Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Primergy Tx150 S7

Frage Hardware Server-Hardware

Mitglied: transocean

transocean (Level 2) - Jetzt verbinden

10.10.2010 um 16:40 Uhr, 6845 Aufrufe, 5 Kommentare

Moin,

wer von den hiesigen Experten hat obigen Server im laufenden Betrieb und kann mir was zur Lautstärke sagen?
Ist das eventuell ein Server für unter den Schreibtisch?

Danke und Grüße.
Mitglied: kingkong
10.10.2010 um 17:30 Uhr
Die S7 haben wir nicht, aber die S5. Und die ist doch ziemlich extrem, was die Lautstärke angeht. Klar ist die S5 größer dimensioniert als die S7, aber ich glaube nicht, dass der Unterschied besonders groß ist. Überhaupt kenne ich von FSC keine Server, die eine bürofreundliche Lautstärke haben. Einzig die Celsius sind hier akzeptabel...
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
10.10.2010 um 18:05 Uhr
Hallo kingkong,

zur Zeit habe ich einen TX100 S1 mit SBS 2008 drauf. Der ist wirklich sehr leise. Lediglich beim Anschalten touren die Lüfter mal kurz hoch.
In den gehen aber nur zwei HD's rein. Das ist mir auf Dauer aber zu wenig. Für die Zukunft suche ich nach einer größer dimensionierten Lösung, die aber eben auch entsprechend leise sein soll.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
10.10.2010 um 20:14 Uhr
Hallo,

Zitat von transocean:
größer dimensionierten Lösung, die aber eben auch entsprechend leise sein soll.
Schon mal bei Tarox Silent Technologie geschaut? Dort als beispiel den ParX 500 G3 Silent.

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: dog
10.10.2010 um 21:49 Uhr
Ja, hab ich.
Hört man im Betrieb praktisch nicht.
Allerdings steht auch ein HP Proliant daneben, den man über den ganzen Flur hört
Bitte warten ..
Mitglied: BoneTrader
11.10.2010 um 09:39 Uhr
Hi,

hab vom S2-S6 alle TX150 in den Fingern gehabt (FSC Premium Partner) die dinger sind nicht wirklich laut hatte im Büro ein als testserver (S3) unterm Tisch, den hört einmal beim Booten und dann (wenns nicht sonderlich warm wird) garnichtmehr.


Gruß Bone
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Primergy TX100 S1 (2)

Frage von dnwalker zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Server-Hardware
Problem mit HD-Ersetzen bei LSI Embedded MegaRAID vom TX150 S8 (19)

Frage von tantaliden83 zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...