Mitglied: kleinadam
kleinadam
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Media Services auf einem Windwos Server 2008 R2 Standard

Erstellt am 03.03.2010

Hallo, ich habe das selbe Problem, hast du bereits letztes Jahr eine Lösung gefunden? Gruß, Adam ...

1

Kommentar

Programmfenster gestartet über Task Player auf (Remote) Desktop anzeigen - aber wie?

Erstellt am 03.02.2010

So ähnlich, beim Verlassen/Übernehmen/OK des Task Eintrages, will er den User und das Passwort haben. ...

5

Kommentare

Programmfenster gestartet über Task Player auf (Remote) Desktop anzeigen - aber wie?

Erstellt am 03.02.2010

Wenn ich die Konfiguration für "Windows Server 2003 / XP / 2000" aufsetze, dann geht es, bei Win Server 2008 R2 / Windows 7 ...

5

Kommentare

Firewall-Rules für IIS FTP Server werden nicht berücksichtigt (Win Serv 2008 R2)gelöst

Erstellt am 30.01.2010

Hallo spytnik, die vordefinierten FTP-Rules gelten für alle 3 Profile, Domain, Public und Private und für alle Interfaces und sind dem Programm "%windir%\system32\svchost.exe" zugeordnet. ...

2

Kommentare

MS Windows Media Server (WM9) Gurus gesucht

Erstellt am 18.01.2007

Google Groups - microsoft.public.windowsmedia.server - microsoft.public.windowsmedia.encoder - ...

6

Kommentare

MS Windows Media Server (WM9) Gurus gesucht

Erstellt am 18.01.2007

Yepp alles bereits seit Monaten fertig, jedoch ist dies hier weniger das Forum, wo man WME-Gurus findet, ich musste mich da selbst tief einarbeiten ...

6

Kommentare

MS Windows Media Server (WM9) Gurus gesucht

Erstellt am 18.01.2007

Diese Anfrage hat sich bereits erledigt! ...

6

Kommentare

Windows Media Services - Wie richte ich einen Push Streaming Server ein?

Erstellt am 11.05.2006

Hallo Matthias, PUSH geht nun, auch als User, das Rechte-Vergabe System von MS ist schon eigen, ich bin eher mit der Linux-Plattform bzw. Streamserver ...

5

Kommentare

Windows Media Services - Wie richte ich einen Push Streaming Server ein?

Erstellt am 28.04.2006

Hallo Mattes, hast du hierzu antworten bekommen. IcH habe das Problem, das ich die Push:* Methode zum MS Media Server nur machen kann, wenn ...

5

Kommentare