messiah-net

Microsoft wireless Tastatur Frage

HI

Ich bin diese Woche von einem unserer Mitarbeiter etwas gefragt worden. Ich selbst konnte keine Antowrt auf die Frage geben; eigentlich passt sie nicht hier her aber wieso nict mal fragen.

Und zwar: Eine Microsoft wireless Tastatur wird zum spielen diverser Spiele verwendet (glaube es wahren Counter-Strike & n Autorennspiel); allerdings, wenn man auf eine Taste längere Zeit drückt (z.B. zum Beschleunigen), wird nach kurzer Zeit die Funktion aufgehoben, so dass man erneut die Taste drücken muss. Ist sicherlich nicht vin Vorteil während dem Spiel.

Ich denke, es ist sowas wie eine Stromspaarfunktion der Tastatur.

Kann man diesen Modus vielleicht ausschalten?

Member: Kallinger
Kallinger Aug 03, 2007 at 05:10:25 (UTC)
Hi,

JA ... da hab ich auch schon mal was gehört ... !!
Ich glaube, das hängt mit der "Einrastfunktion" zusammen .. Oh Mann wo war dass den gleich noch mal ...

__
Grüße Kallinger

Ps: Ich werd mich noch mal schnell ergooglen, wo das war !!
Member: Kallinger
Kallinger Aug 03, 2007 at 05:12:49 (UTC)
ALSO ...

Ps: Ich werd mich noch mal schnell
ergooglen, wo das war !!

und zwar:

Member: Messiah-net
Messiah-net Aug 03, 2007 at 14:19:13 (UTC)
danke für die antworten
aber das war es leider nicht
Member: Kallinger
Kallinger Aug 06, 2007 at 08:14:52 (UTC)
Hi,

evtl. musst du das Profil von deinem "Stromsparmodus" von XP anpassen ... !!
Sonst weiß ich auch nicht weiter !!

SORRY

__
Grüße Kallinger