Mitglied: gringouno
afasdf
Ich freue mich auf euer Feedback

Trust mit 2003 Domäne

Erstellt am 25.05.2016

Sali Christian Liezenztechnisch brauchen wir uns derzeit keine Gedanken zu machen. Der Kunde hatte gerade erst ein Audit und alles ist OK. Auch die ...

2

Kommentare

Erpresser Präventiongelöst

Erstellt am 29.02.2016

Jawoh! fettes Merci :) Die Sufu habe ich benutzt, nur wohl zu oberflächlich Ich wünsche dir einen Guten Start in die Woche ...

22

Kommentare

4 Betriebssysteme nebeneinander installieren (Quadro-Boot?)gelöst

Erstellt am 24.02.2016

Aaah ja stimmt Immer erst das ältere Windows installieren. Danke für den Hinweis LKS! Gruss ...

7

Kommentare

4 Betriebssysteme nebeneinander installieren (Quadro-Boot?)gelöst

Erstellt am 24.02.2016

Hallo Jürgen Ja, ich werde auch VMs verwenden müssen. Diese werde ich dann wohl auf der Datenpartition Speichern. Aber sonst direkt alle OS's in ...

7

Kommentare

4 Betriebssysteme nebeneinander installieren (Quadro-Boot?)gelöst

Erstellt am 24.02.2016

Grüezi Michi Das klingt doch schonmal super, da ich mir das ganze auch in etwa so vorgestellt hätte. Vielen Dank auch für den Input ...

7

Kommentare

PCI Grafikkarten Passthrough - Linux Guestgelöst

Erstellt am 18.09.2015

Super! Danke für den Lesestoff. Ich denke meine Frage wurde ausreichend beantwortet. Danke an alle Antworter. !Closed! ...

6

Kommentare

PCI Grafikkarten Passthrough - Linux Guestgelöst

Erstellt am 15.09.2015

Hi Dani Ja, ich weiss, dass kaum eine Karte offiziell supportet ist. Es gibt hier noch diesen Wiki -Artikel ) aber auf die liste ...

6

Kommentare

PCI Grafikkarten Passthrough - Linux Guestgelöst

Erstellt am 14.09.2015

Sali Chonta Vielen Dank für die rasche Antwort. Du hast natürlich recht und ich habe mich mal etwas in das Thema eingelebt und bemerkt, ...

6

Kommentare

Subscript out of rangegelöst

Erstellt am 14.05.2014

Ok. Ich sehe was du meinst. Ich muss es im Powershell script anpassen. Danke schonmal. Siehst du den auch gleich eine Möglichkeit das nicht ...

3

Kommentare

Wie finde ich heraus ob die Sofware legal eworben wurde?

Erstellt am 23.05.2013

Leute, hätte, sollte, könnte, müsste! Ist aber nicht so. Die Frage ist nun ob ich technisch behilflich sein kann. Diese Überlegungen habe ich selber ...

10

Kommentare

Wie finde ich heraus ob die Sofware legal eworben wurde?

Erstellt am 23.05.2013

Zitat von : - > Software betrieben wird, von welcher nirgendwo ein Hinweis besteht, wenn kein Dokument vorliegt und die Software nicht frei ist, ...

10

Kommentare