the-tsc
Goto Top

Schwache Kopie auf dem Ausdruck

Hallo,

ich habe hier einen HP Drucker, welcher neben dem eigentlich Ausdruck das ganze noch ein 2tes, 3tes, ... mal ausdruckt. Das ganze ist dann verschoben und hat nur eine Deckkraft von 10%. Sieht quasi aus wie eine Schattenkopie.

Auf der Herstellerwebseite finde ich keine Lösung und das "Drucker reinigen" aus dem Menü brachte auch keine Verbesserung.

Tobias

Content-Key: 109144

Url: https://administrator.de/contentid/109144

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: mkuchen
mkuchen Feb 16, 2009 at 12:51:18 (UTC)
Goto Top
vllt. nicht der am besten geeignete Treiber ??
Member: ITwissen
ITwissen Feb 16, 2009 at 12:53:07 (UTC)
Goto Top
Bei HP ist es doch üblich, dass man fast das komplette Druckwerk bei einem Tonerwechsel austauscht.
Schon mal ein Tonerwechsel versucht?
Member: the-tsc
the-tsc Feb 16, 2009 at 13:13:04 (UTC)
Goto Top
Der Treiber ist schon immer der selbe. Der Fehler ist neu.

Verbrauchsmaterial ist bei Toner 37% und Wartungskit 94%.

Wenn es keine weiteren Ideen gibt, werde ich mal den Toner wechseln.
Member: mkuchen
mkuchen Feb 16, 2009 at 13:16:47 (UTC)
Goto Top
oder du probierst erstmal ne Neuinstallationen des Treibers ... kostet nicht ganz soviel wie so´n oller Toner (=

Aber sonst fällt mir dazu och nüscht ein .....
Member: Supaman
Supaman Feb 16, 2009 at 13:50:46 (UTC)
Goto Top
setz mal eine neue original toner katusche ein , hab solche probleme öfter mit "recycle-toner" gehabt. wenns dann nicht weggeht, ist die fixiereinheit ist so langsam am ende und muss gewechselt werden.
Member: alex53842
alex53842 Feb 16, 2009 at 14:06:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Treiber kannst du vergessen, das Problem kann eine defekte Abstreiflippe im Toner (Trommel) oder eine Heizung die nicht Heiß genug wird sein.

Gruß

Alex