rufusalex

Sharepointsuche

Hallo zusammen,

in Sharepoint kann ich mit der Suche ja meine ganze Sharepointseite nach Inhalten zu durchsuchen.
Gibt es auch die Möglichkeit z.B. nur in einer Dokumentenbibliothek zu suchen?

Member: Mad-Eye
Mad-Eye Nov 26, 2009 at 10:01:22 (UTC)
Ja, bei einer Standart-Installation kannst du soweit ich weis oben Rechts über Websiteaktionen in der aktuell geöffneten Liste suchen.
Member: Logan000
Logan000 Nov 26, 2009 at 10:13:24 (UTC)
Moin moin

Zitat von @Mad-Eye:
Ja, bei einer Standart-Installation kannst du soweit ich weis oben
Rechts über Websiteaktionen in der aktuell geöffneten Liste
suchen.

Im Sharepoint 3.0 ist das genau so. In der Vorgängerversion gabs das so noch nicht.

Gruß L.