Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem mit Outlook Adressdatenbank

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: donzo5

donzo5 (Level 2) - Jetzt verbinden

21.04.2009, aktualisiert 20:06 Uhr, 3294 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

nachdem ein neuer Laptop gekauft wurde und fertig installiert war, habe ich von dem alten die Outlook die Archive.pst und Outlook.pst auf den neuen Laptop gespielt, um alle eMails, Aufgaben und Kontakte zu haben.
Hat auch alles gut funktioniert, mit Ausnahme einer Kleinigkeit.

Wenn ich in einer eMail auf das AN Feld klicke, um einen Kontakt auszuwählen kommt die Fehlermeldung:

Die Adressliste kann nicht angzeigt werden. Der mit der Adressliste assozierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberchtigung.

Wenn man die Meldung weg klickt, offnet sich das leere Fenster, wo man sonst die Kontakte auswählen kann. Wenn ich oben dann auf ein anderes Adressbuck klicke, stehen dort 2 Adresslisten die Kontakte heißen. Wenn ich die zweite auswähle sind die Kontakte da.

Ich muss dazu sagen, dass ich die Outlook Dateien nicht auf C liegen haben, sondern von dem Standardpfad auf eine andere Partition abgewichen bin.

Kann mir einer sagen wie ich die leere Adressliste weg bekommen, bzw. wo diese gespeichert ist?


Gruß
Dominic
Mitglied: Chibisuke
21.04.2009 um 20:50 Uhr
Hi,

das passier manchmal wenn man in Outlook mit den PSTs rumhantiert. Es kommt dann einfach mit den Adressbüchern durcheinander und dieser Fehler kommt.

Die Lösung sollte hier schön beschrieben sein: http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=858

Un keine Sorge, mit "Adressbuch entfernen" wird nur die Verknüpfung des Adressbuchs mit dem "An..."-Button entfernt, die Adressen bleiben unangetastet. ^^
Bitte warten ..
Mitglied: donzo5
22.04.2009 um 08:48 Uhr
Scheint genau die Einstellung zu sein die ich gesucht habe.
bin aber erst morgen wieder bei dem Bekannten, bei dem ich das gemacht habe. Aber genau nach der Einstellung habe ich gesucht.

Vielen Dank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2016 - Problem mit Ansicht von Aufgaben

Frage von Axel90 zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Problem mit HTML Vorlagen

Frage von mario01 zum Thema Outlook & Mail ...

E-Mail
Outlook,Mail,Smartphone Problem als gelesen markiert (6)

Frage von Yannosch zum Thema E-Mail ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2013 Problem (3)

Frage von Judgelg zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...