Mitglied: gabi1305
gabi1305
Ich freue mich auf euer Feedback

Powershell: Auslesen einer CSV Datei und danach ändern eines Exchange Attributes für Usergelöst

Erstellt am 13.05.2014

Hallo, so es geht jetzt. Ich habe einen neue CSV Datei gebastelt die nicht getrennt ist mit irgendwelchen Zeichen, der Displayname wurde in Name ...

8

Kommentare

Powershell: Auslesen einer CSV Datei und danach ändern eines Exchange Attributes für Usergelöst

Erstellt am 13.05.2014

Die heißt wirklich so da diese Datei immer wieder bearbeite wird. Ich habe das mal mit einem einzelnen User ausprobiert und das geht wenn ...

8

Kommentare

Powershell: Auslesen einer CSV Datei und danach ändern eines Exchange Attributes für Usergelöst

Erstellt am 13.05.2014

Das oben ist der Code und mit der CSV Datei muss ich mal schauen. Danke mit dem Tipp mit den Tags werde ich beherzigen. ...

8

Kommentare

Powershell: Auslesen einer CSV Datei und danach ändern eines Exchange Attributes für Usergelöst

Erstellt am 13.05.2014

Hallo Uwe, jetzt bekomme ich die Fehlermeldungen: Import-Csv : Cannot process argument because the value of argument "name" is invalid. Change the value of ...

8

Kommentare

Powershell: Auslesen einer CSV Datei und danach ändern eines Exchange Attributes für Usergelöst

Erstellt am 13.05.2014

Hallo Uwe, vielen Dank für den Tipp, werde es mal schnell ausprobieren. Gruß Stefan ...

8

Kommentare

Outlook 2010 versendet keine Mails interngelöst

Erstellt am 04.06.2012

Hallo, nach dem Testen der Vorschläge von Hubert und Goscho mußte ich feststellen das es sehr gut funktioniert. Vielen Dank dafür. Da der Hersteller ...

6

Kommentare

Outlook 2010 versendet keine Mails interngelöst

Erstellt am 31.05.2012

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten ich werde mir die beiden Sachen von Hubert und Goscho Morgen ansehen. @ goscho es ist kein ...

6

Kommentare

aufstellung eines kleines firmennetzwerk

Erstellt am 24.03.2009

Hallo, um mal ein paar Fragen zu beantworten: Die Drucker kannst du über Druckserver im Netzwerk bereitstellen Als Exchange ersatz kannst du Ken 4 ...

5

Kommentare

zweite Netzwerkverbindunggelöst

Erstellt am 20.02.2009

Hallo Frank, vielleicht wäre das etwas für dich Gruß Stefan ...

6

Kommentare

XP statt Vista Home Basic installieren

Erstellt am 11.01.2009

Hi, schau mal hier Gruß Stefan ...

7

Kommentare

XP Keys lassen sich nicht aktivieren bei OEM-Soft

Erstellt am 17.12.2007

Hallo, wir hatten das Problem auch schon mal. Das ist ganz normal das diese Telefonisch aktivierte werden, da diese von den Hardwareherstellern zurück gegeben ...

7

Kommentare

SBS 2003 Exchange Server läßt sich nicht deinstallierengelöst

Erstellt am 17.12.2007

Hallo Keitel, kleine Rückmeldung hatt soweit funktioniert mit dem Link, aber der Server war im Systemmanger von Exchang noch vorhanden. Konnte den Exchang nicht ...

5

Kommentare

SBS 2003 Exchange Server läßt sich nicht deinstallierengelöst

Erstellt am 16.12.2007

Hallo Keitel, das werde ich mal probieren ob das bei mir geht. Danke für den Tipp. Stefan ...

5

Kommentare

SBS 2003 Exchange Server läßt sich nicht deinstallierengelöst

Erstellt am 15.12.2007

Hallo keitel die Dienste und die Postfächer sind schon gelöscht, aber ich bekomme den Exchange nicht gelöscht. Stefan ...

5

Kommentare

Netgear Sc 101 Problemegelöst

Erstellt am 17.07.2007

Hallo netzwerker, also hier habe ich keine Lösung gefunden und meine Lösung mit dem Austausch einer Platte führte auch nicht zum Erfolg. Da beim ...

7

Kommentare

Was sind gute IT Lieferanten?

Erstellt am 13.07.2007

Hallo, wir kaufen unsere Hardware hauptsächlich bei Kosatec ein und die Software bei Hexacom. Bin mit beiden sehr zufrieden. ...

7

Kommentare

Welche externe TFT Größe für 17,4 Wildscreen Notebookgelöst

Erstellt am 22.06.2007

Hallo Filipp das ist genau die Antwort die ich gesucht habe. Vielen Dank Stefan ...

3

Kommentare

Sperren per USB-Stickgelöst

Erstellt am 07.04.2007

Schau dir mal StickSecurity an vielleicht ist das etwas für dich gibt es als Freeware und als Kaufversion Gruß Stefan ...

8

Kommentare

Internet Kontigent für meine Kinder einrichten

Erstellt am 08.10.2006

Hallo, schau dir mal dieses Programm an. Das könnte was für dich sein. Gruß Stefan ...

2

Kommentare

Exchange SBS 2003 Postfächer wiederherstellen

Erstellt am 07.10.2006

Hallo Dante9210, bei deinem Problem kann ich dir nicht wiklich helfen da wir dieses Problem noch nie hatten. Ich kann die aber eine sehr ...

1

Kommentar

2 netzwerkkarten unter Win 2003 servergelöst

Erstellt am 22.03.2006

Hallo Markus, erstmal ein großes Dankeschön für deine Hilfe. Die Karten haben eine feste IP und mit Access Point meine ich das bei dem ...

5

Kommentare

2 netzwerkkarten unter Win 2003 servergelöst

Erstellt am 22.03.2006

Hallo MarKus, entschuldigung das ich mich so unverständlich ausgedrückt habe, wenn ich ein Karte deaktiviere geht das alles, aber das kann nicht die Lösung ...

5

Kommentare