Mitglied: OlliTi
OlliTi
Ich freue mich auf euer Feedback

Fehler nach Abmeldung der Remotesteuerung eines User W2K8 R2

Erstellt am 23.07.2010

Ja, es gab hier noch mal so eine frage, die wurde beantwortet Es ist ne einstellung über GPO zu machen. Such mal nach ähnlichen ...

3

Kommentare

Exchange 2010 - gelöschte Objekte werden nicht gelöscht.

Erstellt am 03.06.2010

Hallo, was sollte denn dann im log zu finden sein? Ich habe dafür etwas anderes im log gefunden, aber leider nichts dazu bei google. ...

2

Kommentare

Nach beenden der Remoteunterstützung wird die Usersession getrennt.gelöst

Erstellt am 31.05.2010

Hallo, vielen dank für die lösung. Es funktioniert. Gruß ...

5

Kommentare

Nach beenden der Remoteunterstützung wird die Usersession getrennt.gelöst

Erstellt am 21.05.2010

Hallo, danke für deine antwort, aber wo finde ich die localen? Zu dem ist bei mir alles auf deutsch. Habe nichtmal was ähnliches gefunden. ...

5

Kommentare

Tapi unter Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 06.04.2010

Ich frage mich, warum du eine rdpsession aufrufst, wozu? Das ganze macht man doch auf dem DC. Mach es dort drauf, wie es beschrieben ...

8

Kommentare

Tapi unter Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 06.04.2010

Wie weit bist du denn? Hast du schon auf "ADD ACE" geklickt? Bei Vertrauensnehmer kommt "NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST" rein. Der Rest sollte klar sein. Grüße ...

8

Kommentare

Tapi unter Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 07.02.2010

Die lösung ist doch nicht so schwer aber das erweitert mit "schwer" übersetzt wird, da soll man erstmal drauf kommen. Vielen Dank. ...

8

Kommentare

Terminaldienste Basisverzeichnis Rootdrive

Erstellt am 26.01.2010

Der Konfigurationsaufwand spricht nicht gegen ein Rootdrive, es eher eine generelle Frage. Also benötige ich es für alles was nicht wirklich für TS eigens ...

4

Kommentare

Terminaldienste Basisverzeichnis Rootdrive

Erstellt am 26.01.2010

Das hatte ich eben, bevor ich diese Frage gestellt habe auch schon gelesen. Und wie du schon sagst, man sollte lieber die englische Version ...

4

Kommentare

Remoteunterstützung zu Vista

Erstellt am 21.08.2009

Leider nicht. Immernoch das gleiche Problem! ...

5

Kommentare

Regedit bei Login mit Userrechten

Erstellt am 28.05.2008

Hallo, ja es ist Windows 2003 Terminalserver, aber mit der usrlogon.cmd wills auch nicht gehen. ...

5

Kommentare

Mails einer bestimmten Domain an bestimmte User ( Chef ) kopieren bzw weiterleiten

Erstellt am 28.04.2008

Es geht um externe Mails, für Interne Dinge gibt es so etwas schon. Gruß Oliver ...

5

Kommentare

Mails einer bestimmten Domain an bestimmte User ( Chef ) kopieren bzw weiterleiten

Erstellt am 28.04.2008

Das habe ich mir fast schon so gedacht, nur bei 150 Clients etwas umständlich. Kann man in Outlook eine Regel per Skript erstellen, z.B. ...

5

Kommentare

Remoteunterstützung zu Vista

Erstellt am 05.03.2008

Hallo, habe den patch eingespielt, aber es bringt keine änderung. ...

5

Kommentare