Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Was stimmt da nicht?

Frage Entwicklung CSS

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

08.02.2006, aktualisiert 09.02.2006, 5792 Aufrufe, 22 Kommentare

ich versuche schon seid nun längerer Zeit einen Link welcher nicht Unterstrichen ist anzulegen.
Jetzt hab ich das doch noch geschaft, aber der Link funktionier nicht. Irgendwie kommt der Link nicht so hin wie er soll....

habe den Url unten gepostet.

http://www.glueckstreffer.ch/navigation2.htm

eigentlich sollte der "textlink" auf www.massageampark.ch führen... Jedoch geht das bei mir einfach nicht. Kann mir da jemand helfen?

Besten Dank

XP-User
Mitglied: PLONK
08.02.2006 um 23:23 Uhr
Hallo,
schreib mal:

(a href = "http://www.massageampark.ch;)Massage" am Park(/a)

statt

(a title="Klassische Massage in St.Gallen" href"www.massageampark.ch")Massage am Park(/a)

Bitte statt den Klammern () diese Zeichen einsetzen <>, also ( = < und ) = >.


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
08.02.2006 um 23:29 Uhr
dann sieht man den Link gar nicht mehr...
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
08.02.2006 um 23:33 Uhr
Hallo,
schreib mal:

(a href =
"http://www.massageampark.ch;Massage"
am Park(/a)

War schon richtig: &lt; a href ="http://www.massageampark.ch" &gt; Massage am Park &lt; /a &gt;

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
08.02.2006 um 23:41 Uhr
naja geht immer noch nicht...

er öffnet immer wieder diese Seite...

http://www.glueckstreffer.ch/navigation2.htm

wenn ich den Quelltext anschaue, krieg ich auch den href"www.massageampark.ch" in rot.
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
09.02.2006 um 00:21 Uhr
Hallo,

also:
< a href ="http://www.massageampark.ch" > Massage am Park < /a >

ist definitiv richtig und woher soll den das rot bitte kommen Farbe steht auf: #000000

Ich habe mit deine Seite mal abgespeichert und dann lokal aufgerufen und bei mir
geht er auf den richtigen Link.

Wenn ich mir allerdings den Sourcecode von:
http://www.glueckstreffer.ch/navigation2.htm

ansehe stell ich fest das der Link immer noch falsch geschrieben ist.

SCHREIB STATT DIESER ZEILE:
< a title="Klassische Massage in St.Gallen" href"www.massageampark.ch" >Massage am Park</a>

BITTE DIESE HIER:
< a href ="http://www.massageampark.ch" > Massage am Park < /a >

UND DANN GEHTS AUCH.

Du musst halt die Leerzeichen weglassen oder die Klammern ersetzen so wie ich es oben beschrieben habe.


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 00:24 Uhr
Hallo,
eigentlich ist die Zeile richtig.
Nur das = hinter href und http:// vergessen!

So muß es aussehen:
a title="Klassische Massage in St.Gallen" href="http://www.massageampark.ch;>Massage" am Park</a

Natürlich vorne < und hinten </a> nicht vergessen!

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 00:30 Uhr
herzlichen dank. Jetzt gehts.
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 00:37 Uhr
habe nun nochmals ein kleines Problem... Und zwar möchte ich die Links nun voneinander trennen. D.H ein paar zeichen Abstand dazwischen... Wie mach ich den das? Ich habe bereits "gegoogelt" jedoch ohne Erfolg. Selfhtml war auch dabei...

http://www.glueckstreffer.ch/verweise2.htm

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 00:41 Uhr
Hallo,

Mach einfach (br)(br) dazwischen.

(br) = Zeilenumbruch! wobei Du die () in<> ändern mußt!

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 00:43 Uhr
ich meine nicht dass die Links untereinander sein sollen, sondern nebeneinander aber mit mehr abstand. hm
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 00:48 Uhr
Ups, sorry

entweder in Tabelle, oder mehrere &nbsp jeweils abschließen mit;

Was nutzt Du eigentlich für einen Editor???

Is ja Wahnsinn der Code.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 00:50 Uhr
ich benutze den editor von xp.

ja ich weiss, da gibt es tausend bessere...

das könnte ich machen, mit den ; aber das sieht auch nicht gerade schön aus. hm...

gibt es eigentlich sowas wie ein befehl für automatisch den link am unteren Rand ausrichten?
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 00:50 Uhr
Ich dreh nochmal durch, kein html hier benutzen.

Und -Zeichen, dann nbsp dann ;

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 00:53 Uhr
Ist nicht's verwerfliches, nur ist der Code immer so extrem, wenn kein "richtiger" HTML-Editor benutzt wird.

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 00:55 Uhr
autsch... sorry das hab ich jetzt nicht verstanden... "-zeichen, dann nbsp dann ;"

habs gefunden, du meinst &nbsp;

yep das funktioniert.
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 01:01 Uhr
Ich würde ne Tabelle dafür nutzen.

& Zeichen, dann nbsp und mit ; abschließen ist einfach nur als wenn man ein mal Space-Taste drückt.

Zum nach unten bringen einfach vorher valign="bottom" eingeben wieder mit <>

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 01:03 Uhr
vielen Dank

echt super forum hier... wüsste nicht wo man sonnst so schnelle und kompetente Antworten herkriegen sollte
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 01:13 Uhr
gibt es den für mein spezielles design ne möglichkeit, noch weiter an den Rand zu gelangen?
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 01:19 Uhr
Schau Dir mal den Quelltext an:

<a href="http://www.com-shine.de/test/test.htm;>Test</a>"

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 01:21 Uhr
das sieht schon mal super aus... Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
09.02.2006 um 01:22 Uhr
Hallo xp-user,

der Thread wird hier schon wieder zu lang.

Wenn Du noch Fragen zu diesem Thema hast, lass uns das per Nachrichten machen.


Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
09.02.2006 um 01:36 Uhr
Gerne wenn ich noch was habe....
Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Zeit stimmt nich überein
gelöst Frage von gamerffPHP6 Kommentare

Und zwar möchte ich mit folgendem Befehl die aktuelle Zeit auf meiner Webseite ausgeben: <?php $timeget=time(); $uhrzeit = date("H:i",$timeget); ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel stimmt nicht mehr
gelöst Frage von michmeieVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hallo Ich habe bei einem Laptop ein gesperrtes Laufwerk D: Der Wiederherstellungsschlüssel wäre vorhanden, die ID und die vollständige ...

Batch & Shell
Bildschirmauflösung ermitteln stimmt nicht, warum?
gelöst Frage von zeroblue2005Batch & Shell6 Kommentare

Hallo Zusammen, habe hier diese kleine Batch, die soll die Bildschirmauflösung ermitteln, diese wird aber nicht richtig ermittelt, warum ...

Exchange Server
"Name auf Sicherheitszertifikat ist ungültig" -Stimmt, aber warum?
gelöst Frage von 117799Exchange Server1 Kommentar

Hallo liebe Wissenden, Ich habe folgendes Problem unter folgender Umgebung: Server 2008 R2 mit Exchange 2010 SP3 Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 4 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 5 StundenSicherheit6 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 6 StundenSicherheit5 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor

Information von Frank vor 6 StundenSicherheit12 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
gelöst Frage von IngenieursBatch & Shell29 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...