Mitglied: djhape
djhape
Ich freue mich auf euer Feedback

Vista bootet nicht - schwarzer Bildschirmgelöst

Erstellt am 20.08.2008

Hab ich schon versucht. Auch das hat nicht geklappt! Ich vermute mittlerweile wirklich einen Hardware defekt! Trotzdem dank pcfreeky ...

5

Kommentare

Vista bootet nicht - schwarzer Bildschirmgelöst

Erstellt am 19.08.2008

Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das ding einzuschicken! Hat ja Gott-sei-dank noch Garantie! Trotzdem danke ...

5

Kommentare

Ereignisprotokoll voll - Anzeige leergelöst

Erstellt am 22.07.2008

Supi, hat mir sehr geholfen! Danke ...

2

Kommentare

Sicherheitshinweis auf Terminalservergelöst

Erstellt am 27.06.2007

Hat sich erledigt! Ich hatte die Ip-Adresse des Servers im Proxy geblockt! Ich werde auch immer vergesslicher ...

1

Kommentar

ArcServe Backup

Erstellt am 25.06.2007

Danke! So hab ich mirs am WE auch zurückgefummelt! Hat gegeht! Besten dank Mirco ...

2

Kommentare

Bildschirmschonereinstellungen sperren

Erstellt am 05.06.2007

So: Mein Problem hat sich erledigt. Beim erstellen der Gruppen-Richtlinie hab ich die auf "Lokaler Computer" laufen lassen. Ich hätte natürlich die Domain Policy ...

10

Kommentare

Bildschirmschonereinstellungen sperren

Erstellt am 25.05.2007

was könnte ich da falsch gemacht haben? ...

10

Kommentare

Bildschirmschonereinstellungen sperren

Erstellt am 25.05.2007

kommt an! das muss auch eigentlich funktionieren, weil er die Passwortrichtlinien auch für die Domain übernommen hat ...

10

Kommentare

Bildschirmschonereinstellungen sperren

Erstellt am 25.05.2007

genau so ist ja auch! Alle clients sind in der Domäne! Aber er übernimmt die GPO-Einstellung nur für den DC! Gibt es da noch ...

10

Kommentare

Bildschirmschonereinstellungen sperren

Erstellt am 25.05.2007

ja klar! danke erstmal! Das übernimmt er jetzt aber nicht für die ganze Domain!? Sondern nur für den DC selbst! Gibts da vielleicht ne ...

10

Kommentare

HP iPAQ H1930

Erstellt am 11.08.2006

Ausserdem ist das verflucht teuer ...

8

Kommentare

HP iPAQ H1930

Erstellt am 10.08.2006

Ok, vielen dank! Hast mir sehr geholfen! ...

8

Kommentare

HP iPAQ H1930

Erstellt am 10.08.2006

Das heißt, mit Windows Mobile 2005 (5.0) hätte ich dieses Problem gelöst? Im Moment ist Windows CE 4.2 drauf! ...

8

Kommentare

Aus Excel einen Serienbrief erstellen

Erstellt am 24.05.2006

Um das noch etwas auszuweiten, du kannst dir in Word einen Serienbrief erstellen und als Datenquelle die Excel-Datei importieren. Schon kannst du mit den ...

3

Kommentare

Remotedesktop fehler

Erstellt am 24.05.2006

tja, hat leider nicht geklappt!!! Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :-X ...

7

Kommentare

Wie kann ich MS PowerPoint 2003 parallel starten?

Erstellt am 24.05.2006

also ich hab jetzt auch mal ein bißchen rum probiert, es aber auch nicht hinbekommen, MS PowerPoint zweimal zu starten. scheinbar geht das auch ...

7

Kommentare

Wie kann ich MS PowerPoint 2003 parallel starten?

Erstellt am 24.05.2006

Du könntest beide Präsentationen als "Website speichern". Du findest das unter Datei -> Als Website speichern. Dann kannst du beide getrennt öffnen (Mit dem ...

7

Kommentare

Remotedesktop fehler

Erstellt am 24.05.2006

Genau so ist! Von drei bis vier Usern! Hat auch bisher alles Prima geklappt! Und dann plötzlich Feierabend! Hab aber einen interssanten Lösungsweg gefunden ...

7

Kommentare

Remotedesktop fehler

Erstellt am 24.05.2006

Es sind ja keine Adminsitzungen! "Normale" Benutzer können sich auch mehr auf dem Server anmelden! ...

7

Kommentare

Wie kann ich MS PowerPoint 2003 parallel starten?

Erstellt am 24.05.2006

Du kannst doch einfach beide Präsentationen öffnen, die dann verkleinern und durch die gegend schieben! de dj ...

7

Kommentare

Remotedesktop fehler

Erstellt am 24.05.2006

doch doch! Lizenzen sind noch genug frei! Es ist ja auch so, dass es wie auf Knopfdruck nicht mehr ging! noch andere Ideen??? ich ...

7

Kommentare

Problem mit Tobit

Erstellt am 10.05.2006

Da die Debug-Datei ewig lang ist, hatte ich eigentlich nicht vor, sie zu posten. Du hast recht, ich werde mal abwarten. ...

6

Kommentare

Problem mit Tobit

Erstellt am 10.05.2006

Leider nicht. Jedenfalls nicht bis jetzt! Hab den Port wieder auf Vollständig. Ich hab den Leuten von Tobit schon die Debug-Datei vom Grabbing-Server geschickt. ...

6

Kommentare

Problem mit Tobit

Erstellt am 10.05.2006

Der Port-Monitor sagt: Vollständig Werde ihn jetzt mal auf "Erweitert" stellen und dann sehen, was passiert! Vielen Dank erstmal ...

6

Kommentare