Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Probleme mit MSI GeForce NX6600GT

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Venom1977

Venom1977 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2006, aktualisiert 04.11.2006, 4919 Aufrufe, 17 Kommentare

Hi Leute !

Vieleicht könnt ihr mir Helfen ich hab probleme mit meiner GRAKA !
Ich kann nicht auf mein Open LG zugreifen seidem ich die GAKA neu installiert habe !
Bei mir war der Lüfter der GRAKA kaputt da habe ich sie wieder zurück geschick
2 Wochen später kam sie zurück ! hab sie Installiert und wollte BF2 zocken und nun hab ich voll die Krafik Pobleme schwarze Dreiecke verzerte Dreiecke ! Das Spiel ist nun unspielbar ! Vorher lief es einwandfrei ohne Probleme !!!!

Habe hier schon im Forum Geschaut aber nix gefunfen !

Kann mir nur vorstellen das das an dem OPEN GL liegt !!!

Hoffe ihr könnt mir helfen !


Danke im Voraus


PS. Übrigens das habe ich auch bei Star Wars - Empires at War
Sind BF2 und Star Wars nicht beide von EA ?

AMD Athlon XP 2400+
Mainboard AS Rock
512 Ram
Mitglied: frost3006
27.10.2006 um 15:02 Uhr
Lad dir mal auf

http://www.nvidia.de/page/home.html
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.47_de.html (das ist der Direktlink für den 200 und xp Treiber)

den Forceware Treiber 91.47 runter kann einfach sein das dein Rechner falsche Treiber geladen hat. Sollte das nicht klappen wäre es hilfreich wenn du uns ein paar mehr Infos über dein System verraten würdest
Bitte warten ..
Mitglied: Venom1977
27.10.2006 um 15:40 Uhr
erstmal danke für den Link

Habe den neuen Treiber drauf aber immer noch das selbe Problem !!!

Info über mein System habe ich OBEN nachgetragen
Bitte warten ..
Mitglied: frost3006
27.10.2006 um 15:48 Uhr
ok schade

Hast du mal versucht die Grafikeinstellungen zu minimieren??
Oder was auch sein kann brauch die Grafikkarte eine extra Stromversorgung?? Wenn ja hast du die angeschlossen??

(hat zwar weniger mit dem Problem nu zu tun aber du solltest ggf mal über eine Ram Erweiterung nachdenken)
Bitte warten ..
Mitglied: Venom1977
27.10.2006 um 15:57 Uhr
ja habe meine Einstellungen schon minimiert dann sind die fehler nicht so viele aber immer noch nicht akteptabel !!!

Die extra Stromversorgung ist angeschlossen !


(hole mir next monat speicher)
Bitte warten ..
Mitglied: frost3006
27.10.2006 um 15:59 Uhr
Was für ein Netzteil schlummert bei dir im System und was hängt alles mit an dem Strang für die Grafikkarte???
Bitte warten ..
Mitglied: Venom1977
27.10.2006 um 16:22 Uhr
Wo kann ich sehen was für ein Netzteil ich habe ?
Dran hängt GRAKA,Brenner,DVD Laufwerk,Festplatte



Früher konnte ich auf die Registrierkarte OPEN GL zugreifen jetz nicht mehr !
Bitte warten ..
Mitglied: UdLacio
28.10.2006 um 12:30 Uhr
Hast du eigentlich bei allen Spielen die Probleme? Führe mal dxdiag aus und mache unter Anzeige den Direct 3d Test. Ansonsten schau nach, ob die Karte auch wirklich 100% richtig im Slot steckt, oder probier ein anderen Stecker vom Netzteil.

Viel Glück
Bitte warten ..
Mitglied: Venom1977
29.10.2006 um 20:05 Uhr
Nee nich bei allen !!

Kabel asgetauscht bringt nichts !
Bitte warten ..
Mitglied: frost3006
30.10.2006 um 09:01 Uhr
ok dann sollte es ma Netzteil nicht liegen
versuche mal folgendes:

lösche den Treiber wieder
installiere den Treiber von der bf cd
falls es klappt ncohmal melden
Bitte warten ..
Mitglied: Venom1977
30.10.2006 um 15:16 Uhr
Hat nicht geklappt hab ich schon ein paar mal gemacht !!!!!

