didistei

Windows 7 mit SSD Drive

Leistungsschub

Hallo zusammen.
Ich überlege mir seit längerem, meinen Rechner zusätzlich mit einer "SSD" Solid State Disk zu erweitern. (Vorrausgesetzt natürlich, daß das BIOS da mitspielt). Wollte dann in Windows7 über die Systemsteuerung
die Auslagerungsdatei auf die SSD schreiben lassen. Eigendlich sollte das doch einen merkbaren Pperformance-Schub geben ?!
Hat das schonmal jemand von Euch probiert ?
MfG aus Düsseldorf
Kommentar vom Moderator Frank am Dec 01, 2009 um 10:55:11 Uhr
Ist eine Frage und kein Tipp!

Member: Flo985
Flo985 Nov 30, 2009 at 06:37:02 (UTC)
Hallo, du bist im falschen Bereich, du hast doch eine Frage und keinen Tipp.
Geh auf bearbeiten und verschiebe deine Frage in den richtigen Bereich.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 30, 2009 at 19:27:26 (UTC)
Ich glaube nicht, dass Du einen großen Unterschied merken wirst gegenüber der Pagefile auf einer normalen Platte (ebenfalls eine zusätzliche, versteht sich). Dafür würde ich mir keine teure SSD kaufen.