Mitglied: BoomBasti
BoomBasti
Ich freue mich auf euer Feedback

Word stürtzt beim schließen oder speichern abgelöst

Erstellt am 09.11.2016

@ Lochkartenstanzer Das war es. Ich habe die normal.dot gelöscht udn alles ist wieder gut. Aaaaargh darauf hätte ich auch selber kommen können. Ist ...

8

Kommentare

Word stürtzt beim schließen oder speichern abgelöst

Erstellt am 09.11.2016

Sil3nz3r Hat leider nichts gebracht. Word stürtzt nach wie vor ab. ...

8

Kommentare

Word stürtzt beim schließen oder speichern abgelöst

Erstellt am 09.11.2016

Erst einmal, vielen Dank für die schnellen Antworten. xbast1x Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 09.11.2016 10:39:45 Ereignis-ID: 1005 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: ...

8

Kommentare

Wieviel Paketverlust im Internet ist normalgelöst

Erstellt am 18.08.2016

Hallo Aqui, danke für Deine ausführliche Anwort. Und für den Link! Den Artikel der ct werde ich mir in Ruhe ansehen. Ich pinge meine ...

8

Kommentare

Wieviel Paketverlust im Internet ist normalgelöst

Erstellt am 18.08.2016

Hallo SeaStorm, sieht so aus, als wären Hop 7 und Hop 8 die Schuldigen. Werde es mal weiter beobachten und dann meinen ISP kontaktieren. ...

8

Kommentare

Server 2012 R2 - Windows Server Sicherung - Event ID 51, 157 im Hypervisor und Event ID 1, 58 im Gastgelöst

Erstellt am 06.03.2015

Auch wenn der Post schon älter ist, wolle ich mal meinen Senf dazu geben. Habe die selbe Fehlermeldung mit Veeam und einer Qnap NAS. ...

12

Kommentare

Alte Excel Version öffnet sich

Erstellt am 11.12.2014

Hallo Nochmal, danke für die Tipps. Das mit dem reparieren hatte ich schon versucht. Haben nun die Kombination mit cCleaner und Reparieren versucht. leider ...

3

Kommentare

Netbook Tastatur und Maus weg Kein Zugriffgelöst

Erstellt am 06.09.2014

Servus An-dir, hat funktioniert! Ich hatte nur Probleme Bitdefender als Bootbaren USB Stick zu erstellen, da im Netbook kein CD Laufwerk vorhanden ist. Im ...

4

Kommentare

Netbook Tastatur und Maus weg Kein Zugriffgelöst

Erstellt am 28.08.2014

Servus, Danke für Deine Antwort: Habe ich versucht. Gleiches Problem ...

4

Kommentare

Netzwerkdrucker Domänenübergreifend nutzengelöst

Erstellt am 24.05.2014

Hat sich somit erledigt. danke noch mal für eure Hilfe! ...

6

Kommentare

Netzwerkdrucker Domänenübergreifend nutzengelöst

Erstellt am 24.05.2014

Hallo, ich habe jetzt den Netzwerkdrucker direkt auf die Clients installiert. Ist zwar aufwändig, geht aber. Danke für die Vorschläge ...

6

Kommentare

Netzwerkdrucker Domänenübergreifend nutzengelöst

Erstellt am 24.05.2014

Moi, Moin die Geschichte mit dem Zusätzlichen Treiber funktioniert hier nicht. Ist grau hinterlegt. Könnte man ja dann auch direkt auf dem Server machen. ...

6

Kommentare

Lancom Firewall blockt interne Kommunikationgelöst

Erstellt am 08.05.2013

>Hallo Peter, vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich habe meine Antworten unten angefügt. Gruß Bastian Zitat von : - Hallo, > Zitat von ...

2

Kommentare

Zwei Laufwerksbuchstaben für den gleichen Dateninhalt?gelöst

Erstellt am 24.01.2013

Hallo SteffanKittel, danke für den Tipp. Net Share bringt mich hier nicht weiter. Das besagt Laufwerk tauch leider unter "Ressourcen" nicht auf. hmmmmm ...

4

Kommentare

Zwei Laufwerksbuchstaben für den gleichen Dateninhalt?gelöst

Erstellt am 22.01.2013

Hallo Cthluhu, danke für die schnelle Antwort. Das klingt ja mal ermutigend ;-) Dann werde ich mal in dieser Richtung weiter "graben" Gruß Edit: ...

