Mitglied: FunkerVogt
FunkerVogt
Ich freue mich auf euer Feedback

PHP - MySQL Abfrage liefert anderes Ergebnis als direkte MySQL (PHP-MyAdmin) Abfrage!gelöst

Erstellt am 05.05.2014

Vielen Dank für Deine Tips! Sollte ich noch einmal in die Verlegenheit dieses Problems kommen, denke ich daran! Super von Dir, dass Du dennoch ...

5

Kommentare

Bitte um Eure Hilfe zu Array push oder Array merge in einem speziellen Fallgelöst

Erstellt am 19.02.2014

hab es dann so gelöst! ...

2

Kommentare

Aus Arrays neue Arrays erzeugen!gelöst

Erstellt am 02.02.2014

Supi! Jetzt funktioniert es! Das ich auf X Arrays statt auf Mehrdimensionale Arrays gesetzt habe, lag daran, dass ich es leichter fand die Arrays ...

8

Kommentare

Aus Arrays neue Arrays erzeugen!gelöst

Erstellt am 01.02.2014

mnjaaa! Also: Grundgerüst ist: Ich rufe innerhalb einer Schleife $ZP ($ZP kann zwischen 1 und 15 liegen) eine SQL Abfrage auf, die mir Werte ...

8

Kommentare

Aus Arrays neue Arrays erzeugen!gelöst

Erstellt am 01.02.2014

Danke Euch beide Eure Vorschläge beziehen sich doch multidimensionale Arrays?!?!?!? hab ich ja nicht. Muss erst einmal bissl rumprobieren wie ich das in meinem ...

8

Kommentare

PHP - MySQL Abfrage liefert anderes Ergebnis als direkte MySQL (PHP-MyAdmin) Abfrage!gelöst

Erstellt am 23.01.2014

Danke Florian, das war es! Das mit der Schleife wollte ich später erst einbauen. Ich prüfe gern alles Schritt für Schritt! Das mit den ...

5

Kommentare

Kurze Frage zu einer PHP Funktion bzw Wertezuweisung.gelöst

Erstellt am 03.11.2013

Yup geht! Danke Uwe ...

10

Kommentare

Kurze Frage zu einer PHP Funktion bzw Wertezuweisung.gelöst

Erstellt am 01.11.2013

Die Nutzer haben die Möglichkeit Zählpunkte auszuwählen. Sprich User A wählt z.B. Zählpunkt 1, 3 und 12 User B nur Zählpunkt 4. desdawegen hat ...

10

Kommentare

Kurze Frage zu einer PHP Funktion bzw Wertezuweisung.gelöst

Erstellt am 01.11.2013

Nicht ganz irgendwo fehlt dann ein Trenner. Phplot stellt ja mit "SetLegend" eine Legende der Punkte mit definierten Farben dar. Normal sollte sein: ZP1 ...

10

Kommentare

Kurze Frage zu einer PHP Funktion bzw Wertezuweisung.gelöst

Erstellt am 01.11.2013

also so gehts: So gehts leider net: Es muss aber die zweite Variante sein, da ich eine unterschiedliche Anzahl von $punkt# habe. Also mal ...

10

Kommentare

Kurze Frage zu einer PHP Funktion bzw Wertezuweisung.gelöst

Erstellt am 01.11.2013

Macht er wie verrückt Cool! und wie mache ich das mit: ??? ...

10

Kommentare

Funktionsfrage zu Per PHP-Script ausgewertete bzw. bearbeitete Daten in aufrufender HTML Seite anzeigen lassen.

Erstellt am 20.10.2013

nxclass Nein. Benutze ich auch nicht. In der .htaccess hab ich dennoch "php_flag short_open_tag off" eingetragen. Selbstverständlich auch den Server neugestartet. Start und End-Tags ...

9

Kommentare

Funktionsfrage zu Per PHP-Script ausgewertete bzw. bearbeitete Daten in aufrufender HTML Seite anzeigen lassen.

Erstellt am 13.10.2013

Ne ne neeee sind nur 2 Seiten! Es gibt die dia.HTML (Quasi Startseite)- da werden die Formulardaten für $_POST eingetragen und an die getdata.PHP ...

