Mitglied: KevinStumpf
KevinStumpf
Ich freue mich auf euer Feedback

Empfangene Emails automatisch auf einen IMAP Server kopieren?

Erstellt am 21.05.2007

Aber wie soll das gehen? Folgendes: Wir haben einen IMAP Server. Diese Email gingen früher an XXXfirma.de Leute haben aber noch Zugriff auf ihr ...

5

Kommentare

Empfangene Emails automatisch auf einen IMAP Server kopieren?

Erstellt am 17.05.2007

Danke für deine Antwort! Wo kann ich denn dort einen externen IMAP Server, sowie die benötigten Logindaten angeben? ...

5

Kommentare

Wie Exchangebenutzern erlauben, von mehreren Emailadressen zu versenden?

Erstellt am 17.05.2007

Hi! Also gesendet wrid direkt über den Server, nicht über ein Relay. An den Empfänger kann ich mit der haupt eingetragenen Emailadresse schon senden, ...

13

Kommentare

Wie Exchangebenutzern erlauben, von mehreren Emailadressen zu versenden?

Erstellt am 09.05.2007

Vielen Dank für die Antwort! In den Empfängerrichtlinien steht jetzt vom Typ SMTP "gmx.de". Der Hacken war noch gesetzt. Den hab ich jetzt raus. ...

13

Kommentare

Wie Exchangebenutzern erlauben, von mehreren Emailadressen zu versenden?

Erstellt am 08.05.2007

Hi Roman! Danke für die Antwort aber irgendwas klappt noch nicht so ganz. Als erstes geh ich in die Properties der Default Policy bei ...

13

Kommentare

Wie Exchangebenutzern erlauben, von mehreren Emailadressen zu versenden?

Erstellt am 06.05.2007

Ich möchte deinen in b) beschriebenen Punkt erreichen. Bei mir darf er nichtmal über andere Emails versenden, selbst wenn diese bei ihm im AD ...

13

Kommentare

Wie Exchangebenutzern erlauben, von mehreren Emailadressen zu versenden?

Erstellt am 02.05.2007

Nein ich habe nichts passendes gefunden unter den Mailboxberechtigungen. Was könnte ich noch probieren? =\ ...

13

Kommentare

Wie Exchangebenutzern erlauben, von mehreren Emailadressen zu versenden?

Erstellt am 01.05.2007

irgendwie finde ich da nichts passendes. Dem Benutzer ist unter "Exchange Advanced -> Mailboxrights" fast alles erlaubt. Finde da keinen Punkt, der zu meinem ...

13

Kommentare

Bestimmte SMTP Server erlauben Mails von unserem Exchange Server nicht

Erstellt am 11.04.2007

Hallo! Einen anderen SMTP Server als smarthost möchte ich ja gerade nicht. Will über unseren Exchangeserver direkt versenden :) Über den Reverse DNS Lookup ...

6

Kommentare

Einige Fragen zum Einrichten der Emailadressen für mehrere Benutzer

Erstellt am 21.03.2007

ach ansich ist das doch alles totaler müll mit den popconnectoren und dann noch dem versenden über andere smtp server wozu dann überhaupt exchange ...

1

Kommentar

Emails über den Exchangeserver empfangen - wie? =)

Erstellt am 19.03.2007

ok super danke mal sehen wie wir nun zurecht kommen. Wonach ordnet der Exchangeserver ankommende EMails auf dem SMTP Server eigentlich den Benutzern zu? ...

19

Kommentare

Emails über den Exchangeserver empfangen - wie? =)

Erstellt am 19.03.2007

Ach verdammt alles funktioniert blöderweise doch noch nicht. Ich habe in meinem Outlook 2 Konten: 1. Mein persönliches web.de Konto, welches in Outlook unter ...

19

Kommentare

Emails über den Exchangeserver empfangen - wie? =)

Erstellt am 19.03.2007

super danke! das funktioniert jetzt! komischerweise werden jetzt auch die emails vom popconnector (pullmail) dem richtigen Benutzer zugeordnet, selbst wenn beim Benutzer im AD ...

19

Kommentare

Emails über den Exchangeserver empfangen - wie? =)

Erstellt am 19.03.2007

bin noch was am rumprobieren verwende nämlich statt dem popconnector den kostenfreien pullmail. MS popconnector is beim exchange Enterprise nicht dabei =\ Was bei ...

19

Kommentare

Emails über den Exchangeserver empfangen - wie? =)

Erstellt am 19.03.2007

Hallo! Das mit den 2 Hauptordnern ist mies weil so hab ich dann die Inbox vom Exchangeserver nicht getrennt von meiner "normalen" Emailadresse (ist ...

19

Kommentare

Emails über den Exchangeserver empfangen - wie? =)

Erstellt am 18.03.2007

ich denk ich werds mitm task schedule und pullmail machen scheint für unsere dienste auszureichen. 2 Fragen: 1.) Ist es möglich, dass Mails, die ...

19

Kommentare

Emails über den Exchangeserver empfangen - wie? =)

Erstellt am 18.03.2007

habs jetzt geschafft emails mit pullmail in die inbox von meinem exchangebenutzer zu bekommen :) Komisch nur: In Outlook 2003 erscheinen die empfangenen Emails ...

19

Kommentare

Emails über den Exchangeserver empfangen - wie? =)

Erstellt am 18.03.2007

hab grad gesehen, dass ich den von MS gar nicht verwenden kann wir verwenden Exchange Enterprise. zu füllen: Die Emails die auf eine bestimmte ...

19

Kommentare

Emails über den Exchangeserver empfangen - wie? =)

Erstellt am 18.03.2007

Danke für deine Antwort! Welche Möglichkeiten bietet Exchange denn alles die Inbox von Exchangebenutzern zu füllen? Bloß über diesen Pop3/Imap connector? Was hat es ...

19

Kommentare

Exchange Server auf anderem Server als Active Directory installieren?

Erstellt am 16.03.2007

So Installation hat geklappt =) Wäre nett wenn mir jemand noch sagen könnte warum dieses Forestrep etc. überhaupt nötig war? Und was dieses AD ...

5

Kommentare

Exchange Server auf anderem Server als Active Directory installieren?

Erstellt am 16.03.2007

Hey! Danke für die Hilfe bin schonmal weiter :) Wenn ich netdiag ausführe bekomme ich folgende Info: NetBT name test : Passed WARNING You ...

5

Kommentare