Mitglied: knoppix
knoppix
Ich freue mich auf euer Feedback

Zeichenkette einer Pfadangabe auslesengelöstgeschlossen

Erstellt am 11.04.2007

um genauer zu sein möchte ich feststellen welche Verzeichnisse incl. Dateinamen über dieser 255 Grenze liegen. Dazu wollte ich wissen ob es ein Tool ...

6

Kommentare

Zeichenkette einer Pfadangabe auslesengelöstgeschlossen

Erstellt am 11.04.2007

danke werde mal suchen meld mich nochmal ...

6

Kommentare

WSUS - Keine Synchronisation mit dem Windows Update Server

Erstellt am 07.06.2006

hi dr.rossi, ich versuche hier auch mein glück zu finden. nun habe ich deinen beitrag gelesen da ich ein ähnliches problem habe. frage welche ...

8

Kommentare

Win2000 vpn einrichten

Erstellt am 11.04.2006

hi hab die lösung gefunden in der registry musste ich zwei ordner löschen ( 25 und 26 ) neuboot und dann hats gegeht vielen ...

4

Kommentare

Win2000 vpn einrichten

Erstellt am 04.04.2006

Oh da hab ich jetzt nicht drauf geachtet merci für den Hinweis. Versuch das ganze über "Netzwerk DFÜ" - " neue Verbindung" und dann ...

4

Kommentare

Suche Arraysoftware für XP

Erstellt am 02.03.2006

merci ...

2

Kommentare

Problem mit Autosketch 9.0

Erstellt am 22.02.2006

hi habs mit einer reparatur von winxp hinbekommen. anscheinend waren dll´s im eimer die das programm zu ausführung benötigt. jetzt funktionierts wieder vielen dank ...

5

Kommentare

Problem mit Autosketch 9.0

Erstellt am 21.02.2006

Hi hat doch leider nix gebracht aber trotzdem danke ...

5

Kommentare

Problem mit Autosketch 9.0

Erstellt am 20.02.2006

Hi, korrekt das hätt ich nie gegoogelt vielen dank greats knoppix ...

5

Kommentare

RSTP konfigurieren

Erstellt am 20.02.2006

hi aqui, vielen dank für deine antwort. werde das ganze mal versuchen einzustellen, komme aber nicht so ganz mit was die globale einstellung angeht. ...

4

Kommentare

Problem mit Fachauswahl IBM Infoprint1332 unter Office

Erstellt am 24.01.2006

Hi Sam, danke für die Schnelle Info. Jetzt würd ich nur mal gerne wissen warum ich die Fächer zur Auswahl hab diese aber nicht ...

2

Kommentare

Zweite Festplatte im Bootmenü für Win2000 anpassen

Erstellt am 03.01.2006

Nö, noch nicht wo starte ich die denn im BIOS?? ...

6

Kommentare

Zweite Festplatte im Bootmenü für Win2000 anpassen

Erstellt am 03.01.2006

Bootmanager ist der BootUS der relativ leicht zu bediehen ist. Aber das BIOS zeigt mir auch ganz andere Daten an als das Original Anzahl ...

6

Kommentare

Hardwareerweiterung Switch

Erstellt am 17.12.2005

hey, thanks für die Mitteilung. Dann muß ich mal sehen wie ich das anstelle, was aber schon mal positiv ist, das alle switches vom ...

9

Kommentare

Hardwareerweiterung Switch

Erstellt am 16.12.2005

Hey Thomas danke für deine schnelle Beantwortung. Also wenn ich das richtig verstanden habe ist der TX für transmit und RX für Receive? Die ...

9

Kommentare

Hardwareerweiterung Switch

Erstellt am 15.12.2005

hi leute, erstmal meci für eure mühe mir immer auf die sprünge zu helfen, bin neu im forum und habe auch sau viel zu ...

9

Kommentare

Hardwareerweiterung Switch

Erstellt am 15.12.2005

hi merci für den tipp. dann hätte ich noch ne frage und zwar, wie sieht das mit der RX und TX anschluß aus Mit ...

9

Kommentare

drucker spuckt leere seiten

Erstellt am 05.12.2005

hi, hab mich wohl etwas zu schnell aufgeregt, nach neustart vom drucker hats nochmal geklappt. trotzdem danke ...

4

Kommentare

Runtime Error Visual C plus plus

Erstellt am 02.12.2005

hi, merci erstmal für deine meldung werd es dann mal mit deinem tip von dem update von ie versuchen bin für jede anregung dankbar ...

3

Kommentare