Mitglied: prinza
prinza
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2003 Neuen Exchange Server Namen

Erstellt am 03.07.2011

Hallo, was wäre denn eine ordentliche Migration? Wäre nett wenn Du mir es möglichst detailiert mitteilen könntest. Ich habe den Exchange 2010 parallel aufgesetzt ...

6

Kommentare

Outlook 2003 Neuen Exchange Server Namen

Erstellt am 02.07.2011

Hallo Timo, vielen Dank erst einmal für deine Antwort. Ich habe in deinen Kommentaren scheinbar nicht den passenden Beitrag gefunden, vllt. könntest du mir ...

6

Kommentare

Squid und Active Directorygelöst

Erstellt am 14.04.2011

Das mit den lokalen umgehen klappt einwandfrei. Bringt für unsere Situation noch ein paar weitere Vorteile mit sich. Hätte man auch selber drauf kommen ...

3

Kommentare

Squid und Active Directorygelöst

Erstellt am 13.04.2011

Doch eigentlich schon, deswegen habe ich mich auch gewundert warum er überhaupt über den Proxy gehen möchte. Ich muss das noch einmal genau gegenprüfen. ...

3

Kommentare

Win2k3 SE Zertifikat anfordern

Erstellt am 17.02.2010

Kann ich so bestätigen, habe es gerade getestet. Hast du da eine plausible Erklärung für? ...

4

Kommentare

Win2k3 SE Zertifikat anfordern

Erstellt am 17.02.2010

Das ganze habe ich gemacht als lokaler Admin. Sprich COMPUTERNAME\Administrator Der Computer ist auch nicht in einer Domäne ...

4

Kommentare

Active Directory Profil Terminalservergelöst

Erstellt am 26.11.2009

Hallo, die Links haben geholfen. Danke dafür! habe folgendes gemacht: Mein Profil mit der SID.bak entfernt. Aus dem AD den Profilpfad entfernt. Dann mich ...

6

Kommentare

Active Directory Profil Terminalservergelöst

Erstellt am 25.11.2009

Als zweites. Administrator war nebenbei auch angemeldet. Mit dem anderen Benutzer habe ich allerdings Funktionen wie z.B. Office getestet. ...

6

Kommentare

Active Directory Profil Terminalservergelöst

Erstellt am 25.11.2009

Ja, leider werde hilft mir das auch nicht weiter. Folgende Meldung: Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. ...

6

Kommentare

Windows 7 Installationgelöst

Erstellt am 25.08.2009

Hallo zusammen, also ich habe heute morgen bevor ich zur Arbeit gegangen bin die Installation angestoßen. Als ich wieder kam hatte ich lediglich einen ...

8

Kommentare

Windows 7 Installationgelöst

Erstellt am 25.08.2009

Ich habe mich dies bezüglich etwas schlau gelesen (vorher bereits). So wie ich das aufgefasst hatte, benötigt man seit Vista doch keine zusätzlichen Treiber ...

8

Kommentare

Windows 2003 Terminaldienstprofile

Erstellt am 03.02.2009

Hallo nochmal, wie schaffe ich es denn für einen Benutzer einen neuen Pfad fürs Profil zu hinterlegen? Wenn ich einen neuen Pfad angebe, mäkelt ...

3

Kommentare

Windows 2003 Terminaldienstprofile

Erstellt am 30.01.2009

Bevor ich das ganze mit der Gruppenrichtlinie mache, würde ich es aber gerne noch einmal so testen. Ich habe nun sogar einen neuen Ordner ...

3

Kommentare

Win2k8 Fenster Jeden Ordner im selben Fenster öffnen

Erstellt am 14.01.2009

Hier nochmal eine detailreichere Beschreibung, das Problem besteht nämlich immernoch: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit unserm Windows 2008 Terminalserver. Wenn man ...

3

Kommentare

Win2k8 Fenster Jeden Ordner im selben Fenster öffnen

Erstellt am 12.11.2008

Ok. Also folgendes Problem: Sobald man in einen Ordner hinein Browsen will, oder ein Programm öffnet, öffnet sich dafür jedes mal ein seperates Fenster. ...

3

Kommentare

Windows Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr

Erstellt am 13.10.2008

OS: Beide Windows XP Prof mit SP3 Zu den Netzwerkeinstellungen, was möchtest du da genau wissen? Beide haben feste IP's vergeben. Bene21 Tut mir ...

3

Kommentare

NTBACKUP Problem bei Active Directory Sicherung

Erstellt am 25.09.2008

Das gibt er aus: vssadmin 1.1 - Verwaltungsbefehlszeilenprogramm des Volumeschattenkopie-Dienstes (C) Copyright 2001 Microsoft Corp. Anbietername: "Microsoft Software Shadow Copy provider 1.0" Anbietertyp: System ...

7

Kommentare

NTBACKUP Problem bei Active Directory Sicherung

Erstellt am 25.09.2008

Dann kommt: Der Befehl "vss" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. ...

7

Kommentare

NTBACKUP Problem bei Active Directory Sicherung

Erstellt am 25.09.2008

vss admin list proviers, ist die Konsole eingeben? Handelt sich um einen virtuellen Server. Die Festplatte wurde mal mit Acronis gecloned. Zum anderen, ich ...

7

Kommentare

Microsoft iSCSI Initiator

Erstellt am 04.09.2008

Ah, okay hatte alles richtig, die tauchen unter der Datenträgerverwaltung auf. Besteht auch die Möglichkeit da nun irgendwie darauf zu zu greifen ohne die ...

