Mitglied: oddme5000
oddme5000
Ich freue mich auf euer Feedback

Laptop friert beim booten eingelöst

Erstellt am 29.02.2008

Es war ein kaputter Speicherbaustein. ...

1

Kommentar

Erfahrungen mit Netzwerkfestplattengelöst

Erstellt am 22.05.2007

Hatte sonst an die hier gedacht. 2 davon kann ich doch auch über RAID1 laufen lassen oder? ...

13

Kommentare

Erfahrungen mit Netzwerkfestplattengelöst

Erstellt am 21.05.2007

Im moment haben wir nur einen normalen desktop PC mit xeon prozessor als root laufen Ja der Server ist der Domänencontroller und das CRM-Tool ...

13

Kommentare

keinen Zugriff auf Netzwerkdrucker

Erstellt am 15.05.2007

So hab nun den Drucker neu eingerichtet und es gehtDas einzige was jetzt noch ist, ist dass der "alte" Drucker im System sich nicht ...

3

Kommentare

Erfahrungen mit Netzwerkfestplattengelöst

Erstellt am 15.05.2007

Also, wir sind nur ein kleines UnternehmenWir wollen aus Platzgründen den Server den wir hier stehen haben, abschaffen und kamen dann auf die Idee ...

13

Kommentare

keinen Zugriff auf Netzwerkdrucker

Erstellt am 14.05.2007

Ich hatte den Drucker nun Lokal angeschlossen das funktioniert er einwandfrei. Versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzten hab ich ihn auch schon. Es kommt dann ne ...

3

Kommentare

Domäne und Arbeitsgruppe?gelöst

Erstellt am 23.04.2007

Zu hause möchte er in die Arbeitsgruppe, weil er ein Heimnetzwerk hat und und somit auf seine 3 anderen Rechner zugreifen möchte Kann er ...

10

Kommentare

Domäne und Arbeitsgruppe?gelöst

Erstellt am 23.04.2007

Es ist kein Geschäftslaptop Er meinte auch, bei der Firma wo er vorher war hat es geklappt mit der Domäne und Arbeitsgruppe. Aber ich ...

10

Kommentare