Bei Star Wars - Empire at War hab ich das selbe Problem !!!
Bitte warten ..
Mitglied: UdLacio
30.10.2006 um 15:25 Uhr
So, ich habe hier einen Link zu einem kleinem Game, welches auf OpenGL basiert. Wenn es nicht läuft...dann ist die Karte schuld....wenn es läuft, dann müssen wir weiter suchen.
http://www.billardgl.de/
Ciao
Bitte warten ..
Mitglied: Venom1977
30.10.2006 um 18:15 Uhr
Game Läuft !!!

Mir ist noch was eingefallen bei der installation der standart treiber kam eine meldung das die GRAKA nicht kompatiebel ist mit Windos XP !!!
Kann aber eigentlich nicht sein da sie vorher einwandfrei lief !!!
Bitte warten ..
Mitglied: UdLacio
31.10.2006 um 08:23 Uhr
Meinst Du vielleicht die Meldung, die besagt, dass der Treiber nicht digital signiert ist? Wenn es wirklich heißt, dass die Karte mit Windows XP nicht kompitabel seien soll - dann würde ich doch auf einen Fehler der Grafikkarte tippen.
Versuch doch mal die Karte in ein anderes System zu stecken und damit BF2 inkl. St EaW (vielleicht Schlacht um Mittelerde 2) zutesten. Ansonsten solltest Du vielleicht eine andere GraKa in Deinen Rechnezu Testzwecken einbauen. Damit kann man definitiv sagen, ob es an Deinem System oder der 6600GT liegt.

Ciao
Bitte warten ..
Mitglied: frost3006
31.10.2006 um 10:41 Uhr
das mi der Kompatibilität kann ich ausschließen da ich 100%ig weiß das sie xp Kompatibel ist.
Was du mal versuchen kannst

Lösche den Treiber unter Systemsteuerung
Lade dir von der Nvidia Seite mal den Forceware Treiber
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.47_de.html

ist ein wenig älter kann sein das der aktuelle Konflikte verursacht
Bitte warten ..
Mitglied: Venom1977
31.10.2006 um 18:57 Uhr
Den treiber hab ich schon drauf !!!!

Bringt nichts
Bitte warten ..
Mitglied: UdLacio
31.10.2006 um 20:06 Uhr
Hast Du vielleicht etwas im Bios verstellt? FastWrite mal ausmachen, oder ein Biosreset (load stability settings). Ansonsten die Graka bei einem Kumpel einbauen...

Ciao
Bitte warten ..
Mitglied: Venom1977
04.11.2006 um 23:02 Uhr
So Leute fehler gefunden : Habe gerade meine URALTE ATI RADEON 9200 SE gefunden und eingebaut !!! (HORROR)

Damit läuft Battlefield einwandfrei !!!

Also muss es an der 6600 GT liegen !!!!!!!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
MSI erstellen
gelöst Frage von Romble88Windows Installation6 Kommentare

Hallo, ich habe einige Dateien und Reg-Werte die ich gerne zum MSI zusammen führen würde. Welche Tools gibt es ...

Installation
Datum in MSI einfügen mit Orca
Frage von knomusInstallation5 Kommentare

Hallo, ich habe eine MSI Datei. Diese soll das aktuelle Datum in die Registry schreiben. Dazu habe ich die ...

Windows 7
MSI Erstellung - WInINSTALL
gelöst Frage von CiscarWindows 730 Kommentare

Hallo allerseits, Ich führe zur Zeit ein Projekt zur MSI - Paketerstellung & Softwareverteilung durch. Laut dem Handelsüblichen PDF ...

Windows Server
Automatische Software Installation .MSI
gelöst Frage von Hendrik2586Windows Server8 Kommentare

Hello nochmal @ all! Ihr seit langsam sicher schon alle genervt von mir aber ich habe da ein weiteres ...

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 4 StundenMikroTik RouterOS4 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 4 StundenSicherheit

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Information von admtech vor 7 StundenAdministrator.de Feedback6 Kommentare

Hallo Administrator User, mit dem Release 5.7 haben wir unsere Startseite überarbeitet und die Beiträge und Fragen voneinander getrennt. ...

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Information von Penny.Cilin vor 11 StundenVmware

Die VMware-Anwendungen zum Umgang mit virtuellen Maschinen Fusion, Horizon Client und Workstation sowie die Plattform NSX sind verwundbar. Davon ...

Heiß diskutierte Inhalte
Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail
Frage von ahstaxVisual Studio24 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne ein vb.net-Tool schreiben, das am Ende eine Outlook-E-Mail erzeugt. Grundsätzlich ist mir klar, wie das ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Frage von IT-DreamerWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo verehrte Community und Admins, bei uns im Haus steht eine Neustrukturierung an. Dafür benötige ich von euch ein ...

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server16 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...