9

Kommentare

Funktionsfrage zu Per PHP-Script ausgewertete bzw. bearbeitete Daten in aufrufender HTML Seite anzeigen lassen.

Erstellt am 13.10.2013

Nur mal zur Erklärung! Was macht getdata.php!!!! Getdata.php verarbeitet die per $_POST übergebenen Werte in einer Datenbankabfrage. Diese Daten werden dann für die Darstellung ...

9

Kommentare

PHP strtotime ändert einen String komischerweise in das aktuelle Datum..aber warum.gelöst

Erstellt am 03.09.2013

Alles klärchen jetzt passt das! Gleich mit Datenbank getestet! :) Dankeeeee!! Gruss Uwe ...

2

Kommentare

.txt Dateien aus Ordner in Array laden.gelöst

Erstellt am 08.05.2013

Ich schick jetzt nich alles das Sendmailgedöns spare ich mir einfach mal Bitte nix zu den Variablen sagen und ist sicherlich auch nich professionell ...

6

Kommentare

.txt Dateien aus Ordner in Array laden.gelöst

Erstellt am 08.05.2013

Danke Colinardo, hab Deine Varianten durchprobiert aber trotz anpassens Fehler erhalten. Auf Fehlersuche hatte ich bis jetzt noch keine Lust (Schande über mich)! Aber ...

6

Kommentare

Tausendertrennzeichen aus Variable entfernen.. aber wie? Powershell!gelöst

Erstellt am 25.02.2013

Genial! Danke Danke Daaaaanke! Gruß FunkerV ...

7

Kommentare

Tausendertrennzeichen aus Variable entfernen.. aber wie? Powershell!gelöst

Erstellt am 25.02.2013

Der Fehler wäre schon einmal ausgemerzt - Danke,Danke Danke! nu hab ich noch das Phänomen aus dem Link, komme nur nicht klar wie ich ...

7

Kommentare

Tausendertrennzeichen aus Variable entfernen.. aber wie? Powershell!gelöst

Erstellt am 25.02.2013

Danke erst mal für die Hilfe aber leider geht es mit nem kleinen Problem weiter! Jetzt möchte ich die Werte zusammen zählen. Also $Zahl ...

7

Kommentare

Tausendertrennzeichen aus Variable entfernen.. aber wie? Powershell!gelöst

Erstellt am 02.02.2013

Genial! Ich sag ja, total trivial! :D Danke bastla!!!!!!!!!! Ich hab in Dimensionen, wie Gebietsschema und $Zahl = "{0:#.000}" -f $Zahl gedacht! ...

7

Kommentare

Fetchmail lehnt Verbindungsaufbau nach erfolgreicher Verifizierung abgelöst

Erstellt am 10.02.2012

Hallo Daniel, danke für Deinen Tip und ich bin erschüttert! Das erstellen des Beitrags/Frage hat länger gedauert als auf deine Antwort zu warten und ...

2

Kommentare

Verändert ein SQL Befehl einen MD5 Wert bzw. kuriosum im MD5 Vergleich!gelöst

Erstellt am 21.10.2011

Danke für die Tips, nehm ich mir zu Herzen! Die Lösung: $ergebnis = mysql_query("SELECT `Passwort` FROM `user` WHERE `Nickname` = '$name'"); $row = mysql_fetch_row($ergebnis); ...

3

Kommentare

Ich weiß, nicht schon wieder RadiusServer aber.......gelöst

Erstellt am 10.04.2011

Danke für Eure Hilfe! geschlossen, weil es einfach mal "nur" an dieser Problematik mit den Zertifikaten lag! ...

6

Kommentare

Benutzerprozesse via cmd beenedengelöst

Erstellt am 06.04.2011

Ein bischen was musste auch schon alleine machen! Wie TiMoBeil schon beschrieben hat! CMD und dann: Taskkill /? da steht dann schon was man, ...

