Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows XP und Vista Updates - Teil 2

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: DJKennethcool

DJKennethcool (Level 1) - Jetzt verbinden

28.09.2009 um 20:16 Uhr, 4372 Aufrufe, 8 Kommentare

habe heute wieder gelesen das die XP & Vista updates doch nichts bringen sollen

Hallo Leute ich habe heute wieder gelesen das die XP & Vista
updates doch nichts bringen sollen was soll ich jetzt glauben
bringen die jetzt was oder nicht ?

DJ,
Mitglied: Arch-Stanton
28.09.2009 um 20:17 Uhr
Du sollst nicht immer glauben, was in der Bildzeitung steht!

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: DJKennethcool
28.09.2009 um 20:30 Uhr
Standt nicht in der Bild zeitung das glaubst du vieleich !
Standt aber bei Chip
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
28.09.2009 um 21:17 Uhr
Nun - ich habe gelesen das TüV und Inspektionen beim PKW nichts bringen - und Reperaturen auch nur Geldverschwendung sind... Reifen kann man ruhig bis zum Metall runterfahren ...

Sorry, aber ist die Frage jetzt ernstgemeint gewesen? Dann lasse dir das Wort "Sicherheits-Update" nochmal auf der Zunge zergehen. Oder das Wort "Patch" (abgeleitet von "ein programm patchen" - was üblicherweise eine fehlerbereinigung macht)

Ich weiss nicht wo du das gelesen haben willst - aber nimm das Buch/die Zeitung oder die Person und heize damit deinen Kamin im Winter ein. MEHR Wert als nen bisserl Brenn-Material hat das nämlich nicht...
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
28.09.2009 um 21:20 Uhr
Dann erlaube mir die Frage: Hat die Chip-Zeitung jetzt eine Humor-Seite oder ist das die April-Ausgabe?

Kurz: Nein, das ist so pauschal gesagt Bullshit. Es ist ggf. richtig das nicht JEDES Update etwas bringt - z.B. bringt einen das Windows-Search nur wenig wenn man nicht gleichzeitig mit Outlook arbeitet und/oder bereits eine gut strukturierte Datei-Ablage hat. Aber: Die Sicherheits- und Windows-Patches sollte man ruhig einspielen - oder nie wieder heulen dass Windows ja so ein schlechtes System wäre, Unstabil usw...

Gruß

Mike
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
29.09.2009 um 08:33 Uhr
guten morgen und danke für den Lacher

sorry, aber kann es sein, das du von Computer und Windows absolut 0 Ahnung hast?
ich habe mir mal so deine bisherigen Beiträge angeschaut und das wirkt, naja, wie ein DAU
kleiner Tip: such in deinem Bekannten- oder Freundeskreis jemanden, der Ahnung hat und lass dir vor Ort helfen
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
29.09.2009 um 22:23 Uhr
Hey DJ, get down!
Zitier doch mal die CHIP, damit wir wissen, um was es geht.
Bitte warten ..
Mitglied: DJKennethcool
23.10.2009 um 23:11 Uhr
ich habe ahnung nur ich meine ich kenne welche die machen immer die updates und dann hat sich der PC ein Virus eingefangen oder da steht auf den desktop das die eine illegale version haben dabei haben die die original cd das meinte ich !!
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
26.10.2009 um 08:44 Uhr
guten morgen,

kleiner Tip: das Setzen von Satzzeichen erleichtert das Lesen und Verstehen ungemein

nur weil jemand alle Updates installiert hat, heisst das noch lange nicht, das Windows dann auch 100%ig sicher ist
ein aktiver und aktueller Virenscanner ist mittlerweile genauso ein MUSS
wer sich dann noch einen Virus einfängt, der sollte sich mal über sein Verhalten Gedanken machen
das grösste Sicherheitsproblem sitzt immer noch vor dem Computer

warum MS die installierte Windows-Lizenz als illegal erkennt, wird sicherlich auch seine Gründe haben
ob die benutzte Installations-CD nun Original ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle - der Key ist entscheidend
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Bluescreen als Retter: Windows XP zu instabil für WannaCry

Link von hugonatter zum Thema Humor (lol) ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Microsoft
Windows XP Embedded Partition verschwunden (4)

Frage von Tiloklom zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...