Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2003 Dokumment zeigt nur Viereck statt Buchstaben

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: leadfree

leadfree (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2008, aktualisiert 22.09.2008, 6313 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,

wenn ich ein bestimmtes Word Dokumment öffne, dann zeigt er mir nur Vierecks an.

Beim ersten Versuch die Datei zu öffnen bekame ich die Meldung, dass ich einen Konverter installieren soll , was ich auch tat . Doch dann kam das was ich eben erzählt haben, nur Vierecks.

Was könnte die Ursache sein und wie ist es zu lösen?

Gruß
Mitglied: derophan
19.09.2008 um 10:52 Uhr
Was für ein Format ist die Datei denn?
Bitte warten ..
Mitglied: leadfree
19.09.2008 um 11:06 Uhr
das Format der Datei ist DOC. Installiert ist Office2003 inkl. SP3
Bitte warten ..
Mitglied: Raven383
19.09.2008 um 11:14 Uhr
Vllt. hast du die richtige Schriftart nicht installiert die in dem Dokument benutzt wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: leadfree
19.09.2008 um 11:53 Uhr
Nein Raven, daran liegts leider nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Raven383
19.09.2008 um 15:06 Uhr
Vllt hat auch der Vornutzer (nenn ich ihn mal) die Datei verschlüsselt?? kannst du denn alles lesen oder sind es nur Vierecke??
Bitte warten ..
Mitglied: DeppenAnton
19.09.2008 um 19:08 Uhr
Halloleadfree, kann es sein das es mit Word 2007 oder openoffice geschrieben wurde? Kann es vom ersteller noch geöffnet werden? Kann natürlich auch sein, das die Datei beschädigt ist. Kam sie per Mail? Gibt bei TrendMicro teils das Problem das sie in Dokumenten rum Pfuscht und sie nicht mehr zu öffnen sind. Meißt aber PDF Datein.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: leadfree
22.09.2008 um 08:22 Uhr
Die Datei ist nicht verschlüsselt. Es sind nur Vierecks , kein Text zu sehen.

Ich habe zusätzlich versucht die Datei mit Openoffice und mit Word2k7 zu lesen.Geht nicht!

Es sind genauer genommen 2 Word Dokumente und beide zeigen das gleiche Phänomen,

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...