Mitglied: Blueberry
Blueberry
Ich freue mich auf euer Feedback

Win7 mit OCZ RevoDrive X2 Problem

Erstellt am 19.03.2012

Hallo DerWoWusste Dann wird es bei mir wahrscheinlich auch das mit den Überbleibseln der Informationen sein Das RevoDrive x2 hat ja hinten durch ein ...

4

Kommentare

Win7 mit OCZ RevoDrive X2 Problem

Erstellt am 18.03.2012

Hallo TimoBeil Ich hatte die Karte über 1 Jahr in betrieb und hatte überhaupt keine Probleme bis jetzt Aber danke für den Hinweis, dann ...

4

Kommentare

ArrayList mit Arraysgelöst

Erstellt am 22.02.2012

Hallo AMStyles Wenn du eine generische Liste wie 'List<String>' nimmst, kann es dir egal sein, wieviele Elemente du brauchst, diese wird automatisch vergrössert, wenn ...

5

Kommentare

C Sharp - Extensions

Erstellt am 22.02.2012

Hallo Herbrich17 Vielen Dank für dein Feedback! Ich habe mittlerweilen auch eine Extension geschrieben, welche nicht nur für Typen-Konvertierung geeignet ist, ich habe (bzw. ...

2

Kommentare

ArrayList mit Arraysgelöst

Erstellt am 22.02.2012

Hallo AMStyles Ca. So: Wenn du statt einer ArrayList eine generische Liste nehmen würdest, dann geht es einfacher, denn durch den Index von der ...

5

Kommentare

C-Sharp - Speicherbedarf (Arbeitsspeicher) steigt waehrend Programm auf Eingabe wartetgelöst

Erstellt am 06.02.2012

Hallo mabue88 Hast du schon mal geschaut, ob evtl. sich der StringBuilder voll laufen lässt? Der StringBuilder verdoppelt sich ja ständig, wenn er Mal ...

2

Kommentare

Visual C-Sharp - Textdatei nach wort durchsuchen

Erstellt am 06.02.2012

Du kannst in einem String ganz einfach suchen und zwar mittels der Methode "Contains" bsp: String s = "Zu durchsuchender Text"; if(s.Contains("Text")) MessageBox.Show("In der ...

3

Kommentare

Cpp dll registrieren

Erstellt am 12.01.2011

Hallo Grapper Danke, dass du mir geantwortet hast, aber es geht ja nicht darum, dass ich eine DLL austauschen möchte, sondern dass ich sie ...

4

Kommentare

Cpp dll registrieren

Erstellt am 07.10.2010

Hat keiner irgendwie eine Idee oder Vermutung ??? MfG Blueberry ...

4

Kommentare

Cpp vector in DLL verwendengelöst

Erstellt am 06.10.2010

Hab das Problem gelöst, ich hab lediglich diese Zeile vergessen: -.- ...

1

Kommentar

Ein oder mehrere Assemblies ?

Erstellt am 12.08.2010

Naja, ich erweitere das Programm nach her um einige Sachen Also v1.00 wird XML verwendet und es is ne Single-Anwendung und habe WinForms mit ...

2

Kommentare

Grafiktreiber startet unter Win 7 nicht selbst neugelöst

Erstellt am 13.05.2010

Hmmm Gibt es wirklich keine Lösung O_o?? ...

1

Kommentar

Outlook Kontakt import Geburtstage werden nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 15.03.2010

Hallo Günther Vielen Dank für deine Bemühung, ich werde es mir gleich anschauen und dann bescheid geben. Mit freundlichen Grüssen Blueberry ...

4

Kommentare

Outlook Kontakt import Geburtstage werden nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 14.03.2010

Hallo erstmal ;) Es kommt ja nicht drauf an, was für ein Handy das ist, da die funktion, dass die Geburtstage automatisch im Outlook ...

4

Kommentare

Client Server Verbindung extrem langsamgelöst

Erstellt am 09.03.2010

Es geht mir ja nicht darum, dass ich mit einer 802.11n Verbindung meinen Router ausreizen möchte, sondern, dass ich meinen Server per Lan auf ...

11

Kommentare

Registryeinträge exportierengelöst

Erstellt am 03.03.2010

Hallo jk23jk Du kannst es mit einem CMD Querry machen Start -> Ausführen -> CMD -> REG EXPORT /? Return Dann musst du einfach ...

19

Kommentare

Buchempfehlung für Visual Basic (mit Office)gelöst

Erstellt am 02.03.2010

Hier hast dus ;) /edit: Stell den Thread noch auf gelöst /edit2 okey, da steht es nicht :D Aber man muss trotzdem keine Ahnung ...

8

Kommentare

Buchempfehlung für Visual Basic (mit Office)gelöst

Erstellt am 02.03.2010

Ich habe mir da Visual C# 2008 gekauft und da steht auch "keine Programmierkenntnisse nötig" und du darfst mir ruhig glauben, was da alles ...

8

Kommentare

Buchempfehlung für Visual Basic (mit Office)gelöst

Erstellt am 02.03.2010

Es gibt ziemlich viiiiiiiele Programmiersprachen ;) edit: Für was brauchst du die programmiersprache den genau? Geh mal auf oben rechts gibst du in der ...

8

Kommentare

Buchempfehlung für Visual Basic (mit Office)gelöst

Erstellt am 02.03.2010

Hallo gijoe Obwohl ich VBA nicht empfehlen kann, kannst du hier mal schauen ...

