Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Seagate Blackarmor Domain Benutzer importieren

Frage Hardware SAN, NAS, DAS

Mitglied: bodyparts

bodyparts (Level 2) - Jetzt verbinden

12.10.2011 um 16:53 Uhr, 4864 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir setzen die Blackarmor ein und sie soll aus dem AD die Userliste importieren können?

Mir ist nicht klar wie das geht.
Im Handbuch finde ich nichts.
Sie ist Domäinmitglied, jetzt soll in der Freigabe der Domäne User eingetragen werden.
Ich weiß nicht wie?


Gruß & Danke
Mitglied: perseues
12.10.2011 um 21:05 Uhr
Hallo,

also, normalerweise sollten, wenn Du die Blackarmor im AD hast, bei der Neuanlage eines Shares unter Bearbeiten die AD user auswählbar sein. Wir hatten die 220 bei uns mal. Ich kann mich noch erinnern, das die Benutzer nicht sofort sichtbar waren. Kann aber leider nicht mehr sagen, wie wir sie reinbekamen. Ich habe, glaub ich, das Einbinden mehrfach wiederholt und auch das Anlegen der Shares und plötzlich hat es geklappt. Wir haben das Gerät aber nicht mehr, da die Netzwerkperformance unterirdisch war und wir es als Backup nutzen wollten.

Grüße perseues
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
gelöst Seagate Blackarmor NAS 440 - nicht mehr erreichbar (8)

Frage von Knackbacke zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fujitsu Firmware für SAS Festplatten von Seagate (5)

Frage von Chrischer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Seagate barracuda wird nicht mehr erkannt (12)

Frage von Cyberurmel zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Was ist mit Seagate Cheetah 15k HDD passiert? (2)

Frage von vBurak zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

Vmware
gelöst Update auf ESXI 6.5 Installieren (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (14)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (14)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...