standby

Windowsanmeldung per USB Stick...

was brauch ich....

Hallo zusammen,

ich wollte an einem Rechner eine Windowsanmeldung per USB Stick realisieren, und wollte mal fragen ob ich da auf irgendwas achten sollte?

Vom prinzip her kann ich doch jeden beliebigen USB Stick dafür nutzen oder? Die passende Software muss hald gegeben sein oder?

Hat sowas jemand von euch am laufen? Was für Software nutzt ihr? Oder brauch ich nen speziellen Stick?

Vielen Dank gleich mal

grüße Standby

Member: amd64
amd64 Oct 15, 2005 at 11:53:06 (UTC)
Im Handel bekommt man schon recht günstig spezielle USB Key's die für solche Annwednungen gedacht sind.
Mit dabei ist auch die passende Software. Damit lassen sich Windows Anmeldung per USB Key und auch Sperren bestimmter Ordner verwirklichen.