Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wer sieht den Fehler?

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: yxcvbnm1234

yxcvbnm1234 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2011 um 16:17 Uhr, 4670 Aufrufe, 12 Kommentare

Sieht vielleicht jem. einen Fehler? Herlichen Dank im Voraus!

01.
 
02.
while($row=mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC)) 
03.
04.
			echo"<tr><td>"
05.
			echo implode("</td><td>",$row); 
06.
			$dir="bilder/".<?php echo $row['feldname']?>; 
07.
                        <td> object=<?php echo $dir; ?>/></td> 
08.
			echo"</td></tr>\n"
09.
10.
		echo"</table>"
11.
 
Mitglied: godlie
01.02.2011 um 16:20 Uhr
Ich seh den Fehler der sitzt zwischen Bildschirm und Stuhl.

Schon mal mit den Grundlagen von PHP vertraut gemacht?
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
01.02.2011 um 16:29 Uhr
Aloha,

Gratulation! Diese Anfrage bekommt von mir den Award in der Kategorie Dreistester Thread für diesen Monat.

Denn sie wissen nicht, was sie tun ...

Und leider wird auch nicht begrüßt oder sonstwie ein persönliches Vorwort verwendet.

Möchte mich dem godlie einfach anschließen und dann wieder den Thread verlassen.

greetz André

edit: @bastla

stimmt, ist ja schon Februar - ach, Toleranztag - er bekommt den Award für Januar 2011, damit kann ihm den keiner mehr nehmen
Bitte warten ..
Mitglied: schattenhacker
01.02.2011 um 16:35 Uhr
Hallo,

nach Behebung des Fehler gibt sicher das Programm eine nette Begrüßung aus.
Also "Hello world" einfügen und dann mal weiter sehen. ich glaube das fehlt.

gruß jo
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
01.02.2011 um 16:38 Uhr
[OT] @Skyemugen
Gratulation! Diese Anfrage bekommt von mir den Award in der Kategorie Dreistester Thread für diesen Monat.
... ob ihm der Titel bis zum Ende des Monats (und wenn's gleich nur ein Februar ist) erhalten bleiben wird?

Grüße
bastla
[/OT]
Bitte warten ..
Mitglied: yxcvbnm1234
01.02.2011 um 17:46 Uhr
ihr seit sooo cool leute

und dazu noch lustig..
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
01.02.2011 um 18:36 Uhr
das wissen wir selber, die Forenmitglieder hier sind sau gut drauf.

Also gut, gehen wir mal unkomisch an dein Problem heran, man will ja nicht unnötig Witze machen (du musst aber mit dem ein oder anderen Leben, wenn du weiterhin so deine Fragen stellst):

"Wer sieht den Fehler?"

Ich sehe mehrere, auf was genau willst du denn hinaus? Da du die FAQ wohl nicht gelesen hast (nehm ich dir nur heute nicht übel, habe grade richtig gute Laune), fangen wir da an und danach kann man bestimmt auch dir helfen.

a) Begrüßung ist keine Pflicht, aber immer cool bei uns coolen Leuten
b) Beschreibe, was du vorhast...was soll dieser Code tun?
c) ein vollständiger Code ist ein guter Code. Was steht in "$result"? Kann man so nicht wirklich erkennen.
d) hast du Kenntnisse in PHP oder ist das einfach mal ein erster Code auf gut Glück?

Diese Punkte kurz lesen und dann nochmal was schreiben. ich bin sicher, dann können wir dir was gescheites drauf antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Mitchell

PS: Wie -godlie- schon am Anfang sagte, ist dein Code falsch, nur schonmal vorab. Näheres dann nach deiner Antwort.
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
01.02.2011 um 18:46 Uhr
Zitat von Mitchell:
PS: Wie -godlie- schon am Anfang sagte, ist dein Code falsch, nur schonmal vorab. Näheres dann nach deiner Antwort.

Aloha Mitchell,

ich glaube das weiß bzw. ahnt der werte TE ebenfalls, darum hat er wohl dieses Ratespielchen hier eröffnet ;)
(Das sehe sogar ich als php-Unwissender ^.^)

@yxcvbnm1234 (was der Name wohl bedeuten mag ...)
So cool sind wir gar nicht aber wir tun unser Bestes.
Nimm dir Mitchells Posting mal zu Herzen, denn im Grunde sind wir hier alle hilfreiche Menschen - unter den richtigen Umständen.

Also: Wer sieht den Fehler, die zweite! Und Action!

greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: nxclass
02.02.2011 um 08:20 Uhr
meinst Du sowas ?
01.
echo '<table>'; 
02.
while ( $row=mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC) ) 
03.
04.
  echo '<tr><td>' . implode("</td><td>",$row). '</td><td> object=bilder/' . $row['feldname'] . '</td></tr>' . "\n"; 
05.
06.
echo '</table>';
...
Bitte warten ..
Mitglied: yxcvbnm1234
02.02.2011 um 08:43 Uhr
habe es bereits lösen können, jedoch vielen vielen herzlichen Dank!

Und viele Grüsse.a
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
02.02.2011 um 08:47 Uhr
Hallo,

danke für deine nette Teilnahme an diesem Forum!
Wie wäre es wenn du dein Problem nochmal genau schilderst und uns vor allem an deiner Lösung teilhaben lässt!
Davon lebt nämliche ein Forum und eine Gemeinschaft.

Wenn jeder nur nimmt kann so ein Forum nicht existieren.
(gilt aber auch für vieles anderes...)

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: yxcvbnm1234
02.02.2011 um 09:53 Uhr
Guten Tag

Gebe ich Die absolut Recht. Nun, ich entschuldige mich für mein Verhalten! Ich wollte aber auch nur wissen, ob die Zeilen in sich konsistent sind oder nicht. Das war alles.

Grüsse, a
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
02.02.2011 um 10:56 Uhr
Hallo,

ohne worte

brammer
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016 (1)

Frage von Looser27 zum Thema Windows Server ...

Switche und Hubs
gelöst Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (43)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Vmware
Veeam für VM Ware Backup Fehler (2)

Frage von JoergN1968 zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...