4

Kommentare

Domainanmeldung mit virtuellem XPgelöst

Erstellt am 10.01.2013

Ich habsich habe lokal den Benutzer der Gruppe"Remotedesktopbenutzer" hinzugefügt. Nun geht es. Danke an alle!!!! Gruß ...

7

Kommentare

Domainanmeldung mit virtuellem XPgelöst

Erstellt am 10.01.2013

Hallo, Der Server ist ein SBS2003 Der Rechner taucht hier auf: AD, Domain, Computer Es gibt keine spezielle Gruppenrichtlinie. Ich habe den Benutzer auf ...

7

Kommentare

Domainanmeldung mit virtuellem XPgelöst

Erstellt am 10.01.2013

Hi cettheonly danke für Deine schelle Antwort. Der Rechner wurde in die Domain aufgenommen. Mit Admin rechten kann ich mich auch anmelden. Ich steh ...

7

Kommentare

Netzlaufwerke in Virtuellem XPgelöst

Erstellt am 09.01.2013

SoNun hatte ich mal wieder Zeit an dem Thema rumzubasteln. Ich kann nun die Software direkt aus Win7 als "Windows XP Mode Anwendung starten" ...

11

Kommentare

OMA und Exchange 2003

Erstellt am 20.01.2012

Hallo die Herrem, ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe nun das Gerät meines Geschäfstführes in den Fingern. Nokia Lumia 800 WP7.5 Habe ...

12

Kommentare

Netzlaufwerke in Virtuellem XPgelöst

Erstellt am 15.09.2011

Jetzt muss ich nochmal nachhaken. Das einbinden von Netzlaufwerken habe ich ja nun hinbekommen, die ERP Software läuft unter XP VM Jetzt möchte ich ...

11

Kommentare

Netzlaufwerke in Virtuellem XPgelöst

Erstellt am 09.09.2011

ach Du schDas war der Fehler. Als ich den UNC Pfad nochmal einbinden wollte, habe ich bemerkt, daß die Netzwerkauflösung nicht funktioniert. Dann habe ...

11

Kommentare

Netzlaufwerke in Virtuellem XPgelöst

Erstellt am 09.09.2011

Servus, also in dem Programmpfad ist eine ganze latte von dll Ich habe festgestellt, daß das Programm eine ini im Windows-ordner anlegt. Hier stehen ...

11

Kommentare

Netzlaufwerke in Virtuellem XPgelöst

Erstellt am 09.09.2011

Zuerst einmal danke für die schnellen Antworten. Die Software heist ProFakt und ist von Symaniac. Kennt keiner, denke ich. Bis dato (auf den 2k ...

11

Kommentare

Drucken via UMTS Insellösung

Erstellt am 13.04.2011

Danke für die Info´s. @ marinux: Die HP-Lösung ist nocht optimal für uns, da es Hauptsächlich um Dokumente geht, die wir drucken wollen. aqui: ...

4

Kommentare

Benutzer deaktiviert bzw. Passwort ungültiggelöst

Erstellt am 25.01.2011

Hallo, kann bis jetzt keine Regelmäßigkeit erkennen. So wie es scheint, ist nur das Exchange-Konto betroffen. Der Zugrif auf Freigaben funktioniert ohne Probleme. Heute ...

2

Kommentare

Windows Phone 7 SMS synchronisieren

Erstellt am 20.01.2011

Da wird man wohl auf ein Update waren müssen. Man sagt, daß Anfang 2011 ein Update mit funktionen wie Copy und Patste und Tethering ...

1

Kommentar

OMA und Exchange 2003

Erstellt am 20.01.2011

Super, der vorletzte Link hats gebracht. Danke cu ...

12

Kommentare

OMA und Exchange 2003

Erstellt am 17.01.2011

Hallo, der Ordner Exchange OMA ist vorhanden. Der Witz an der Geschichte ist, daß das ganze auf WM6.1 wunderbar funktioniert hat. Ich tippe darauf, ...

12

Kommentare

OMA und Exchange 2003

Erstellt am 17.01.2011

nochmal danke! Weil wir gerade so schön beim Thema sindIch habe das Phänomen, daß die Kalelendereinträge nur in eine Richtung übertragen werden. Und zwar ...

12

Kommentare

OMA und Exchange 2003

Erstellt am 17.01.2011

Hallo Archimedes, danke für Deine schnelle Antwort. Habe das ganze mal versucht. Funktioniert jetzt auch. Ist natürlich keine Dauerlösung die Daten unverschlüsselt in der ...

12

Kommentare