Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Statt 3500kbits nur 448 kbits

Frage Microsoft

Mitglied: Sm00vE

Sm00vE (Level 1) - Jetzt verbinden

28.10.2006, aktualisiert 29.10.2006, 4508 Aufrufe, 5 Kommentare

Statt 3500kbits nur 448 kbits

Hallo Leute,

ich hab seit kurzem Dsl von 1 und 1......
ich hab auch schon ain paar mal was runter geladen dennoch sind in meiner anzeige von 3500kbits nur 448kbits zu verfügungung...muss ich bei 1und1 anfragen oder habe ich was falsch gemacht..

Danke schon im vorraus um eure antworten..

Sm00ve
Mitglied: bakero3010
28.10.2006 um 13:09 Uhr
Du hast nicht beachtet das die 3500 kbit anders aufgeschrieben 3,5 Mbit sind und wenn man das dann in KByte umwandelt (3,5 x 128Kbyte(nicht bit) ) also 448 KByte. Du hast also keine Fehler gemacht und die Geschwindigkeit passt, sie ist lediglich in verschiedenen Einheiten angegeben.
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
28.10.2006 um 15:29 Uhr
Datenmengen innerhalb eines PCs werden in Byte geschrieben.

Datenmengen über Leitungen ... externe Platten, USB 2.0 Geräte etc. werden in Bit geschrieben.

So kommen auch die Zahlen, 480, 100, 800, 54, 108 ... etc. zustande!

Bei DSL 6000
6000Kilobit / 8 Umrechnungsfaktor = 750 Kilobyte in der Sekunde!

Glaube, dass du nich viel Plan von PC hast!


Grüße
Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
28.10.2006 um 23:43 Uhr
Was sagt denn dein Anwalt dazu ?

Ich hier evtl. eine dreimalige Nachbesserung angebracht ?
Bitte warten ..
Mitglied: T-MAx2k5
29.10.2006 um 23:06 Uhr
Hallo...

Habe dieses Problem mit exakt diesem Anbieter schon öfter gehört. Es wär angebl. eine Klausel in den AGBs, dass die Verträge bis 3072kbit/sek ab z.B. einer Ltg.Länge von 4500m ab Vermittlungsstelle, nur noch 1024kbit/sek gewährleisten müssen. Das kommt dann immernoch zusätzl. auf die Gegebenheiten der Ltg.Führung an, wie z.B. Störquellen wie PMXer etc.

Diese Infos hab ich aus erste Hand, da ich um Direktvertrieb der T-Com beschäfigt bin.

Setz Dich halt mal mit denen Jungs von 1&1 in Verbindung und reklamier das einfach mal.
Dann müssen die ja irgendwie reagierten.
Noch ein kl. Tip von mir, solche sachen immer schriftl. per Einschreiben, wegen Nachweis etc.

Lg MAx
Bitte warten ..
Mitglied: T-MAx2k5
29.10.2006 um 23:11 Uhr
@Midivirus

looool cooler Ansatz und coole Idee... :D

hätte auch gepasst,

aber nene, passt schon, hab ich in dem Fall auch schon gehört...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Statt Remote Desktop nur RemoteApp (6)

Frage von IrgendEinName zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Asus X54C startet neu statt sich auszuschalten (2)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst EXCHANGESERVER.msi statt setup.exe ausgeführt - wie mache ich es rückgängig? (4)

Frage von RG2525 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte