Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Popup bei PHP-Fusion einbaun

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: Michi262

Michi262 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.08.2008, aktualisiert 27.08.2008, 5499 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi

zuerst einaml hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin.

Nun zu meinem Problem:

Ich möchte diesen Popup-Code

01.
<script Language="JavaScript"> 
02.
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=20936&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>'smiley); 
03.
</script>
(ich mag auch keine Popups aber es muss leider sein)

im CMS PHP-Fusion (Version 6) einbinden.

Das ganze sollte vor dem
01.
</body>
Tag eingebunden werden und wenn man die Seite aufruft auf popen.

Leider bekomm ich es nicht hin. Ich hoffe es kann mir wer helfen.

Gruß
Michi262
Mitglied: EvilMoe
26.08.2008 um 16:25 Uhr
Hi,

das gehört ins Thema JavaScript und nicht PHP. Aber bietet E4C nicht schon den fertigen code an fürs PopUp? Wäre wohl am einfachsten den Code von E4C zu nutzen wenn einer vorhanden ist.


EDIT: Ich habe eben nachgesehen. Der COde von dir von E4C ist für Layer und PopUp! Ich glaube nicht das es von E4C erlaubt ist wenn du ein PopUp öffnest und dort dein Layer anzeigen lässt und sich nochmals ein PopUp öffnet!
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
26.08.2008 um 16:54 Uhr
Hi,

ok danke. Könnt dann den evtl. wer verschieben?

Also muss ich noch warten bis ein ander ne Lösung hat oder?

Gruß
Michi262

edit: könntest du mir nen Link geben find es net
Bitte warten ..
Mitglied: Fritzchen
27.08.2008 um 10:03 Uhr
Hallo Michi262.

Im Code ist übrigens auch noch ein Fehler oder beim Copy vergessen?

Das document.write hört nirgends auf. Ich meine die schließende Klammer.

Tschau Fritzchen
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
27.08.2008 um 13:55 Uhr
Hi
war wohl n Kopierfehler. ich schau gleich mal ob´s jetzt geht.

Gruß
Michi26206

edit:
geht immer noch net. Weiß wer wo ich den Popup/Layer nun bei PHP-Fusion einfügen muss?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...