23755

MSN MESSENGER SERVER DOWNLOAD?

Hallo @all!
Gibts eigentlich den MSN Messenger Server zum download? Wenn ja bitte link posten!
danke
gl18

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 02, 2007 at 09:37:29 (UTC)
Was meinst du mit Server?
Mitglied: 16568
16568 Apr 02, 2007 at 10:09:21 (UTC)
Ich denke, der Spaßvogel will in seinem Netzwerk selbst einen MSN-Server betreiben *pruuust*

Aufgrund der Qualität seiner bisherigen Postings einfach nicht ernst nehmen face-wink

Lonesome Walker
Member: Comander777
Comander777 Apr 02, 2007 at 12:29:14 (UTC)
Ja so etwas in der Art gibts wirklich.
im Exchange 2000 ist ein IM-Server dabei, der im LAN / Organisation eingesetzt werden kann.
im Ex 2007 ist dieser leider nicht mehr enthalten, aber man kann durchaus einen EX 2000 in einer von EX 2007 verwalteten Organisation betreiben.

Der IM-Server von EX 2000 ist zum Microsoft Messenger kompatibel, ob der MSN-Messenger auch mit dem IM-Server geht, kann man prüfen, indem unter Verbindungseinstellungen, die Option "Exchange-Server" auszuwählen ist.
Member: geTuemII
geTuemII Apr 02, 2007 at 15:53:39 (UTC)
Nicht schon wieder! <stöhn>

@Commander777: Du hast völlig recht, aber es vermutich vergebene Liebesmüh, siehe zb. dieser Beitrag oder auch den hier..

geTuemII
Member: Comander777
Comander777 Apr 02, 2007 at 16:03:56 (UTC)
@geTuemII: Danke für den Hinweis, du hast Recht, mir scheint der kommt von einem anderen Universum.
für den leg ich mich jetzt nicht mehr in´s Zeug.

gruß Comander