Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Laptop springt nicht mehr an ... O.o

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: bugmenot2

bugmenot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.12.2011 um 20:02 Uhr, 4024 Aufrufe, 16 Kommentare

Mein Laptop Springt nicht mehr an -.-

Hallo Liebe Administrator Community
Ich habe seit gestern ein sehr starkes Problem ...
Wenn ich meinen Laptop starte bleibt der Bildschirm schwarzs und der Lüfter arbeitet mit voller Kraft das man denkt er würde jeden moment explodieren -_-
Startgeräusche kommen auch nicht und die Ram Riegel hatte ich auch schon umgetauscht leider ohne erfolg
M e i n S y s t e m


1028 RAM

1.66 Ghz mit Intel Prozessor

Laptop Marke : ASUS

Grafikkarte : ATI 1600x



PS : Ich bin echt ein bisschen verwirrt könnte es vielleicht an dem Monitor/Bildschirm liegen?
PSS: Mit Freundlichen Grüssen BugMeNot2
Mitglied: tikayevent
07.12.2011 um 20:06 Uhr
Das Mainboard oder die CPU wird schrottreif sein. Also in der regel ein kapitaler Totalschaden.
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
07.12.2011 um 20:13 Uhr
Dazu sage ich nur O.o aber gut das ich zum GB Neuen Laptop kriege :D
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
07.12.2011 um 21:47 Uhr
Aloha,

nimm doch mal bitte den Akku raus, lasse das Netzteil weg und drücke den Power-Schalter für ca. 30 Sekunden, bring dann wieder Saft rauf und versuche erneut normal zu starten, sollte es dann weiterhin tot bleiben, könnte eine Möglichkeit noch sein, mal zu:demontieren und zu säubern (zumindest konnte ich seiner Zeit einen Dell damit wiederbeleben, denn um die Heatpipe der CPU-Wärmeableitplatine (war ein geiler Aufbau) bildeten sich bereits Bin Laden Bärte *gg*, bissl neue Wärmeleitpaste wieder drauf, Platine mit Heatpipe wieder montiert und ab ging das Ding ... zumindest für ein knappes halbes Jahr, dann war endgültig Feierabend ^__^)

greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
08.12.2011 um 01:26 Uhr
einfach mal einen extern Monitor anschließen. manchmal ist es nur das Display

Blinken die HDD-Lämpchen nach dem einschalten?
Bitte warten ..
Mitglied: SoaP150
08.12.2011 um 08:28 Uhr
Musst ihm mal anmachen, und dann mal genau hinschauen ob du im Bildschirm vielleicht noch Schatten von einem Anmeldebildschirm erkennst,
dann könnte es auch die Hintergrundbeleuchtung sein. Einfach mal Externen Monitor anschließen.

Piepst er denn irgentwie beim Hochfahren?
Oder brummt er einfach vor sich hin und tut garnichts?

Wenn er garnichts tut außer "Brummen" dann dürfte er wohl im .... sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
08.12.2011 um 08:39 Uhr
Zitat von SoaP150:
dann könnte es auch die Hintergrundbeleuchtung sein. Einfach mal Externen Monitor anschließen.

ob es "nur" die beleuchtung ist, kann man auch mit einer taschenlampe überprüfen. Einfach mal schräg draufleuchten, Dann sind meistens Teile der Bildschirminhalts zu erkennen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: siegit
08.12.2011 um 14:27 Uhr
Ich hatte zuletzt 2 Asus Geräte, die sich ähnlich verhalten haben. BIOS Batterie getauscht (2032 Knopfzelle) und die Kisten liefen wieder.
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
08.12.2011 um 16:51 Uhr
Jup die HDD Lämpchen gehen zu mindenst an das Power Lämpchen geht an aber der Bildschirm bleibt nur Schwarz und der Lüfter arbeitetet wie schon gesagt als würde er explodieren :O
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
08.12.2011 um 16:57 Uhr
Ok heute habe ich gerade was am PC/Laptop entdeckt wie sollte ich das jetzt sagen ähm ich probiers mal

Also unterm pc ist so ein ding offen son kasten der scheint rausgesprungen zu seinen da mein pc ( Sorry hatte ich noch nicht erwähnt ) einen kurzen moment bevor er ausging machte er ein geräusch ein piepen :O könnte das etwas heißen ich denke mal er ist kommplett tot aber ich wills zu mindest mal ausprobieren ob ich ihn noch zum laufen bringe wenn nicht wäre das echt blöd da ich ja lets plays am laufen habe
Bitte warten ..
Mitglied: SoaP150
08.12.2011 um 17:52 Uhr
Zitat von bugmenot2:
Ok heute habe ich gerade was am PC/Laptop entdeckt

Also unterm pc ist so ein ding offen son kasten der scheint rausgesprungen zu seinen da mein pc ( Sorry hatte ich noch nicht
erwähnt ) einen kurzen moment bevor er ausging machte er ein geräusch ein piepen


Was für ein Piepen? Durchgehend?
Könntest du mal ein Foto von dem "Ding" machen und hochladen?
Und, wovon reden wir jetzt, dem oben erwähntem Laptop, oder einem PC?!
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
08.12.2011 um 19:16 Uhr
Wir reden über einen Laptop und zum piepen das war so als der laptop kaputt ging piepte er das bild ging nicht mehr weiter ich konnte nurnoch denn Laptop ausschalten -.-
Bitte warten ..
Mitglied: SoaP150
11.12.2011 um 19:58 Uhr
Mhm. Aber das mit dem "DIng" habe ich immernoch nicht verstanden
Bitte warten ..
Mitglied: SoaP150
15.12.2011 um 07:44 Uhr
Mhm. Scheinbar hat der User das Interesse verloren..
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
15.12.2011 um 09:22 Uhr
Zitat von SoaP150:
Mhm. Scheinbar hat der User das Interesse verloren..
Morgen
vielleicht ist der Grund ganz einfach. Der Geburtstag war schon.
Zitat von bugmenot2:
Dazu sage ich nur O.o aber gut das ich zum GB Neuen Laptop kriege :D
Bitte warten ..
Mitglied: SoaP150
15.12.2011 um 10:02 Uhr
Könnte sein :D

Naja Egal.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Hardware
Unterstützt mein Laptop einen 1440p 60hz externen Monitor? (2)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Notebook & Zubehör
Robustes Laptop für Außendienst (4)

Frage von TlBERlUS zum Thema Notebook & Zubehör ...

Notebook & Zubehör
Laptop hängt nach Windows 10 Update (1)

Frage von Markowitsch zum Thema Notebook & Zubehör ...

Notebook & Zubehör
Laptop schreibt groß weiter, obwohl Shift losgelassen wurde (6)

Frage von Yauhun zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...