Mitglied: bommerlunder1972
bommerlunder1972
Ich freue mich auf euer Feedback

Kopieren und Verschieben per Scriptgelöst

Erstellt am 28.11.2011

Hallo zusammen, sorry das ich mich so spät melde. Ich habe die beschriebene Problematik mit Hilfe der beiden ersten Beiträgen lösen können. Quasi mit ...

5

Kommentare

Oracle Usergelöst

Erstellt am 23.11.2009

Sorry, das ich mich so spät melde. Wollte nur eben vielen Dank für eure Hilfe sagen. Hat mir sehr geholfen. Gruß Bommerlunder1972 ...

3

Kommentare

Mails per Makro verschiebengelöst

Erstellt am 25.02.2009

Danke für deine hilfe. Die rechte Maustaste hatte ich nicht probiert oder hab einfach den Unterpunkt übersehen;-) Geht dann auch auf andere Postfächer. Es ...

10

Kommentare

Mails per Makro verschiebengelöst

Erstellt am 20.02.2009

Auch Moinsen, die Einbindung der Postfächer hatte ich weiter oben beschrieben. Mit dieser Art von Einbindung öffne ich das Outlook und habe direkt alle ...

10

Kommentare

Mails per Makro verschiebengelöst

Erstellt am 19.02.2009

Da hast du schon RechtDas funktioniert zum Beispiel bei mehreren POP3 Postfästern. Aber da ich an einem Microsoft Exchange Server hänge, gibt es bei ...

10

Kommentare

Mails per Makro verschiebengelöst

Erstellt am 16.02.2009

Hallo zusammen, es sind Postfächer bei denen ich als Besitzen eingetragen bin. Ich habe die Postfächer unterhalb von meinem eigenen Postfach innerhalb von Outlook ...

10

Kommentare

Mails per Makro verschiebengelöst

Erstellt am 16.02.2009

Danke schon mal für deine Antwort. Das hatte ich im Vorfeld schon geprüft. Mit dem Regelassistenten ist meines Erachtens lediglich das eigene Postfach zu ...

10

Kommentare

Daten kopieren per Netzwerkkartegelöst

Erstellt am 03.12.2008

Trotzdem Danke für deine Hilfe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht ...

2

Kommentare

Oracle Datenbank Version...?gelöst

Erstellt am 01.12.2008

Moin Biber, danke für deine Hilfe. Ich mußte noch heraus finden wie man sich per Kommandobox auf eine Datenbank verbindet. Aber dannHat alle super ...

4

Kommentare

Oracle Datenbank Version...?gelöst

Erstellt am 26.11.2008

Hallo Bolle97, die Geschichte hatte ich schon gefunden. Bei mir stehen so Sachen wie: Oracle Database 10g Release 10.2.0.3.0 - Production Aber irgendwie nichts ...

4

Kommentare

Verzeichnisüberwachung, Benachrichtigung per Mailgelöst

Erstellt am 21.10.2008

Hat sich erledigt. Jetzt muß ich mich noch mit dem blat.net auseinander setzen. Gibt es dazu noch Alternativen? Danke schon mal für eure Hilfe. ...

4

Kommentare

Verzeichnisüberwachung, Benachrichtigung per Mailgelöst

Erstellt am 21.10.2008

Hallo zusammen, kann man bei der beschriebenen Möglichkeit auch mit Wildcard's arbeiten? Ich denke so an if exist c:\meinedatei.* goto :Sendmail oder if exist ...

4

Kommentare

Excel VBAgelöst

Erstellt am 09.10.2008

Vielen Dank für deine Hilfe. Hat alles funktioniert. Ich frage mich nur, was ich für die Zukunft am besten machen kann, um Excel in ...

6

Kommentare

Excel VBAgelöst

Erstellt am 08.10.2008

Hallo zusammen, funktioniert noch nicht ganz. Hatte gerade erst die Zeit gefunden um die Geschichte auszuprobieren. Es gibt noch Probleme mit dem Suchbegriff. Ich ...

6

Kommentare

Excel VBAgelöst

Erstellt am 07.10.2008

Vielen Dank schon mal für die prompte Antwort. Zu den Fragen: >> Soll die Spalte tatsächlich vom Makro markiert werden (und, als Voraussetzung dafür, ...

6

Kommentare