silent08

Silent VB Script Hardware Inventarisierung

Huhu Leute ;)

Suche ein VB Script zur Inventarisierung der Hardware im Netzwerk, welches auf dem Clients in SIlent Mode ausgeführt wird.

Die Daten sollten in eine Datei geschrieben werden, welche den Computernamen beinhaltet.

Möchte das Script gern im LoginScript einfügen, sodass es nach dem anmelden in silent Mode ausgeführt wird.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Member: Xaero1982
Xaero1982 Jun 02, 2014 at 07:31:05 (UTC)
Moin,

nichts für Ungut, aber schon mal die Suche versucht? Das gibt es immer und immer wieder die Frage. Letzte Woche erst...

WMI ist dein Stichwort. Das kannst du mit vbscript machen oder powershell oder oder oder.

Gruß und viel Erfolg bei der Suche!
Member: colinardo
colinardo Jun 02, 2014 updated at 07:40:39 (UTC)
Member: Silent08
Silent08 Jun 02, 2014 at 08:11:15 (UTC)
OK werds dann mal mit WMI versuchen, sorry darauf bin ich vor Moment gar nicht drauf gekommen