Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Server 2008R2 die Statusleiste

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: kannibal

kannibal (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2010 um 12:51 Uhr, 3512 Aufrufe, 4 Kommentare

wie kan man bei server 2008 r2 die statusleiste wieder hinzufügen ??

ich brauch die nämlich, weil dort angezeigt wird ob das eine vertrauenswürdige zone ist oder nicht.
da ich viel mit file server arbeite muss ich die hinzufügen.
als immer im im ie zuschaun welcher server in der liste steht



danke schon mal

Sven
Mitglied: Mad-Eye
13.10.2010 um 13:05 Uhr
Hi

also deine Erklärung was du brauchst ist etwas schwammig, wenn ich dich richtig verstehe meinst du Extras\Symbolleisten\Statusleiste im IE?

Gruß
Mad-Eye
Bitte warten ..
Mitglied: kannibal
13.10.2010 um 15:51 Uhr
Hi,

wenn man ein netzlaufwerk aufmacht bei (xp oder 2003) ist im fesnter unten rechts ein sysbolbereich wo die zone drin steht zb. lokelsinternet oder sowas

wie kann ich das bei 2008 nach schauen oder einblenden was für eine zone das ist

Gruß

Sven
Bitte warten ..
Mitglied: Marco-83
14.10.2010 um 00:32 Uhr
Computer -> Organisieren -> Menüleiste

Dann in der Menüleiste wie gehabt: Ansicht -> Statusleiste

Hoffe ich habe an die gleiche gedacht wie Du ;)

Marco
Bitte warten ..
Mitglied: kannibal
14.10.2010 um 10:07 Uhr
Danke genau das habe ich gesucht Vielen dank

Sven
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Fullscreen-Notification ohne Eintrag in der OS-Statusleiste
Frage von mabue88Google Android

Hallo, in einem anderen Thread habe ich gefragt, wie man eine Fullscreen-Notification hinbekommt. Das klappt soweit auch. Dazu habe ...

Windows Server
Windows Server 2008r2 RUP
Frage von andreasnetzWindows Server

Hallo Leute, da mein Speicher auf meinem Sekundären DC voll ist möchte ich mit den RUP auf den Primären ...

Windows Server
DELISprint vom Server (2008R2) gelöscht
gelöst Frage von JensDNDWindows Server3 Kommentare

Hallo Admins, hab heut n Bock geschossen und DPD DeliSprint vom Server deinstalliert bekomm ich das irgendwie schnell wieder ...

Windows Server
Verschiedene Rollen auf 2008R2 Server
Frage von SmithXJohnWindows Server10 Kommentare

Hallo zusammen Was haltet ihr von einem 2008R2 Server mit 16GB Ram auf welchem ein AD, DNS, DHCP, Fileserver, ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Weitere Inforamtionen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 5 StundenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 7 StundenWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Microsoft Office

Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei

Anleitung von SarekHL vor 10 StundenMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 16 StundenErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücken Spectre, Meltdown ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...

Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von fyrb38Windows 1017 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...