Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook 2010 - mehrere Postfächer mit Exchange angebunden - Autovervollständigung nur von einem Postfach

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: LKaderavek

LKaderavek (Level 2) - Jetzt verbinden

06.05.2014 um 13:27 Uhr, 1437 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

ist es möglich in der Autovervollständigung nur seine eigenen E-Mail-Adressen angezeigt zu bekommen?

Bitte um Info.

Danke

LG

Lukas
Mitglied: emeriks
06.05.2014 um 14:09 Uhr
Du meinst, nicht die aus den Exchange-Adresslisten sondern nur die aus den eigenen Kontakten?

E.
Bitte warten ..
Mitglied: LKaderavek
06.05.2014 um 14:11 Uhr
Also,

ich meine wenn ich z.B. im An-Feld beginne zu schreiben die Vorschläge, die er mir gibt.

Hier werden aus allen Postfächern die Vorschläge gegeben, ich möchte aber nur meine eigenen.
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
06.05.2014 um 14:19 Uhr
Eigenschaften des Kontakt-Ordners von "anderes Postfach" --> Reiter "Outlook Adressbuch" den Haken rausnehmen
Hilft das?

E.
Bitte warten ..
Mitglied: LKaderavek
06.05.2014 um 14:23 Uhr
Ich habe Outlook 2010 - bei mir gibt es keinen Reiter "Outlook Adressbuch"
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
06.05.2014 um 14:28 Uhr
Ich auch. Und bei mir ist er da.

Links in der Baumansicht auf "Ordnerliste" wechseln (oder auch "Kontakte") und dann in die Eigenschaften der Kontakt-Ordner der zusätzlichen Postfächer gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: LKaderavek
06.05.2014 um 14:31 Uhr
Leider nein...

Ich habe Allgemein, Homepage, Berechtigungen, Synchronisierung...aber kein Outlook-Adressbuch...
Bitte warten ..
Mitglied: emeriks
06.05.2014 um 14:51 Uhr
Ok.
vorneweg: ich weiß gar nicht, ob das Dein Problem überhaupt löst. Nur so ne Idee.

Aber damit Du den Reiter mit dem Adressbuch bekommst, musst Du überhaupt erstmal ein Outlook-Adressbuch haben. Dieses müsstest Du unter "Kontoeinstellungen", "Adressbücher" ggf. erst hinzufügen ...

E.
Bitte warten ..
Mitglied: LKaderavek
06.05.2014 um 16:03 Uhr
Hallo,

also ich werde es nicht aktivieren, um es dann deaktivieren zu können.

Ich benötige die Einstellung, wie man nur noch seine eigenen vorgeschlagenen Kontakte, vorgeschlagen bekommt.

Danke

LG

Lukas
Bitte warten ..
Mitglied: LKaderavek
21.05.2014 um 01:39 Uhr
Hallo,

der Thread ist nun schon einige Tage alt, ich habe aber bisher keine Lösung dafür gefunden, hat jemand von euch gar keine Idee.

Bitte um kurze Nachricht.

Danke

LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (13)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...