Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Biber am 08.09.2011 um 21:17:21 Uhr
Verschoben von "Linux"-"Office" nach "Windows"-"Office".

Kb953195 Office 2007 SP2 Update

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: KaiserQQ7

KaiserQQ7 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2011, aktualisiert 08.09.2011, 3592 Aufrufe, 17 Kommentare

Hallo,

ich habe Office 2007 SP1 und ich möchte gerne den SP2 installieren. Ich habe die datei von Microsoft heruntergeladen(office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe) und dann öffnet sich die Datei sich nicht mehr.

Grüße
Kaiser
Mitglied: nikoatit
18.08.2011 um 14:48 Uhr
Hi,

Möglichkeit a: Du probierst es auf einem anderen System mit den Ressourcen (musst ja nur schauen ob es startet) und wenn es da klappt, dann liegt es an deinem System.
Möglichkeit b: Es klappt nirgends und du musst es erneut herunterladen, weil die Datei defekt ist.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: KaiserQQ7
18.08.2011 um 14:53 Uhr
Hii,

Ich habe eine Lokale Kopie auf dem Desktop auf dem Rechner gemacht, und es klappt bei den anderen Rechner nicht.
ich habe sie wiederheruntergeladen aber trotzdem funktioniert nicht.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
18.08.2011 um 15:00 Uhr
Ich habe eine Lokale Kopie auf dem Desktop auf dem Rechner gemacht, und es klappt bei den anderen Rechner nicht.
Bitte was? Ich denke mal du meinst es funktioniert bei allen anderen Systemen auch nicht.
ich habe sie wiederheruntergeladen aber trotzdem funktioniert nicht.
Dann hast du entweder alle Systeme gleichzeitig vergurkt (eher unwahrscheinlich, wie viele sind es überhaupt?) oder du hast die falschen Ressourcen heruntergeladen.
Du must mal mit mehr Infos rausrücken:

Welches OS?
Welche Office-Version genau?
Deutsche-Version?
Bitte warten ..
Mitglied: KaiserQQ7
18.08.2011 um 15:06 Uhr
ich habe nicht alle Rechner gleichzeitig versucht die datei auszuführen.

OS: Windows XP Prof SP3 (EN)
Office: Standard 2007 EN
Sparache: EN
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
18.08.2011 um 15:09 Uhr
Office: Standard 2007 EN
Sparache: EN
Und da wunderst du dich das es mit dem DEUTSCHEN Service Pack nicht funkioniert?
Lad mal das entsprechend englische herunter und probier es damit: http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=5
Bitte warten ..
Mitglied: KaiserQQ7
18.08.2011 um 15:14 Uhr
Entschldigung .. die Datei heißt doch (office2007sp2-kb953195-fullfile-en-us)
ich war so schnell und ich habe die name einfach von einer Webseite koppiert ^^
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
18.08.2011 um 21:43 Uhr
Zitat von KaiserQQ7:
Hallo,

Hi
ich habe Office 2007 SP1 und ich möchte gerne den SP2 installieren.
Ok!

Ich habe die datei von Microsoft heruntergeladen(office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe)
Auch gut!

und dann öffnet sich die Datei sich nicht mehr.
Und hier endets mit dem Verständnis. Was öffnet sich nicht? Welche Datei?


Grüße
Kaiser

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Haarberggeist
19.08.2011 um 06:41 Uhr
Moin moin,

ich denke mal er meint er kann die Installation nicht starten.

Ich würde einfach nochmal runterziehen. Und erneueter Test.

Sollte der PC am I-Net hängen kannst doch einfach über Windows Update ziehen. Bei mir klaüppt das immer reibungslos.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: KaiserQQ7
19.08.2011 um 09:33 Uhr
Hallo,

die Datei was ich heruntergeladen habe funktioniert nicht. Ich habe mir sie von der Webseite von Microsoft geholt. Das ist aber merkwürdig.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
19.08.2011 um 10:17 Uhr
Hi,

du hast mir noch immer noch nicht gesagt was du mit "FUNKTIONIERT NICHT" meinst?

Lässt sie sich nicht starten? Gibt es Fehlermeldungen? Irgendwas?

VG
Bitte warten ..
Mitglied: KaiserQQ7
19.08.2011 um 10:20 Uhr
hi,

nein gibt keine Fehlermeldung. wenn man auf die heruntergeladene Datei Klickt passiert nichts. Ich habe das auch bei den anderen Rechner probiert und ist das gleiche.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
19.08.2011 um 10:30 Uhr
Hi,

also ich hab gerade mal die Datei herunter geladen - funktioniert problemlos.

Sag mir mal die genaue Größe in Byte (Eigenschaften der Datei!)

Schau mal ins Eventlog, ob da was steht ...

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
19.08.2011 um 10:41 Uhr
Hi,

passt auch ...

steht was im Eventlog?

VG
Bitte warten ..
Mitglied: KaiserQQ7
19.08.2011 um 10:44 Uhr
Hi,

wo findet man das denn?

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
19.08.2011 um 11:15 Uhr
Hi,

uff...

Rechtsklick auf Computer(W7)/Arbeitsplatz(XP) und dann auf Verwalten - Ereignisanzeige - Anwendungen.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: KaiserQQ7
19.08.2011 um 12:04 Uhr
Hi,

Es gibt keine Fehler da notiert.

VG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Fehlerbehebung Update KB2760585 Office 2007 Active X
Tipp von SaschaDEMicrosoft Office1 Kommentar

Der Fehler trift auf bei .docx​ Dateien und führ dazu das Active X Elemente nicht mehr Ausgeführt werden können. ...

Microsoft Office
Nach Update von Office 2007 auf Office 2010 sind die Öffentlichen Ordnern nicht mehr da
gelöst Frage von DonMinistratorMicrosoft Office2 Kommentare

Nach Update von Office 2007 auf Office 2010 sind die Öffentlichen Ordnern nicht mehr sichtbar. unter Outlook 2007 ging ...

Windows 10
Nach Update auf 1703 Update Fehler 0x8024000d (auf allen Rechnern mit Office 2007)
Anleitung von Bl0ckS1z3Windows 10

Da ich nun schon mehr als 6 Wochen (mit Urlaub) an diesem Problem gearbeitet habe, möchte ich Euch meine ...

Microsoft Office
Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich
gelöst Frage von paddl82Microsoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit dem Update der Outlook 2010 Service Packs 2 (KB2687455) 32Bit. ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office8 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Beim Weiterleiten keine PDF Anhänge mehr - KB4011626 entfernen

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office3 Kommentare

Wenn ihr feststellt das ihr beim Weiterleiten von E-Mails keine PDF Anhänge mehr versendent, dann dankt Microsoft. Diese tolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner14 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...