm, Google spuckt mir da aber sehr viel aus.

Und Joomla... klar, wer nix kann, installiert Joomla...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: pxxsxx
10.06.2009 um 12:34 Uhr
Tach,

du könntest mal schaun, ob dir evtl. ein Trouble-Ticket-System weiterhilft.

z.B.
http://otrs.org/
http://www.osticket.com/
(sind beide Open Source)


Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
10.06.2009 um 12:43 Uhr
Und Joomla... klar, wer nix kann, installiert Joomla...
Na du musst es ja wissen...
Bitte warten ..
Mitglied: 79368
10.06.2009 um 15:26 Uhr
Hmm ja Trouble-Ticket-System ist ja leider schon wieder ein bisschen arg Überladen nur um Stunden mit ner Bemerkung zugehörig zu nem Kunden zu notieren.
Bitte warten ..
Mitglied: 79368
10.06.2009 um 15:34 Uhr
Nen Joomla hmm, das kann man sicherlich machen. Würde mich aber freuen wenn es eine besser Lösung geben würde.
Bitte warten ..
Mitglied: pxxsxx
10.06.2009 um 15:46 Uhr
Schau dir doch auch mal OpenTimetool an
http://www.opentimetool.de/

oder WR TimeTracker
http://wrconsulting.com/cms/wrtimetracker/index.htm

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 79368
10.06.2009 um 17:03 Uhr
Ah! Der WR TimeTracker sieht sehr gut aus. Vielen Dank !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Microsoft
PDF-Browserplugins für IRM-geschützte Inhalte gesucht (2)

Frage von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (20)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Rat zu externen Dienstleister gesucht (8)

Frage von rocco61 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...