Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Start Problem

Frage Microsoft

Mitglied: einszweidrei

einszweidrei (Level 1) - Jetzt verbinden

25.01.2007, aktualisiert 03.02.2007, 3947 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo!

Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar folgender: Durch einen dummen fehler von mir durfte ich die Festpaltte neu formatieren. Windows normal installiert meine alten dateien draufgepackt programme neuinstalliert updates geamcht und was man noch so alles machen muss. So am anfang ging das ganz normal mit dem Starten kein einziges problem. Nur als ihc die festplatte dann bei einem freund eingebaut hab kam da dann so ein Fehler: Please insert disk and press enter. Hab dann hier fleißig im forum gesucht und ahb auch so einiges ausprobiert. dann hab ich einfach die festplatte an meinem pc eingebaut und dann kam dieser fehler: press a key to reboot. hba ich dann auch gemacht nur dann startet der die ganze zeit neu. ich habe auch keinen nerv das alles nochmal neu zu installieren. Bitte um Antworten


MfG
Mitglied: pulse
25.01.2007 um 19:35 Uhr
mhhh. vllt mal windows masterbootrecord wiederherstellen...vllt ist die ja kaputt.
http://www.tippscout.de/master-boot-record-mbr-reparieren-und-wiederher ...

oder geh mal mit nem diagnoseprogramm über die platte.
Bitte warten ..
Mitglied: einszweidrei
27.01.2007 um 13:01 Uhr
Geht das denn nicht normaler weise nur bei pro??? Hab da wie ein verrückter auf die r taste gedrückt nur kam nix mir reperaturkonsole...

Ich habe windows drüber installiert und was ganz komisches bemerkt.
Er fand den Eintrag von dem zuerst installiertem Windows in der boot.ini nicht. Hab die Zeile dann eingefügt und alles hat perfekt geklappt, konnte normal starten und alles nur komischer weise kam ich dann nciht mehr mit msconfig auf die boot.ini und runterladen konnte ich auch nichts...
Also Neu-Installation...
Danke trotzdem für die Antwort
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
27.01.2007 um 13:13 Uhr
Windows ist ein seltsam Terrain ;)
Bitte warten ..
Mitglied: einszweidrei
03.02.2007 um 16:33 Uhr
hi
um einen neuen thread zu sparen schreib ich einfach hier rein
es geht wieder um die festplatte:
Ich habe sie neu formatiert windows druf gepackt und alle programme die drauf müssen auch drauf gemacht. bei mir lief sie wunderbar ohne irgendwelche probleme und machte auch keine mukken.
Hab sie dann an den anderen pc angeschlossen nur der will wieder nicht starten, aber das problem ist ein anderes: er findet zwar die festplatte doch wenn cih in die bios gehe und gucke welche festplatte der hat zeigt der mir überhaupt keine an. bei dem bootlogo bleibt der pc auch hängen und nur wenn cih 10 min warte geht der weiter jedoch findet der die verdammte festplatte nich

könnt ihr mir helfen??? ich halt ads langsam nich mehr aus mit der festplatte

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
03.02.2007 um 16:58 Uhr
Vielleicht hast du die Festplatte falsch gejumpert?
Wenn du Windows installiert hast und dann an einen anderen PC anschließt und denkst die startet liegst du falsch.
Da es ein anderes Motherboard und CPU is
Bitte warten ..
Mitglied: einszweidrei
03.02.2007 um 17:33 Uhr
ja hab sie auf master gejumpert
warum geht das denn nich so einfach??
muss doch nur einmal das motherboard und die cpu erkennen
so ahb ich mir das gedacht und das dauert halt n bissle aber dort ging nix
Bitte warten ..
Mitglied: pulse
03.02.2007 um 17:38 Uhr
Das is halt so.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
W7 TCP NDIS problem - Netzwerk braucht ewig zum vollständigen Start (4)

Frage von spiderx zum Thema Windows Netzwerk ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Netzwerk
gelöst Problem mit PSexec64 von Sysinternals (8)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...