krell298
Goto Top

Zusammenfassung von GPO

Hi Leute,

frage: kann man Gruppenrichtlinineobjekte mit einem Tool zu einem Objekt zusammenfassen?

Content-Key: 63468

Url: https://administrator.de/contentid/63468

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: dsmcg
dsmcg Jul 10, 2007 at 13:21:15 (UTC)
Goto Top
Beschreib ein bisschen genauer was du willst und warum du das so willst?!
Member: gooogix
gooogix Jul 10, 2007 at 13:25:20 (UTC)
Goto Top
Hallo!

auf einem Client im CMD-Fenster "gpresult" eingeben, dann wird Dir angezeigt, welche Policies für den Client und den angemeldeten User gezogen wurden.

Hast Du Dir die GroupPolicy Management Console installiert? Dort sind alle GPO Deiner Domäne übersichtlich dargestellt. Musst Du extra installieren, wird nicht mitinstalliert bei der 2003er Installation. Du kannst Dir dort alle Einstellungen für eine OU bzw. je GPO anzeigen lassen.

Gruss
Udo
Member: krell298
krell298 Jul 10, 2007 at 13:31:15 (UTC)
Goto Top
ich habe 2 gruppenrichtlinien die auf die gleiche Gruppe von Usern angewendet werden. In beiden steht relativ viel selbst erstellter Text drin. Diese würde ich gerne ohne großen Aufwand zu einer zusammenfassen