8

Kommentare

Dateiendungen zuweisen geht nicht

Erstellt am 02.03.2010

Wenn du das Programm von Hand suchst und dann wählst, setzt du dann den Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen" ? ...

4

Kommentare

Suchanbieter XML Pfadgelöst

Erstellt am 02.03.2010

Sooo, Problem gelöst! Ich habe es jetzt anderst gemacht. Ich habe auf www.searchplugins.net ein Plugin erstellt, das XML auf den Server gestellt und dann ...

1

Kommentar

Client Server Verbindung extrem langsamgelöst

Erstellt am 02.03.2010

Hallo Wenn ich mich nicht irre, habe ich einen Realtek RTL8111C Chip drin Aber ich möchte meinen Server ja nicht als Switch brauchen Sondern ...

11

Kommentare

Client Server Verbindung extrem langsamgelöst

Erstellt am 02.03.2010

Hallo Zusammen Danke für deine Antwort SamvanRatt! Das Problem, dass ich habe ist eigtl. relativ einfach Ist ja schön und gut, dass ich einen ...

11

Kommentare

2 Festplatten gesucht...

Erstellt am 01.03.2010

Hallo Zusammen Erstmal danke für euere Antworten! Mit auf den Preis schaue ich erst mal noch nicht meine ich, dass ihr nicht wirklich auf ...

4

Kommentare

Kann nichts mehr installierengelöst

Erstellt am 03.01.2010

Hallo Zusammen Ich hab jetzt das Problem behobenDas Problem war, dass die Installation von Daemon Tools mir die Rechte auf die Partition C:\ (Start ...

1

Kommentar

Kann keine Verbindung zur Wireless Karte aufbauengelöst

Erstellt am 31.12.2009

Zitat von : - Hallo Blueberry > Zitat von : > - > Das mit dem Föhn war ja nur, weil ich verzweifelt war ...

4

Kommentare

Kann keine Verbindung zur Wireless Karte aufbauengelöst

Erstellt am 31.12.2009

Hallo Casa Das mit dem Amüsieren kann ich mir gut vorstellen, da ich selber etwas schmunzeln musste, als ich den Text verfasst habe :D ...

4

Kommentare

Mit Mac auf eine Windows-Freigabe zugreifengelöst

Erstellt am 29.12.2009

Hi spytnik Ich bin erlich gesagt nicht auf das Resultat gekomen Danke für den Link Post Grüsse Blueberry ...

3

Kommentare

Client Server Verbindung extrem langsamgelöst

Erstellt am 29.12.2009

Hi Sam Ich habe mich noch etwas umgeschaut und auch ein paar Sachen ausprobiert und habe gemerkt, dass wenn ich eine WPA2-Verschlüsselung drin habe ...

11

Kommentare

Client Server Verbindung extrem langsamgelöst

Erstellt am 05.12.2009

Hallo Bytecounter Da ich Windows 7 habe, wird mir angezeigt, wie schnell diE Übertragung ist. Und wir haben nur 1 Nachbar W-Lan. Signal stärke ...

11

Kommentare

Batch - Brauche Doppelte Backslashgelöst

Erstellt am 01.12.2009

Hallo Zusammen miniversum Danke viel mals, wusst ich nicht :) Man lernt eben immer dazu fritzo Danke auch für deine Antwort, ich werde es ...

3

Kommentare

Flach kopierengelöst

Erstellt am 02.11.2009

Hallo Zusammen Ich danke euch für eure Lösungen! ...

9

Kommentare

Flach kopierengelöst

Erstellt am 27.10.2009

Hallo Snowman25 Erstmal, danke viel mals für deinen Batch! Bezüglich den überschneidungen, dieses Problem ist schon behoben Und stellt im Moment kein Problem dar. ...

9

Kommentare

C sharp, design und animationengelöst

Erstellt am 13.10.2009

Hallo mrtux Bezüglich dem Kommentar von "Lerne erst C#" meinte ich die Leute, die nichts weiter schreiben als eben, lern doch erst C# Weil ...

2

Kommentare

Ich finde keine geeignete Wasserkühlung...gelöst

Erstellt am 21.08.2009

Hallo Zusammen Ich danke euch schon Mal für die Antworten nun mein Tower ist ein Enermax Phoenix Und meine GTX 260 ist so eingebaut, ...

3

Kommentare

locoGPS - Ist der schon aufem Markt ?gelöst

Erstellt am 12.08.2009

Diese Version ist aber nicht kompatible mit dem iPod touch 2g Aber danke trotzdem ...

4

Kommentare

locoGPS - Ist der schon aufem Markt ?gelöst

Erstellt am 12.08.2009

Hallo 7Gizmo7, Danke für deine schnelle Antwort! Ich bin also ein Sufu-Newbi :-) Daran muss ich echt noch arbeiten Danke dir nochmals Mit freundlichen ...

4

Kommentare

File allocation table ist weg...gelöst

Erstellt am 25.06.2009

So, das Problem ist gelöst ^^ Ich hab mir Mal kurz Partition Manager ausgeliehen und hab die Daten ab der HD kopiert und zurückgespielt ...

3

Kommentare

neulich im Elektromarkt...

Erstellt am 29.05.2009

Also wegen ID Ein Kollege von mir, der nicht soviel Ahnung von Computern und co. hat, wollte sich einen D-Link Wireless USB Stick kaufen ...

13

Kommentare