Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Off Topic

Jetzt is es raus: Die Geschichte von Zidane und Mattraze ging so:

Mitglied: doctordre

doctordre (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2006, aktualisiert 14:40 Uhr, 3794 Aufrufe, 4 Kommentare

Im Ital-Strafraum fing alles an, Mattraze zieht Zidane einwenig heftig am Leibchen...

Dann sagt Zidane zu Matterazi: Hey Matte, warte noch bis zum Schlusspfiff danach kannst Du mein Shirt haben !

Danach ruft Matterazi zu Zidane: Du * (oder so ähnlich).

Dann läuft Zidane richtung Mittelpunkt, kehr sich um und Matteraze fliegt einfach um …..

ps: Gestern abend im tv im rtl oder sat… :

Reporter berichtet das die Fifa sich eingeschaltet hat und das es bis zur aberkennung des wm titels von italien reichen soll.

.. Ich glaube der Reporter will das deutschland doch noch weltmeister wird….
obwohl ich eher für die schweiz wäre...


So thäts it, den rest findet ihr bei mir
Mitglied: Borstel
12.07.2006 um 11:24 Uhr
hi,

also ich habe gehört, das einer von den lippen von Matteraze ablesen konnte.
-> Zidane, deine Mutter is ne schlampe/### <- dann is der einfach ausgerastet.

nun sellt sich mir die frage, durfter dir schiedsrichter die rote Karte ziehen und zidane vom platz stellen, denke nicht. der schiedsrichter darf nur die karte ziehen wenn er den vorfall auch mit eignen augen gesehen hat, oder sehe ich das falsch.

naja nun wird ganz heis diskutiert, schlimmer finde ich das klinsi nicht mehr trainer sein will, aber auch verständlich, wenn family in usa lebt.

mfg torsten
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
12.07.2006 um 12:02 Uhr
Es muss von einem der Unparteiischen gesehen worden sein. Angeblich hat es der Linienrichter gesehen. Nach einer Videoanalyse NACH dem Spiel stellte sich aber bereits heraus, dass dieser ganz woanders hingesehen hat und gar nicht reagiert hat auf diese Aktion von Zidane.

Wäre somit der erste Fall von Videobeweis und Sperre WÄHREND eines spiels OHNE das ein Unparteiischer das gesehen hat.

Wenn Italien der Titel aberkannt wird lach ich mich schlapp

Alleine schon die Beleidigung Frankreichs durch einen Italienischen Politikers sollte dies rechtfertigen. Der Titel sollte einfach nicht vergeben werden. Somit keinen 1. Platz. Ich denke aber nicht, dass eine Aberkennung erfolgen wird, da dies sehr sehr weitreichende Kosequenzen hätte.

Viel interessanter finde ich aber noch, dass Afrika evtl. die WM doch nicht austragen kann und wird, da sie nicht die Mittel haben. Zur Auswahl stehen nun die USA und ... kaum zu glauben ... Deutschland

Wir werden sehen!
Bitte warten ..
Mitglied: Borstel
12.07.2006 um 13:35 Uhr
hmmmm.....

USA als WM Austragungsort, kann ich mir nicht vorstellen. die usa ist kein Fussball-Land, genauso wie die Formel1 keine anerkennung findet.

ich wäre für deutschland, ganz klar. wir waren echt super gastgeber. man was habe ich mir so für gedanken gemacht, radalle, hooligan usw..., das blieb zum glück aus, oder kam nur in kleinen mengen mal vor.
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
12.07.2006 um 14:40 Uhr
Das haben wohl alle WM Kritiker. Ich muss zugeben, dass ich auch kein FußballFan bin, aber das was hier in der Zeit in Deutschland passiert ist, ist sagenhaft
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Online Migration ging schief
Frage von Ex0r2k16Exchange Server

Hallo zusammen, ich betreibe einen Exchange 2013 lokal und eine Office 365 Cloud im Hybrid Betrieb. Dies ist auch ...

Hyper-V
Remote-FX GPU ohne Terminal Geschichten
gelöst Frage von Spirit-of-EliHyper-V4 Kommentare

Moin zusammen, vielleicht hilft dieser Thread ja noch dem ein oder anderen. Kann mir jemand sagen ob und wie ...

Windows Netzwerk
WSUS: Ein Eintrag schmeisst den anderen raus
gelöst Frage von ChrisDynamiteWindows Netzwerk3 Kommentare

Guten Tag, ich verwende hier in Netzwerk die clientseitige Zuordnung der Wsus-Einstellungen. Das heißt die Clients melden dem Wsus ...

Apache Server
Magento-Emails gehen nicht raus
Frage von sbsnewbieApache Server5 Kommentare

Moin Leude, ich hab gerade folgendes Problem: Bei meinem Magento Webshop gehen seit Kurzem keine Bestellbesbestätigunsemails mehr raus. immer ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit13 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...