Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PST Datei wiederherstellen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: cpb

cpb (Level 1) - Jetzt verbinden

28.06.2005, aktualisiert 18.11.2008, 26829 Aufrufe, 6 Kommentare

Guten Abend,

Habe vorhin einen PC neu mit Windows 2000 neu aufgesetzt. Danach habe ich Outlook 2002 gestartet und wollte eine PST Datei importieren. Danach kam der Fehler, dass es sich um keine PST handle. Danach repariert ich die Datei mit "SCANPST.EXE". Dummerweise vergass ich da, ein Backup von der Datei zu machen.

Nun ist die Datei nur noch 25 KB gross. Vorher war sie 188 MB gross.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Datei wiederherzustellen??

Wäre echt wichtig!

Vielen Dank im voraus

CPB
Mitglied: adminst
28.06.2005 um 22:12 Uhr
Such die Datei Scanpst.exe mit der kannst du diese Wiederherstellen. Die Datei ist mit Outlook dabei.

Gruss
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: cpb
28.06.2005 um 22:18 Uhr
Hab ich doch gemacht. Dieses hat mir ja die ganze Datei zerstört!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 12217
29.06.2005 um 08:55 Uhr
Hi,

da Scanpst bei dir versagte, bleiben dir nicht mehr viele Chancen. Probier mal mit Ontrack Easy Recovery die Datei wieder zu reparieren. Laut Produktbeschreibung werden alle aktuellen Outlook Dateiversionen unterstützt. Vielleicht reicht ja schon die Trialversion aus...

Hier der Link: http://www.ontrack.de/easyrecovery/

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: dontbeafraid
29.06.2005 um 12:34 Uhr
Hallo,

vorab kann man wohl schon sagen, dass die Trial-Version die Pst wiederherstellt, aber ohne Empfänger oder Absenderadresse. Da schreibt sich Ontrack selber rein. Die wollen wahrscheinlich zeigen, dass sie es können, man sich aber die Software kauft (clever und leider nicht ganz billig).

Greetz

beafraid
Bitte warten ..
Mitglied: cpb
02.07.2005 um 12:27 Uhr
Danke für eure Antworten. Hat leider alles nichts gebracht.

Na ja, dann muss ich mich wohl damit abfinden.
Bitte warten ..
Mitglied: TheSearch
18.11.2008 um 09:37 Uhr
*Push*

Hallo, der Beitrag ist ja leider schon etwas älter. Da ich aber über Google hierhergefunden habe und dies evtl. noch anderen so geht, wollte ich noch kurz eine Freeware Alternative EasyRecovery von Ontrack vorschlagen. CopyPst 1.5 -> http://www.headcrash.net/datenrettung-software/copypst-15/ sollte PSt Dateien bzw. Ordner aus PSt Dateien auch wiederherstellen können.

Hoffe es hilft!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst PST-Datei auf Server speichern (55)

Frage von SarekHL zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst Windows 2012R2 kann Datei nicht löschen (2)

Frage von Akcent zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Powershell - suche nach gelöschter Datei aus LOG (3)

Frage von krischeu zum Thema Windows Server ...

C und C++
gelöst Datei-Managment (C++) (9)

Frage von clragon zum Thema C und C ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (11)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...