Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows aussehen lassen wie MAC?

Frage Microsoft

Mitglied: Pendzi

Pendzi (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2008, aktualisiert 19:21 Uhr, 5944 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Community,

Ich hab folgede Frage und zwar:

Besteht die möglichkeit auf Windows Komponenten ein MAC OS auszusetzt? Ich denke nicht...
Gibt es denn die möglichkeit auf einem Bereits "frisch" neu installiertem Windows XP Prof/Home, ein emuliertes oder irgendwas der gleichen ein MAC OS drauf zu spielen? D.h ich möchte mein Notebook so wirken lassen, als wäes ein Apple MAC OS.


Falls jemand Erfahrung damit gemacht hat bitte ich um eine Antwort.


//edit: ich sehe grade mit Flyakite OSX ist das machbar, jetzt hab ich noch ne frage, die Treiber des Systems und die Software wie Winrar Firefox oder irgendwie sowas, für welches Betriebssystem muss ich das dann jetzt installieren für windows xp oder mac os?


Viele Danke

Gruß Pendzi
Mitglied: Iwan
05.09.2008 um 14:44 Uhr
auch wenn Freitag ist, könnte ich über die Faulheit einiger einfach nur kotzen...
ist Google wirklich so schwer zu benutzen? click mich sanft
beim ausgiebigen Lesen der Ergebnisse wirst du schnell feststellen, das es unter gewissen Bedinungen möglich ist, aber du auf jeden Fall gegen die Lizenz- und Nutzungsbdingungen von Apple verstossen wirst
mit der passenden Hardware ist es aber sicherlich einfacher, MacOS zu isntallieren und dann XP zu virtualisieren
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
05.09.2008 um 14:45 Uhr
Hi,

Flyakite und ähnliche Tools lassen verändern nur das Aussehen. Du also wie gehabt XP Treiber/Software installieren.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
05.09.2008 um 14:46 Uhr
Servus,

"Eine Sonnenbrille macht noch keinen Sommer"
Nur weil du nun einen Lookalike Taskbar, wie den von OS-X installiert hast, brauchst du keine "richtige" MAC OS-X Software, sonder weiterhin diejenige für XP


Grußß
Bitte warten ..
Mitglied: Pendzi
05.09.2008 um 14:50 Uhr
hey Iwan (Oliver)

Schau mal was bei //edit steht ich hab mich schon schlau gemacht und von VMware war absolut nicht die Rede, das man ne virtuelle maschine aufsetzen kann is denk ich klar...

SlaintMhath & Timo Beil

Danke für eure Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
05.09.2008 um 14:55 Uhr
ich schreibe auch nix von VMWare, aber du hast oben von Virtualisierung gesprochen (oder dich einfach falsch ausgedrückt)
Zitat: "ein emuliertes oder irgendwas der gleichen ein MAC OS drauf zu spielen"

so long, schönes WE, ich hab gleich Feierabend :D
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
05.09.2008 um 19:21 Uhr
Mensch kauf Dir doch ein MacBook und die Sache ist geritzt.

Ich habe seit einigen Tagen ein MacBook 15" pro mit 2 GHZ und 2 GB RAM. Das Ding startet in weniger als 30 Sekunden und man kann dann auch loslegen. Ich habe das Gerät gebraucht gekauft, weil ich mich intensiver mit Mac OSX beschäftigen möchte. Ich bin nach 10 jähriger Mac-Supporterzeit nach WinXP gewechselt, weil das alte Mac OS9 zu instabil war und technologisch veraltet war. Seit der Heirat mit Intel und dem Tiger OSX sieht es aber anders aus. Demnächst haue ich meine Windowsrechner in die Tonne und kehre heim. Meine favorisierte SBS-Umgebung könnte so aussehen: WinSBS2003-Server auf guter und günstiger Hardware und dazu Clients auf Basis von Mac OS. Bei bestimmter Software (Warenwirtschaft, etc.) setze ich auch gern Windows PC´s ein.
Probiert es mal aus (Parallels ist eine Supervirtualisierungslösung für Windows auf dem Mac).

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Über Mac - Windows Telefon anwählen lassen (1)

Frage von tomi93 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Outlook & Mail
Outlook Export und Import zwischen Windows und Mac

Frage von VoDa81 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerke
gelöst Verknüpfung im heterogenen Windows-Mac-Linux Netz (1)

Frage von PharIT zum Thema Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (10)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...