Mitglied: facebraker
facebraker
Ich freue mich auf euer Feedback

MySQL Schleife in Stored Procedure

Erstellt am 25.03.2019

Danke schön an ukulele und akretschmer, ich nutze eine MySQL 5.5 Die Datenmengen sind nicht so riesig , ich denke mal das würde laufen, ...

16

Kommentare

MySQL Schleife in Stored Procedure

Erstellt am 22.03.2019

ukulele-7 , ich möchte eigentlich nicht die MySQL Version ändern. Und mit temporären Tabellen, da kann ich in der Anwendung eine Funktion schreiben, die ...

16

Kommentare

MySQL Schleife in Stored Procedure

Erstellt am 22.03.2019

akretschmer da hast du recht aber einen BER, der funktioniert , zwar nicht alle schicken Features hat , aber funktioniert. Im Ernst das Projekt ...

16

Kommentare

MySQL Schleife in Stored Procedure

Erstellt am 22.03.2019

em-pie Ich glaube es ist noch einfacher. Ich habe ein Start-Datum, ein End-Datum und für jeden Tag in diesem Zeitraum möchte ich einen Datensatz ...

16

Kommentare

MySQL Schleife in Stored Procedure

Erstellt am 22.03.2019

akretschmer *lach* genau , aber ich möchte keine BER haben wo ich mitten in der Arbeit wichtige Komponenten wechsle. Aber sexy ist die Lösung, ...

16

Kommentare

Linux Dateien in einen Lauf umbenennengelöst

Erstellt am 10.08.2018

Sehr guter Tipp, wie bei allen man weiß gar nicht was man alles an Bord hat! Danke! ...

5

Kommentare

Linux Dateien in einen Lauf umbenennengelöst

Erstellt am 10.08.2018

Sorry , bei sed und regex hört es bei mir auf. Danke für das Skript, läuft super ! Gruß Alex ...

5

Kommentare

Fritzbox als IP-Client(DHCP) bekommt keine Adresse von MikroTIK HEX Router

Erstellt am 30.03.2018

Guten Morgen, ich habe am Mittwoch aufgegeben, ich hatte mir noch ein Crossover Kabel besorgt , jetzt ging es an die abwegigsten Erklärungen. Dabei ...

12

Kommentare

Fritzbox als IP-Client(DHCP) bekommt keine Adresse von MikroTIK HEX Router

Erstellt am 28.03.2018

Ja korrekt Ether2 und Ether3 Wireshark schaue ich mir an! Wie möchtest du die Konfig, Screenshots reichen? Bei MikroTIK welche Konfiguration , hast du ...

12

Kommentare

Fritzbox als IP-Client(DHCP) bekommt keine Adresse von MikroTIK HEX Router

Erstellt am 28.03.2018

Hallo AQUI, okay, Wireshark, aber wie soll ich das dazwischen hängen? ich würde jetzt noch einen Laptop an den MikroTIK hängen und dort mit ...

12

Kommentare

Fritzbox als IP-Client(DHCP) bekommt keine Adresse von MikroTIK HEX Router

Erstellt am 27.03.2018

Hey LKS, guter Ansatz: liegt es an der Fritzbox oder dem MikroTIK , werde ich mal checken ! Danke! Gruß Alex ...

12

Kommentare

PHP Key - Value Dictionary in einer Schleife erzeugengelöst

Erstellt am 21.06.2017

Hallo Marco, vielen Dank, hat wunderbar funktioniert. Bin echt nicht drauf gekommen! Vielen Dank! Gruß Alex ...

3

Kommentare

Iscsicli.exe eine LUN mit einen bestimmten Laufwerksbuchstaben mounten

Erstellt am 12.06.2017

Guten Morgen, die neue Woche brachte nichts gutes, ist aber auch kein Beinbruch! Ich kann anhand des Pfades : \\?\volume {} *NICHT* auf die ...

