ituservienna
Goto Top

suche joomla Templates

Guten Tag,

habe ein paar einfache Spiel implementiert und möchte eine Webseite erstellen um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und diese unteranderem vorzustellen. Es handelt sich dabei um einfache Spiele. Die Webseite wird nur kurze Informationen zu den Spielen beinhalten, es würde daher eine statische Seite vollkommen reichen. Aus Zeitgründen habe ich mich aber für ein CMS entschieden nämlich für Joomla. Ich habs installiert ,konfiguriert usw. Nun das Template scheint mir zu einer Spielerseite nicht zu passen und bin daher auf der Suche nach besseren Templates. Seiten wie joomla24.de,joomla-downloads.de liefern sehr viele Templates, leider aber nicht das was ich suche.

Kennt wer von euch gute Seite, die qualitätvolle Templates bieten und zwar kostenlos.


wäre für jeden Rat sehr dankbar


eine zweite Frage, die nicht ganz uninteressant ist, lokal benutze ich Joomla 1.0, da ich mich mit Joomla 1.0
sehr gut auskenne, bei dem kostenlosen Webhoster wie ifastnet wird leider nur noch 1.5 angeboten, daher meine Frage an euch, kennt ihr vielleicht einen kostenlosen Webanbieter mit 1.0.


vielen Dank

Content-Key: 89969

Url: https://administrator.de/contentid/89969

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jun 16, 2008 at 21:43:30 (UTC)
Goto Top
http://joomlaos.de/ schon ausprobiert? Du kannst dir Joomla bei vielen kostenlosen Anbietern einfach selbst installieren. Aber so langsam wirds auch Zeit an den Umstieg zu denken.
Member: ituserVienna
ituserVienna Jun 17, 2008 at 08:23:56 (UTC)
Goto Top
danke Dir!

werde mir die Seite anschauen, vielleicht finde ich was brauchbares.
Member: Sokrates
Sokrates Sep 02, 2009 at 23:54:33 (UTC)
Goto Top
http://joomlaos.de/
http://www.joomlashack.com/
http://www.rockettheme.com/

Der letzte zwar nicht so sehr, die ersten beiden Links sind jedoch sehr empfehlenswert.

X