Mitglied: besserpunk11
besserpunk11
Ich freue mich auf euer Feedback

Cisco SG300-28p + Cisco AP2602i - VLAN Konfiguration

Erstellt am 04.02.2016

danke, ja natürlich habe dieses und viele andere gelesen. ich möchte aber nicht nur abtippen - sondern verstehen. die pfSense ist dzt hinsichtlich der ...

3

Kommentare

Esxi 5.1 Gäste am Host Status unknown alles steht

Erstellt am 04.08.2013

Ich zitiere mich wahnsinnig ungern, da ich aber mit dieser Antwort bereits gerechnet habe, habe ich gleich in der Threaderstellung reingeschrieben, dass das nicht ...

3

Kommentare

Lsi MegaRaid 9260-4i - Problem mit Firmwareupdate - Fehler, Abbruch

Erstellt am 05.09.2012

so, einen Schritt bin ich weiter - aber noch nicht am Zielwegen nachstehender Fehlermeldung: C:\>MegaCli64 -adpfwflash -f mr2108fw.rom -a0 Adapter 0: LSI MegaRAID SAS ...

6

Kommentare

Lsi MegaRaid 9260-4i - Problem mit Firmwareupdate - Fehler, Abbruch

Erstellt am 05.09.2012

Super - danke, klingt nachvollziehbar, ich hatte anscheinend den Fehler gemacht, dass ich die MegaCli64.exe direkt und nicht im Dos Fenster ausgeführt habe. Werde ...

6

Kommentare

Lsi MegaRaid 9260-4i - Problem mit Firmwareupdate - Fehler, Abbruch

Erstellt am 05.09.2012

OK, danke für den Hinweis! Wie ist hier die Vorgangsweise? Hab mir MegaCli downgeloaded, lässt sich aber nicht starten bzw. es kommt ein Dos ...

6

Kommentare

Windows Server 2008 R2 SP1 - Gruppenrichtline der Standard Windows Gruppen

Erstellt am 23.08.2011

Hi und Danke für Eure Posts, genau diese Info hab ich auch gefunden gehabt bevor ich hier postete. Meine Frage wäre ja genau darauf ...

6

Kommentare

CCTV LAN mit WLAN Strecke erweitern

Erstellt am 20.03.2011

Zitat von : Hierfür empfiehlt sich eher pandacom oder scalcom oder ähnliche Errichter. Hi, Danke erstmal für die hilfreichen Antworten. Das Produkt von pandacom ...

5

Kommentare

Fujitsu Primergy TX150 S7 und Adaptec 2405 Raid Controller - warum scheitere ich immergelöst

Erstellt am 11.01.2011

so, danke für eure Unterstützungsversuche, hat alles nicht geklappt. Lt. Fujitsu Support ist der Kontroller nicht freigegeben und wird auch nicht unterstützt, klingt zwar ...

7

Kommentare

Fujitsu Primergy TX150 S7 und Adaptec 2405 Raid Controller - warum scheitere ich immergelöst

Erstellt am 09.01.2011

Hi, die Treiber habe ich sowieso manuell eingebunden, da es autom nicht geklappt hat. Das mit der Boot Option werde ich gleich noch kontrollieren ...

7

Kommentare