Mitglied: Raban
Raban
Ich freue mich auf euer Feedback

User 1 Outlook APP auf dem IPAD kann auf Exchangeaccount nicht zugreifen aber User 2 ohne Problemegelöst

Erstellt am 15.09.2017

Hallo Frank, der Hinweis hat geholfen: schau mal im exchange bei dem user nach wie viele geräte dort eingetragen sind! lösch die mal alle, ...

4

Kommentare

Weiterbildung und Gehalt IT-Consultant Raum Wiesbadengelöst

Erstellt am 16.12.2013

Moin, wenn ich das so lese hier dann muss ich mir wohl auch Gedanken machen :) Ich 42J leite die IT Abteilung in meiner ...

22

Kommentare

Userberechtigung in Netzwerk verwalten

Erstellt am 24.02.2011

Hi, hab ich mir schon gedacht. Dass Pflegeaufwand damit verbunden ist, ist mir schon klar. Ich habe gehofft dass eventuell schon eine fertige Lösung ...

2

Kommentare

ServerView Raid Manager Anmeldung Default Passwort

Erstellt am 09.07.2010

hab ich auch ausprobiert administratordomäne.com/Passwort oder domäne\administrator/Passwort hat auch nicht geklappt. Leider ...

8

Kommentare

ServerView Raid Manager Anmeldung Default Passwort

Erstellt am 09.07.2010

ja hab ich root /admin root/root admin/admin admin/root Admin/root Admin/admin administrator/root administrator/admin leider hat nichts geholfen. Wenn man alles deinstalliert und neu installiert, würde ...

8

Kommentare

Watchguard Firebox x550e feste externe IP Adresse änderngelöst

Erstellt am 21.05.2010

gefunden :) im Policy Manager unter Network - Configuration Danke Gruß ...

3

Kommentare

Watchguard Firebox x550e feste externe IP Adresse änderngelöst

Erstellt am 21.05.2010

Hi, muss man die WEB GUI irgendwo aktivieren ? Wenn ich die IP Adresse im Browser eingebe kommt nichts. 192.168.1.10 oder 192.168.1.10:443 Danke ...

3

Kommentare

Backup EXEC 2010 kann keine Wiederherstellung durchführen von älteren Bänder Backup Exec 12.5

Erstellt am 20.05.2010

Moin, wir haben ein Upgrade durchgeführt was ohne Probleme lief. Ältere Version wurde erkannt und selber vorgeschlagen ob er das Update durchführen soll. Habe ...

2

Kommentare

SQL2005 Import aus Tabelle2 in eine vorhandene Tabelle anhand der Kundennummer

Erstellt am 16.12.2008

Hallo Biber, ich habe jetzt die Logik verstanden. Danke für die Erklärung. Habe jetzt den SQL Befehl so aufgebaut UPDATE ADDRESSES JOIN tfdiln ON ...

7

Kommentare

SQL2005 Import aus Tabelle2 in eine vorhandene Tabelle anhand der Kundennummer

Erstellt am 12.12.2008

Hi Biber, ich werde nicht schlau wie man den Befehl richtig aufbaut. Ich habe das jetzt so aufgebaut UPDATE ADDRESSES t1 JOIN tfdiln t2 ...

7

Kommentare

SQL2005 Import aus Tabelle2 in eine vorhandene Tabelle anhand der Kundennummer

Erstellt am 11.12.2008

Hi, vielen Dank für die Hilfe. Ich werde das gleich ausprobieren. Kann man da noch eine Bedingung mit einbauen, wo nur die Kunden angepasst ...

7

Kommentare

SQL Abfrage in SQL 2005 mit Filter erstellengelöst

Erstellt am 11.11.2008

SUPER jetzt funktioniert Vielen Vielen DANKich bin so Happy :) falls noch jemand das benötigt, aus welchem Grund auch immer, hier ist die komplette ...

7

Kommentare

SQL Abfrage in SQL 2005 mit Filter erstellengelöst

Erstellt am 11.11.2008

Danke Biber, jetzt kommt die Meldung Meldung 102, Ebene 15, Status 1, Zeile 1 Falsche Syntax in der Nähe von ''. fehlt hier an ...

