Mitglied: alemanne21
alemanne21
Ich freue mich auf euer Feedback

DHCP Adressvergabe aus mehreren Bereichen - Verständnisprobleme und Vergabe nach Bedingungengelöst

Erstellt am 20.11.2017

Zitat von : Wir raten hier mal das du in den Subnetzen mit einem 24er Prefix, arbeitest ?? Ist dem so ?? Ja. Oder ...

8

Kommentare

DHCP Adressvergabe aus mehreren Bereichen - Verständnisprobleme und Vergabe nach Bedingungengelöst

Erstellt am 20.11.2017

Fast genau so! Der Windows Server ist ein ganz normaler Server mit DHCP und DNS-Rollen. Er hat die IP 192.168.0.23. Für Internet&WLAN sowie VPN ...

8

Kommentare

Portal zum Trouble Ticketing, Kontakt und mehrgelöst

Erstellt am 29.08.2017

Erstmal danke für die vielen Antworten. Die Sache mit Sharepoint ist erstmal nichts für uns. Kann OTRS denn auch was in Richtung "Personensuche"? Sonst ...

9

Kommentare

Portal zum Trouble Ticketing, Kontakt und mehrgelöst

Erstellt am 29.08.2017

Zitat von : hurend ? was haben den jetzt prostituierte damit zu tun ? Sorry, ist korrigiert :) nun KIX ist ok, oder OTRS ...

9

Kommentare

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

Erstellt am 13.08.2017

Das ist genau das, was ich auch oben beschrieben habe. ...

3

Kommentare

Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigengelöst

Erstellt am 27.07.2017

Danke für die vielen Antworten! Es ist mit der Jimdo-Seite vereinbar, ich hatte etwas programmiert mit entsprechenden abgekürzten Namen mit Hilfe von JavaScript. Das ...

15

Kommentare

Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigengelöst

Erstellt am 21.07.2017

Danke, Jungs! Ich werde mich da mal mit Jimdo in Verbindung setzen oder das mal mit dem Login versuchen. ...

15

Kommentare

Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigengelöst

Erstellt am 21.07.2017

Was man machen könnte, ist eine Art Login. Der User meldet sich mit Benutzerdaten an und wird dann auf der Homepage angezeigt. Wenn ich ...

15

Kommentare

Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigengelöst

Erstellt am 21.07.2017

Hab ich ganz vergessen zu erwähnen (SOOORRY!) : Wir benutzen den Homepage-Baukasten Jimdo. Daher ist eine LDAP Abfrage schon mal raus, genauso die Plugins. ...

15

Kommentare

Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigengelöst

Erstellt am 21.07.2017

Nicht random, sondern nach dem Motto: "Wer ist denn gerade da?" Eine Verfügbarkeit soll nicht angezeigt werden, wenn möglich wären dann die Kontaktdaten schön. ...

15

Kommentare

Windows 10 Wilkommensbildschirm bei erster Anmeldung deaktiverengelöst

Erstellt am 23.06.2017

Lokalen Benutzer anmelden. Ohne GPO, "ohne alles". Diesen "Splashscreen" abwarten. Benutzer abmelden. Die NTUSER.DAT dieses Benutzers in das Default-Profil kopieren. Neuen Benutzer anmelden (neues ...

12

Kommentare

Windows 10 Wilkommensbildschirm bei erster Anmeldung deaktiverengelöst

Erstellt am 22.06.2017

Ja, war mir schon klar :) Es läuft aktuell eine virtuelle Maschine mit Win10 Edu, die Domänemitglied ist. Per RDP sollen User auf diese ...

12

Kommentare

Windows 10 Wilkommensbildschirm bei erster Anmeldung deaktiverengelöst

Erstellt am 22.06.2017

Zitat von : Halloele, Da morgen ja Freitag ist. ;-) >> aber sehr, sehr umständlich: Einfach einen Script remote ausfuehren, welcher den betreffenden Nutzer ...

12

Kommentare

Windows 10 Wilkommensbildschirm bei erster Anmeldung deaktiverengelöst

Erstellt am 22.06.2017

Zitat von : Moin, vielleicht meint er auch den "Hallo, gleich gehts los, wir bereiten alles für Sie vor, reißen die Weltherrschaft an uns ...

12

Kommentare

RDP Anmeldung in der Sitzung und nicht durch Fenster vor der Verbindunggelöst

Erstellt am 24.03.2016

Irgendwie blicke ich da nicht so wirklich durch. Ich habe in den Verbindungseinstellungen eingestellt, dass das sich nur Rechner mit NLA verbinden dürfen, so ...

3

Kommentare

RDP Anmeldung in der Sitzung und nicht durch Fenster vor der Verbindunggelöst

Erstellt am 23.03.2016

Danke für die Antwort, setze mich morgen nochmal dran :-) ...

3

Kommentare