5

Kommentare

Microsoft iSCSI Initiator

Erstellt am 02.09.2008

Auf dem Storage Server selber liegen bereits die erstellen Luns. Auf diese will ich ja lediglich zugreifen können. Sprich z.B. Files o.ä. hinterlegen. Will ...

5

Kommentare

Netzwerkbackup mit Sysprep

Erstellt am 18.04.2008

Also ich habe mir nun das DriveImage XML Plugin installiet. Erstelle gerade ein ISO-File und brenne das auf CD. Wie sieht das dann gleich ...

7

Kommentare

Netzwerkbackup mit Sysprep

Erstellt am 18.04.2008

Hört sich sehr gut an. Ich werde mich mit dieser Freeware Software mal beschäftigen. Wenn ich von CD Starte und von dort aus ein ...

7

Kommentare

Netzwerkbackup mit Sysprep

Erstellt am 18.04.2008

Ok, nur damit ich es richtig verstanden habe. Ich installiere das OS soweit fertig ( sowieso klar ) Anschließend führe ich sysprep aus und ...

7

Kommentare

Wake on LAN mit DynDns auf USB Stick

Erstellt am 25.01.2008

Vielen Dank. Ich werd mir das sobald ich Zeit habe mal anschauen! ...

8

Kommentare

Wake on LAN mit DynDns auf USB Stick

Erstellt am 21.01.2008

Klasse Einstellung. Ich werde mich dies bezüglich nicht weiter äußern. Wenn du mir helfen willst, tu es, ansonsten lass es. Aber mal auf die ...

8

Kommentare

Wake on LAN mit DynDns auf USB Stick

Erstellt am 21.01.2008

Anstatt den Thread mit solchen Antworten zu versehen, könntest du ja auch einfach mal hilfreich sein. Wenn ich es selber wüsste, würde ich hier ...

8

Kommentare

Wake on LAN mit DynDns auf USB Stick

Erstellt am 21.01.2008

Ok, nachdem was da steht, ist es scheinbar nicht möglich. Dann frag ich mich aber wie das Webpages machen die ein Magic Packet dann ...

8

Kommentare

PC bootet nicht bei angeschlossenen Cardreadergelöst

Erstellt am 26.11.2007

Danke soweit, werd ich gleich mal testen. Der Cardreader hängt nich an einem Hub. Ist über ein mitgeliefertes Verlängerrungskabel direkt an einem USB-Port. EDIT: ...

5

Kommentare

PC bootet nicht bei angeschlossenen Cardreadergelöst

Erstellt am 25.11.2007

BIOS is up2date und ja, habe auch andere Ports ausprobiert, Front sowie die direkt am MB ...

5

Kommentare

Festplatten Verschlüsselunggelöstgeschlossen

Erstellt am 24.11.2007

Ich habe mich aufgrund des wohl bevorstehenden Performanceverlustes nun umentschieden. Ich habe eine Partition nun mit Truecrypt verschlüsselt, jedoch habe ich nun einige Probleme ...

5

Kommentare

Festplatten Verschlüsselunggelöstgeschlossen

Erstellt am 23.11.2007

Hört sich wunderbar an. Dann werde ich mir Heute mal n Smartcardreader besorgen + flashcard. Gibt es irgendwo Anleitungen für diese Programme oder sind ...

5

Kommentare

Rechner landet in Windows, oder startet neu

Erstellt am 12.11.2007

Danke erst einmal für die tolle Hilfe. Ja, habe jeden Beitrag der auf meinen Fehler passt durchgelesen und ausprobiert. Ich werde Heute Abend mal ...

18

Kommentare

Rechner landet in Windows, oder startet neu

Erstellt am 11.11.2007

Okweiter gehts. Hab mir den RAM gerade wieder abgeholt, der bei Ihm ohne Probleme lief. Habe ihn eingebaut. Das Spiel gestartet. Keine 10sek später ...

18

Kommentare

Rechner landet in Windows, oder startet neu

Erstellt am 10.11.2007

Wie soll ich die Latenzen mit dem Mainboard vergleichen? Ein Freund von mir hat exakt das gleiche Mainboard und exakt den gleiche RAM und ...

18

Kommentare

Rechner landet in Windows, oder startet neu

Erstellt am 09.11.2007

So, ich hab mir die Meldungen nun mal durchgelesen. Habe diese einmal ausprobiert Konnte das Spiel dann ca ichs age mal 15min spielen. Was ...

18

Kommentare

Rechner landet in Windows, oder startet neu

Erstellt am 07.11.2007

Hallo prinza, ich hatte die Liste, die ich Anhand deiner speerlichen Informationen erstellt habe, die Schritte hineingeschrieben die du nach einander am besten abarbeitest. ...

18

Kommentare

Rechner landet in Windows, oder startet neu

Erstellt am 06.11.2007

Ok, langsam versteh ichs echt nicht mehr. Habe gestern ja wie gesagt die Karte ausgebaut und das BIOS geflashed. Irgendwann daraufhin bekam ich dann ...

18

Kommentare

Rechner landet in Windows, oder startet neu

Erstellt am 05.11.2007

So, erstmal wieder ein Update. Ich habe den Check Disk durchlaufen lassen. Dabei ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen und er hat mir auch nichts ...

18

Kommentare

Rechner landet in Windows, oder startet neu

Erstellt am 05.11.2007

Nein, der Fehler tritt nicht immer an der selben Stelle auf. Es passiert immer an unterschiedlichen Stellen und auch von den Zeitabständen her wo ...

18

Kommentare