iamnils

Windows 2K3 x64 Std - VMWare Server - gibt es Probleme?

Hallo zusammen,

ich setze gerade einen Server auf, der aufgrund einer vielzahl von Anwendung 8GB Arbeitsspeicher braucht, und virtualisiert werden muss. Zudem brauche ich in einer virtuellen Maschine USB.

8GB Ram, also brauche ich den 64bit Server, oder den Enterprise, der ist aber zu teuer. USB in einer virtuellen Maschine kann nur VMWare, also VMWare Server.

Nun gibt es VMWare Server nur als 32bit. Meine Frage dazu:
Ist das ein Flaschenhals? Kriege ich Probleme? Kann VMWare Server die 8GB Arbeitsspeicher zu je 4GB an die virtuellen Maschinen verteilen?

Vielen Dank für eure Antworten.

mfg

Nils

Member: gooogix
gooogix Jul 10, 2007 at 12:58:34 (UTC)
Hallo!

VMWare Server verteilt das RAM so, wie Du die VMs konfigurierst und nicht automatisch!

Gruss
Udo