Mitglied: migidi
migidi
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2008 R2 Staus nicht verfügbar

Erstellt am 08.11.2011

Wie gesagt, habe ich das unten geplante Manöver durchgezogen - leider mit dem gleichen Ergebnis. Der Server hat immer noch den Status nicht verfügbar. ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 R2 Staus nicht verfügbar

Erstellt am 06.11.2011

hmmm sind dem einen oder anderen vieleicht noch Ideen gekommen, zu diesem Thema? Alternativewäre ich stufe den DC runter übergebe alle rollen an den ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 R2 Staus nicht verfügbar

Erstellt am 31.10.2011

Hallo, ich das ganze von der 64 Bit "Kiste" gemacht.das sind auch die Screenshots. repadmin, Eventlogsteht nirgends was drindas ist aj das Problem :-/ ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 R2 Staus nicht verfügbar

Erstellt am 31.10.2011

hmmm keiner eine Idee??? Ich habe inzwischen auch nochmal die Replikation erzwungen udn die FSMO Rollen geprüftalles leider ohne erfolg. Die Uhrzeiten stimmen auch ...

10

Kommentare

Windows Server 2008 R2 Staus nicht verfügbar

Erstellt am 28.10.2011

Hmmmm euch zu folgen ist echt schwerlach So einen wirklichen Ansatz höre ich in eueren Texten leider nicht wirklich raus. Welche Screenshots helfen weiter? ...

10

Kommentare

DC Windows 2003 R2 nimmt seine DC Funktion nicht mehr war!gelöst

Erstellt am 31.08.2011

Wie du mit Sicherheit in meinem Text auch gelesen hast, funktioniert deine eine Version nicht! Ich kann keinen PC überhaupt in die Domäne bringen, ...

9

Kommentare

DC Windows 2003 R2 nimmt seine DC Funktion nicht mehr war!gelöst

Erstellt am 31.08.2011

Danke für die Zeit die du dir genommen hast aber wirklich weiter bringen einen deine Sprüche nicht! Trotzdem DANKE! ...

9

Kommentare

DC Windows 2003 R2 nimmt seine DC Funktion nicht mehr war!gelöst

Erstellt am 31.08.2011

Wo ich falsch abgebogen bin, würde ich selbst gern wissenbzw. eher wo der Server selbst falsch abgebogen ist. PDC ist vorhanden dieser ist betroffen. ...

9

Kommentare

DC Windows 2003 R2 nimmt seine DC Funktion nicht mehr war!gelöst

Erstellt am 31.08.2011

Hallo zusammen, es gibt Einträge aber keine die in diesem Problem wirklich weiter helfen :-( ...

9

Kommentare

Umzug DC 2003 R2 auf 2008 R2gelöst

Erstellt am 24.06.2011

Hallo Moelster, naja um ehrlich zu sein erwarte ich das ganze! Ich will das die Domäne im Anschluss so funktioniert wie jetzt auch, kein ...

6

Kommentare