11

Kommentare

Ich weiß, nicht schon wieder RadiusServer aber.......gelöst

Erstellt am 05.04.2011

Ich hab mir gerade mal nen Spaß gemacht, hab mich am Radius angemeldet! Verbindung wurde hergestellt! Hab dann den Server runtergefahren! Hä?? Ich bin ...

6

Kommentare

Ich weiß, nicht schon wieder RadiusServer aber.......gelöst

Erstellt am 05.04.2011

Bin gespannt, wie ein Flitzebogen! Aber nich so hart schlagen! :-) ...

6

Kommentare

VBS-Datei via Batch erstellengelöst

Erstellt am 31.03.2011

Jetzt hab ich auch noch was gelernt! Danke! ...

20

Kommentare

VBS-Datei via Batch erstellengelöst

Erstellt am 31.03.2011

ein ^ zu viel meiner Meinung nach ;) wenn du so am prompt testest, fragt man dich höchstens, ob noch mehr kommen soll :P ...

20

Kommentare

VBS-Datei via Batch erstellengelöst

Erstellt am 31.03.2011

Yup, genau! Ist besonders bei & also verknüpften Anweisungen zu benutzten! Wenn Du in einer .vbs ein & per Batch schreiben möchtest, wird das ...

20

Kommentare

VBS-Datei via Batch erstellengelöst

Erstellt am 31.03.2011

Nee, den Larz! Ganz nebenbei, wenn Du es für die FAQs gebrauchen kannst: Das ^ ist bei schreiben in Dateien sehr hilfreich! Was da ...

20

Kommentare

VBS-Datei via Batch erstellengelöst

Erstellt am 31.03.2011

echo Set WshNetwork = CreateObject("WScript.Network") HPDrucker123_auf_Printserver1.vbs echo WshNetwork.AddwindowsPrinterConnection "\\PrintServer1\HPDrucker123" >> HPDrucker123_auf_Printserver1.vbs meinste so? Muss es ne Batch Datei sein? ...

20

Kommentare

Radius Authentifikation schlägt fehl! Ich weiß nur nicht warum!gelöst

Erstellt am 31.03.2011

Gut, also ich denke mal das es funktioniert hat! Zumindest kommt in der Ereignissanzeige: "Ein Konto wurde erfolgreich angemeldet." Aber !!!(was sonst)! bekomme ich ...

4

Kommentare

Wie kann ich einen HTML Quellcode in Text Datei per Batch oder VB speichern?gelöst

Erstellt am 11.05.2010

Schöne Idee Tommy70! ich hab dann (nach Deiner Anregung) einfach auf "On Error Resume Next" zurückgegriffen! Funktioniert auch wunderbar! Ist natürlich klar, wenn Ihr ...

14

Kommentare

Wie lässt sich ein Skript in GPO (Skripts-Starten) per Batch eintragen!gelöst

Erstellt am 11.05.2010

Gibt es denn da keine Möglichkeit? ...

3

Kommentare

Wie kann ich einen HTML Quellcode in Text Datei per Batch oder VB speichern?gelöst

Erstellt am 11.05.2010

Soo, ich hab das ganze in Kombination von dem genialen Programm wget.exe, dem Quelltext von Lotpings und ein bischen VB6 hinbekommen! Und funktioniert soweit ...

14

Kommentare

Wie kann ich einen HTML Quellcode in Text Datei per Batch oder VB speichern?gelöst

Erstellt am 06.05.2010

Na ich bevorzuge: VB-Script und VB6 Und das mit der Wget probier ich mal! Gibt es nicht irgendeinen Befehlssatz der mein Problem lösen könnte? ...

14

Kommentare

Wie kann ich einen HTML Quellcode in Text Datei per Batch oder VB speichern?gelöst

Erstellt am 06.05.2010

Ok, kann man auch und wie könnte ich das dann realisieren? Das mit dem Zwischenspeichern war für erst mal der schnelle Weg aber wenn ...

14

Kommentare

Reg.Schlüssel für LOG XP Firewallgelöst

Erstellt am 28.04.2010

Zitat von : - > Zitat von : > Google hat mir nicht geholfen! Google hilft meist auch nur denen, die sich selber helfen ...

4

Kommentare