Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows meckert es sei keine Originalversion obwohl ich ihn aktviert habe

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Darth

Darth (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2006, aktualisiert 04.10.2006, 13504 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi Leute

Ich habe hier ein PC mit Windows XP Professional.
Das Betriebssystem ist original aber er meckert das das keine originale sei.
Ich habe gedacht das, dass vorrüber gehen wird wenn ich es erstmal aktiviere was auch geklappt hat allerding kommt die Meldung immer noch es sei keine Originalversion.
Ich wollte fragen ob es ein Programm gibt wo mit man dieses Problem beheben kann (Freeware wenn es geht)

Danke im Voraus

MfG Darth
Mitglied: Dani
11.09.2006 um 10:27 Uhr
Hi,
schick mir ne PM mit deiner Mail-Adresse. Ich hab so n Tool wo das Ganze bereinigt! *gg*


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 2P
11.09.2006 um 10:40 Uhr
Hallo.

Nimm Kontakt mit MS auf.

Alternativ entziehe allen Benutzern das Recht die Datei: "C:\Windows\system32\WgaLogon.dll" auszuführen.

Damit wird die WGA-Prüfung zwar nicht "deinstalliert" - aber die Meckerei hört auf.

Bis dann ...
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
11.09.2006 um 18:03 Uhr
Nimm Kontakt mit MS auf.


Das kann ich nur unterstreichen!

Oder würdest du deine Stoßstange am Auto mit Klebeband festmachen wenn sie wackelt?
Bitte warten ..
Mitglied: 20580
21.09.2006 um 19:36 Uhr
Kein Problem, nach der neuen WGA Prüfung von MS haben das Problem Millionen von usern.
Lad dir das Programm RemoveWga herunter.Ist extra gemacht für Leute mit mehrfach XPs usw. Ist ganz klein....

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/43355/i ...

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: womatrix
26.09.2006 um 11:07 Uhr
Hallo Dani,

habe ein ähnliches Problem.
Ich habe eine gültige Seriennummer für XP allerdings von einer Firma bzw. einer Sammellizenz dieser Firma und müßte deswegen meinen privaten Rechner auf berufliche Nutzung ändern, damit der Product Key als Original erkannt wird.
Kannst Du mir da weiterhelfen, wie ich diese Änderung machen kann, mit welchem Programm etc. und wie das geht ?
Bitte warten ..
Mitglied: Darth
04.10.2006 um 13:51 Uhr
Danke für die Hilfe
kommt zwar etwas spät (Firma umgezogen)
aber ich habe dieses Problem bereinigt.

Danke euch allen


MfG Darth Pain
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10: Keine Anmeldung mehr möglich nach verlassen der Domäne (5)

Frage von klanax zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Windows Server 2012 lädt keine Updates (4)

Frage von AVG123 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
WSUS 4.0 liefert keine Windows 10 Feature Upgrades (5)

Frage von derhoeppi zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte