Mitglied: gookchannel
gookchannel
Ich freue mich auf euer Feedback

Eigene Webseite nicht mehr erreichbar

Erstellt am 01.12.2015

Alles klar es funktioniert wieder vielen Dank! ...

6

Kommentare

Eigene Webseite nicht mehr erreichbar

Erstellt am 01.12.2015

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Der Name der Seite lässt sich nicht auflösen. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich den Split ...

6

Kommentare

Gast Netzwerk Clients bekommen keine IP Adresse

Erstellt am 01.06.2015

Hat niemand eine Idee? VIelen Dank! ...

5

Kommentare

Gast Netzwerk Clients bekommen keine IP Adresse

Erstellt am 30.05.2015

Hi und vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich habe das Gastnetzwerk nun schon soweit das die Geräte die sich verbinden einen IP ...

5

Kommentare

SQL Server ODBC Verbindung

Erstellt am 07.05.2015

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Die Datenbank ist im Management Studio ohne Probleme verfügbar aber jedoch nur nicht wenn ich sie per ...

3

Kommentare

SBS 2008 laesst sich nicht mehr neustarten herunterfahren

Erstellt am 13.02.2014

Hallo und vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Die Updates habe ich bereits zurückgerollt und auch den Trick mit shutdown.exe -r habe ich versucht, ...

6

Kommentare

SBS 2008 laesst sich nicht mehr neustarten herunterfahren

Erstellt am 12.02.2014

Das habe ich schon, konnte leider nichts von Dienst konnte nicht beendet werden oder ähnlichem finden. Wie gesagt ich musste den Server auch reseten, ...

6

Kommentare

Gruppen und Berechtigungen überwachengelöst

Erstellt am 03.12.2013

Hallo zusammen, Snowman25 -> wir leben leider nicht in einer Welt voller Blumen, Friede, Freude und Eierkuchen. Du darfst hier nicht zu naiv an ...

4

Kommentare

Exchange nimmt keine Externen E-Mails an

Erstellt am 19.10.2013

Hallo zusammen, danke schonmal für eure Antworten. Ich kann euch zu 100 % versichern, dass die Lösung mit der xxxx.dyndns.org adresse gut funktioniert. Man ...

11

Kommentare

DNS Einträge auslesen.gelöst

Erstellt am 26.08.2013

Hallo, danke. Hat funktioniert. Mfg ...

3

Kommentare

VMWare immer wieder zurücksetzten

Erstellt am 26.08.2013

Hallo Jürgen, vielen Dank schonmal. Ich verwende VMWare Workstation. Wo kann ich das den einstellen? Mfg ...

5

Kommentare

VMWare immer wieder zurücksetzten

Erstellt am 26.08.2013

Hallo Lonesome, es geht eigentlich eigentlich mehr um eine Testumgebung für Office, Windows etc. Ich werde einige User schulen und die werden da auch ...

5

Kommentare

Netzlaufwerke werden mit dem falschen Benutzer verbunden

Erstellt am 25.08.2013

Hallo, ja ich trenne die Laufwerke erst und verbinde sie dann neu. Das mit dem Profil löschen ist mir auch schon in den Sinn ...

3

Kommentare

Festplatten leuchten Hellblaugelöst

Erstellt am 07.08.2013

ja ganz genau ...

18

Kommentare

Festplatten leuchten Hellblaugelöst

Erstellt am 07.08.2013

Hi, das würde ich ja gerne aber den Server mit den Platten befindet sich über 450 km entfernt:-) Mfg ...

18

Kommentare

Festplatten leuchten Hellblaugelöst

Erstellt am 07.08.2013

Hallo und vielen dank schonmal. Es schein wohl so, als ob er die Lichter im Raid Manager Meint und nicht die des Servers: Ausserdem ...

18

Kommentare

Festplatten leuchten Hellblaugelöst

Erstellt am 07.08.2013

Hallo und danke schonmal, Blaues Licht: finde ich ziemlich cool :-). Danke soweit. Naja ich kann euch leider selbst nicht mehr Infos geben es ...

18

Kommentare

Windows SBS 2011 - DHCP und DNS richtig einrichten?

Erstellt am 07.08.2013

Hallo injoy, wo hast du den die Identität abgeändert? Habe das gleich Problem ...

8

Kommentare

VMWare Problem will Netzwerktreiber

Erstellt am 06.08.2013

Hallo, von hier Ja, Reboot habe ich bereits durchgeführt. Habe ich vieleicht die falschen Tools installiert? Danke ...