6

Kommentare

Iscsicli.exe eine LUN mit einen bestimmten Laufwerksbuchstaben mounten

Erstellt am 09.06.2017

Ergänzung: Vorausgesetzt ich erkenne anhand des Pfades : \\?\volume {}welches LUN das ist, kann ich ja das automatische mounten lassen, über mountvol bekomme ich ...

6

Kommentare

Iscsicli.exe eine LUN mit einen bestimmten Laufwerksbuchstaben mounten

Erstellt am 09.06.2017

Hallo hugonatter, ein guter Ansatz, muss mal sehen wie die iSCSI Volumes angezeigt werden und ob ich anhand der Pfade: \\?\volume {} rausbekomme welche ...

6

Kommentare

Iscsicli.exe eine LUN mit einen bestimmten Laufwerksbuchstaben mounten

Erstellt am 09.06.2017

Hallo Emeriks, die bekommen meistens immer die Buchstaben, die ich ihnen beim ersten mal in der Datenträgerverwaltung gegeben habe. Bloss manchmal verschluckt sich der ...

6

Kommentare

PHP erzeugte Datei gleich als Email versendengelöst

Erstellt am 26.01.2017

PHPMailer ist Porno, echt ich habe es mit PHPMailer in 2min gelöst. Vielen Dank! Gruß Alex ...

4

Kommentare

PHP erzeugte Datei gleich als Email versendengelöst

Erstellt am 26.01.2017

Hallo Stefan, bisher noch garnicht, mein lan war einen MIME Body zusammen zubauen. Wenn ich scheitere probiere ich es mit PHP Mailer ;-) Ich ...

4

Kommentare

Die Anlagengröße überschreitet das erlaubte Maximumgelöst

Erstellt am 06.06.2016

Hallo Peter, klar habe ich mehrmals neu gestartet, nur hier habe ich es explizit erwähnt. Das war meine erste Idee , nach dem Boot ...

10

Kommentare

Die Anlagengröße überschreitet das erlaubte Maximumgelöst

Erstellt am 03.06.2016

Hallo, ich habe die Lösung, bisschen blöd aber was soll es. Ich habe ein Office 2016 drauf ergo ein 16.0 Office. Davor war ein ...

10

Kommentare

Die Anlagengröße überschreitet das erlaubte Maximumgelöst

Erstellt am 03.06.2016

Bekommt bei mir kein Resultat. Wie unten schon geschrieben, ich kann schon garnichts anhängen was größer ist als 20MB, schon beim Emailentwurf wird von ...

10

Kommentare

Die Anlagengröße überschreitet das erlaubte Maximumgelöst

Erstellt am 03.06.2016

Hallo Jürgen, der Kunde hat auch kein Limit bei anderen Clients funktioniert es. Wie gesagt das Problem ist noch nicht an den Mail-Servern sondern ...

10

Kommentare

Die Anlagengröße überschreitet das erlaubte Maximumgelöst

Erstellt am 03.06.2016

Hallo Cuilster, leider nein, wir müssen hier manchmal große Zeichnungen per Email ausliefern. Da sind selbst 40MB knapp. Normalerweise sage ich sie sollen ein ...

10

Kommentare

Bintec RS120 bekomme die Firewall nicht auf

Erstellt am 29.01.2016

Hallo Michael, ja ich habe die Firewall kurz deaktiviert, dann funktionierte es, es ist irgendwo in der Firewall das Problem! Wie kann ich das ...

2

Kommentare

Outlook 2010 startet ohne Fehler gleich in den "abgesicherten Modus"gelöst

Erstellt am 10.12.2015

Hallo wuurian, das war der Jackpot, hat perfekt funktioniert. Ich habe aber auch nichts im Netz dazu gefunden, alles andere mit den Reg-Schlüsseln etc.pp. ...

3

Kommentare

Suche Windows-Menütaste im Parallels Desktop unter OSXgelöst

Erstellt am 21.07.2015

Ich habe es gefunden: Shift + F10 oder im Parallels eine Mac Tastenkombination auf "Menü" unter Windows routen. Danke! ...