7

Kommentare

SQL Abfrage in SQL 2005 mit Filter erstellengelöst

Erstellt am 11.11.2008

Hallo, vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort leider kommt folgende Meldung Meldung 156, Ebene 15, Status 1, Zeile 1 Falsche Syntax in der ...

7

Kommentare

Drucken aus Netzwerk B über VPN auf freigegebenen Drucker im Netzwerk A

Erstellt am 23.02.2007

1x upkann wirklich niemand helfen? Irgendeine Idee? Vielen Dank! ...

2

Kommentare

Drucken aus Netzwerk B über VPN auf freigegebenen Drucker im Netzwerk A

Erstellt am 22.02.2007

Hallo, der 192.168.1.23 ist ein Rechner in unserem Netzwerk A. An diesem Rechner ist ein Drucker über ein paralleles Kabel angeschlossen. Der Drucker ist ...

2

Kommentare

Nach deinstallation von ArcServe ver. 11 startet der Win2003Server nicht mehrgelöst

Erstellt am 15.10.2006

alsoich habe die mitgelieferte CD ins LW reingetanServer davon gebootetfährt hoch bis zu der Stelle wo die Platten zu sehen sind c: und d: ...

15

Kommentare

Nach deinstallation von ArcServe ver. 11 startet der Win2003Server nicht mehrgelöst

Erstellt am 15.10.2006

ich habe folgendes gegoogelt und das (in english aber) gefunden kann das jemand eventuell das auf Deutsch verständlich erklären? Sorry aber mein Englisch ist ...

15

Kommentare

Nach deinstallation von ArcServe ver. 11 startet der Win2003Server nicht mehrgelöst

Erstellt am 15.10.2006

Hallo, ich habe nun endlich geschafft, dass der BlueScreen stehen bleibt und habe folgende Meldung I01_Initialization_Failed Technische informationen: Stop: 0x00000069 (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) ...

15

Kommentare

Nach deinstallation von ArcServe ver. 11 startet der Win2003Server nicht mehrgelöst

Erstellt am 14.10.2006

Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten aber ohne ErfolgEr versucht zu starten aber dann bricht er abund startet wieder neuIch werde erstmal bevor ...

15

Kommentare

Nach deinstallation von ArcServe ver. 11 startet der Win2003Server nicht mehrgelöst

Erstellt am 14.10.2006

Hallo, ohja mit dem Tipp bekomme ich schon mal die Auswahlwenn ich letzte bekannte Konfiguration wähle muss ich da noch was besonderes beachten? Oau1Step ...

15

Kommentare

Nach deinstallation von ArcServe ver. 11 startet der Win2003Server nicht mehrgelöst

Erstellt am 14.10.2006

ich bin immer noch nicht weiterich überlege schon ein W2K3 aufzusetzten (auf ein anderen Rechner) und die Benutzereinstellungen vom alten Server drauf zu kopierenob ...

15

Kommentare

Nach deinstallation von ArcServe ver. 11 startet der Win2003Server nicht mehrgelöst

Erstellt am 14.10.2006

Hi, ich habe schon die W2K3 CD drindie CD wird geladen und und ich sehe dann irgendwann meine Platten c:\ und d:\ dann kann ...

15

Kommentare

Nach deinstallation von ArcServe ver. 11 startet der Win2003Server nicht mehrgelöst

Erstellt am 14.10.2006

Hallo, ich komme gar nicht dazudie Meldung "Windows wird geladen drucken Sie F8" erscheint gar nicht :( Ich versuche die Pause Taste zu drucken ...

15

Kommentare

Lokale Laufwerke für "normale" User ausblenden (per Script)gelöst

Erstellt am 30.08.2004

hallo, habe ich auch versucht. Er soll aber das eben per LOGON Script erstellte Laufwerk einschränken (500MB). Und ob das geht? Danke schon mal ...

4

Kommentare

Lokale Laufwerke für "normale" User ausblenden (per Script)gelöst

Erstellt am 27.08.2004

und ich möchte, daß jeder User nur 500MB für sein Home-Ordner zur Verfügung hat. Wie kann man das einstellen? Und wo? Danke für eure ...

4

Kommentare