10

Kommentare

VMWare Problem will Netzwerktreiber

Erstellt am 06.08.2013

Hi, so habe nun die Tools als .exe runtergeladen und installiert. Müsste nun die Netzwerkverbindung gehen oder muss ich jetzt noch etwas einstellen? Vielen ...

10

Kommentare

VMWare Problem will Netzwerktreiber

Erstellt am 06.08.2013

Für was ist eigentlich die Einstellung "Replicate physical network connection state"? Danke ...

10

Kommentare

VMWare Problem will Netzwerktreiber

Erstellt am 06.08.2013

Es handelt sich um einen SBS 2008. Ich setzte die VMWare Workstation 9 ein. Vielen Dank schonmal ...

10

Kommentare

VMWare Problem will Netzwerktreiber

Erstellt am 06.08.2013

Hallo kontext, danke für die schnelle Anwort. Ich habe einen realen Server virualisiert. Also ich hatte die Acronis Sicherung von einem Physikalischen Server und ...

10

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 06.08.2013

Hallo, hab mal geschaut bei mir ist der TLL des SOA auf 1 Stunden eingestellt. Könnte das dann also im First Case bedeuten, das ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 05.08.2013

Hallo und vielen Dank schonmal! Ok jetzt wird es alles etwas klarer. Eine Frage zu den Blacklisten, was machen den die großen Provider dagegen ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 05.08.2013

Hallo, ja das stimmt, aber leider verdient es aktuell noch nicht wirklich (viel) Geld:-). Was ich nicht verstehe ist das hier niemand genau Vor ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 05.08.2013

Ok, hab das auch schon in betracht gezogen kostet aber auch einiges. Welche Probleme siehst du bei einem Smart Host? Ich hab bis jetzt ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 05.08.2013

Hallo Dani, ok danke schonmal. Naja meine Linux Kenntnisse sind begrenzt. Habe mal ein Ubuntu aufgesetz mit Apache und MySQL aber das wars dann ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 05.08.2013

Hallo und vielen Dank, Ok nun weiß ich bescheid, in dem Fall werde ich die feste Ip bei Kabel BW beantragen und eben die ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 04.08.2013

Hallo und vielen Dank schonmal, Danke aber ich benötigen den Assistenten zum einrichten eines Smarthostes nicht. Habe das bis jetzt 2-3 mal gemacht und ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 04.08.2013

Hallo, ich brauch den Assistenten nicht. Es geht mir auch nicht darum wie ich den Smarthost einrichte, das ist kein ProblemDie Frage bezog sich ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 03.08.2013

Hallo zusammen, so nun funktioniert schonmal das aufrufen der HP. Habe die entsprechen A-Records gesetzt auch der pop3 funktioniert nun. Was immer noch nicht ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 03.08.2013

Hallo zusammen, vielen Dank schonmal für eure Antworten. Du hast recht GuenterH ich kann sogar nichtmal die Homepage aufrufen. Wo muss ich den die ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 02.08.2013

Hat vieleicht jemand eine Idee? Mfg ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 02.08.2013

So wie es schein, gibt es nun noch ein anderes Problem. Der POP3 kann die Daten nicht abrufen. Das Problem scheint wohl die POP3 ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 02.08.2013

Hallo, vielen Dank schonmal für die Links(hab auch gesucht aber ich verwenden wohl immer die falschen Begriff:-). So wie es aussieht benötige ich hier ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 01.08.2013

Hallo, wie müsste den Exchange dann einrichten als POP3 Connector? Bzw. über wen würde ich dann die Mails versenden? Danke ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 01.08.2013

Hallo, oh man:-). Ich habe jetzt wohl folgenden Möglichkeiten: 1. Ich upgrade auf einen Kabel BW Buisness Tarif, der mir ca. 10-15 € mehr ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 01.08.2013

Hallo und vielen Dank schonmal. Verdammt!! Ich bin garkein KabelBW Buisness Kunden. Hatte vor 2 Wochen mal ein Gespräch mit Kabel BW in dem ...

68

Kommentare

Exchange 2010 als eigenständiger SMTP Server

Erstellt am 01.08.2013

Hallo und vielen Dank schonmal. Den Port 25 habe ich entsprechende weitergeleitet. Ich habe bis jetzt noch nie ein PTR über den ISP setzen ...

68

Kommentare