2

Kommentare

Suche Windows-Menütaste im Parallels Desktop unter OSXgelöst

Erstellt am 21.07.2015

Es funktioniert, wenn ich eine Windowstastatur anschliesse, aber in meinen Augen verdammt umständlich :-/ Gruß Alex ...

2

Kommentare

SQL Server 2008 R2 Fehler 5178 Volumesector 3072 nach Raidausfall und Fesplattentausch

Erstellt am 25.06.2015

Zitat von : Kurz zur Info: Ich habe die neue Festplatte abgeklemmt nun läuft es wieder. Würde mich mal interessieren wieso die zweite Fesplatte ...

6

Kommentare

SQL Server 2008 R2 Fehler 5178 Volumesector 3072 nach Raidausfall und Fesplattentausch

Erstellt am 25.06.2015

Hallo, sag wenn ich mich irre, aber ein RAID ist doch das Problem, er schreibt abwechselnd auf die Platten, ein Teil der Daten ...

6

Kommentare

Router gesuchtgelöst

Erstellt am 20.04.2015

Hallo Aqui, da hast du völlig recht, wie gesagt ich habe hier eine pfSense mit i586 Hardware am laufen, ist mir echt too much ...

18

Kommentare

Router gesuchtgelöst

Erstellt am 17.04.2015

Hallo, seid mir nicht böse, ich habe mich für den Draytek entschieden, ich habe gestern mit dem Support gesprochen und ich hatte einen sehr ...

18

Kommentare

Router gesuchtgelöst

Erstellt am 16.04.2015

Danke für Eure Antworten. Ich habe schon eine pfsense eingerichtet und eine IPFire, ich hoffe da bekomme ich so ein MikroTik auch hin? Als ...

18

Kommentare

Router gesuchtgelöst

Erstellt am 16.04.2015

Ich habe es auch noch genau vom DSL Anbieter. Ich brauche einen Router mit WAN Anschluss, es wird kein eingebautes Modem benötigt, würde auch ...

18

Kommentare

Router gesuchtgelöst

Erstellt am 16.04.2015

Sorry habe WLAN vergessen G /N Danke ...

18

Kommentare

Manuellen DNS Eintrag einfügen Windows Server 2008R2 - Domänegelöst

Erstellt am 04.03.2015

Hallo Jodel32, alles perfekt geklappt, funktioniert! Vielen Dank! Gruß Alex ...

4

Kommentare

Manuellen DNS Eintrag einfügen Windows Server 2008R2 - Domänegelöst

Erstellt am 04.03.2015

Hallo Jodel32, ich habe es so gemacht wie Colinardo es vorgeschlagen hat, aber: ein "nslookup mailserver.firma.com" liefert die interne IP zurück, fein. Aber ein ...

4

Kommentare

Probleme mit DNS Server in der Domänegelöst

Erstellt am 16.01.2015

Hallo, ich habe noch einmal mit einen Bekannten der tiefer in der Materie steckt geschaut. Im Endeffekt haben ich die Zeit im ESX Servern ...

3

Kommentare

Probleme mit DNS Server in der Domänegelöst

Erstellt am 16.01.2015

Hallo Emeriks, die Zeiten sind einigermaßen gleich +/- 1min. Das habe ich schon getestet, da ich in der Nacht einen NtFrs Fehler bekommen habe: ...

3

Kommentare

Aktuell verarbeitetes Gruppenrichtlinienobjekt bei der Anmeldung anzeigengelöst

Erstellt am 17.12.2014

Hallo, erledigt, warscheinlich nur ein Verschlucker von M$. Danke! Gruß Alex ...

3

Kommentare

Aktuell verarbeitetes Gruppenrichtlinienobjekt bei der Anmeldung anzeigengelöst

Erstellt am 17.12.2014

Hallo DWW, irgendwie funktioniert die Seite nicht :-( Gruß Alex ...

3

Kommentare